Über S.Koltsov

ÜBER DEN URHEBER DER ERFINDUNG

Sergei Koltsov ist ein großer russischer Physiker, der die Mathematikfakultät der Moskauer Universität absolviert hat. Er arbeitete lange Zeit in der Luft- und Raumfahrt, wo er für die Entwicklung von Flugsteuerungsalgorithmen für das russische Space Shuttle "Buran" verantwortlich war. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion wurde das Projekt geschlossen. Wegen Bluthochdrucks konnte Sergei Koltsov seine Karriere nicht fortsetzen: Lange Tage und Nächte der Arbeit unter schlechten Bedingungen hatten ihm zugesetzt.

Koltsov erkannte, dass seine Gesundheit kritisch geworden war: Fast all seine Blutgefäße waren beeinträchtigt. Er aber weigerte sich, sich damit abzufinden und da er eine Kämpfernatur ist, fing er an seine eigenen Forschungen anzustellen, um einen Weg zu finden gegen seine gesundheitlichen Probleme zu kämpfen. Er entschied sich, sein eigenes, einfach zu bedienendes Gerät zur Wiederherstellung der Gesundheit zu entwickeln.

Seine ganzheitlicher Gesundheitsansatz hat ihn dazu veranlasst, den menschlichen Körper als ein komplexes Programm zu sehen. Seiner Meinung nach "ist der menschliche Körper ein biologisches System" und "in jedem System ist die Informationsübertragung das Wichtigste", auch wenn das Funktionieren eines biologischen Systems zweifellos viel komplexer ist als das eines Raumschiffes.

Nachdem Koltsov sein Projekt gestartet hatte, stimmten viele russische Wissenschaftler mit ihm überein. Koltsov konnte sich daher auf eine solide Grundlage wissenschaftlicher Studien stützen, die sich mit den Zusammenhängen aller Lebewesen sowie mit dem Platz des Menschen im Universum befassten und deren Schlussfolgerung lautete: Der Mensch ist ein integraler Bestandteil eines komplexen und unendlichen Systems. Ein quantenmetaphysischer Ansatz, nach dem wir in ständiger Wechselwirkung mit der Einheit oder dem Ganzen stehen und bei der die Wechselwirkung auf dem Austausch von Energie und damit auf Informationen beruht. Dieser Ansatz diente als Ausgangspunkt für die Studien, die dreißig Jahre später zur Entwicklung dieser erstaunlichen Geräte führten, die als Funktionskorrektoren bezeichnet werden.

Sergei Koltsov hatte lange Zeit die Idee, ein Gerät zur Informationsübertragung zu entwickeln, das sich auf die menschliche Physiologie und das Wasser auswirkt. Er interessierte sich intensiv für Chronobiologie, Quantenphysik, Quantenmedizin *, die Arbeit von Skalarwellen und die Erforschung des Magnetfelds der Erde und des Wassergedächtnisses.

In der Natur ist Wasser das Element, das die Übertragung von Informationen an lebende Organismen ermöglicht. Die Rolle des Wassers wurde vom russischen Biowissenschaftler und Forscher Stanislav Zenin * demonstriert. Er war es, der zum ersten Mal in der Welt eine These über die Erinnerungsfähigkeit von Wasser verteidigte.

Die Aufgabe des Funktionskorrektors besteht darin, lebenswichtige Informationen mittels wässriger Medien in den Körper zu transportieren und die Auswirkungen von Schwankungen des Erdmagnetfelds zu korrigieren, indem die Anpassung eines biologischen Objekts an Änderungen der äußeren Bedingungen gefördert wird.

Zu diesem Zweck hat Sergei Koltsov ein Gerät geschaffen, mit dem das einzigartige Spektrum elektromagnetischer Schwingungen von Objekten oder Lebensformen, z. B. Pflanzen, Kristallen, Wasserquellen, gelesen und aufgezeichnet werden kann. Alle diese Frequenzen werden auf einem kleinen Medium aufgezeichnet, das aus einem speziellen Magnetharz besteht, einer geheimen Komponente der Luft-, Raumfahrt- und Rüstungsindustrie des ehemaligen Sowjetblocks, das heute zur Herstellung von Funktionskorrektoren verwendet wird.

Ferromagnetisches Harz wurde in den 1950er Jahren in der ehemaligen UdSSR erfunden und sofort unter Geheimhaltung gestellt. Es wird immer noch in der Luft-, Raumfahrt- und Rüstungsindustrie eingesetzt. Es ist ein Harz, das Eisenionen im spezifischen Nanomaßstab* enthält. Jeder elektromagnetische Fluss oder jede elektromagnetische Welle ändert sich beim Durchlaufen dieses Gitters und nimmt die vordefinierten Informationen auf.

Ursprünglich wollte Sergei Koltsov ein einziges Informationsmedium schaffen. Doch angesichts der Komplexität des Menschen wurde ihm bald klar, dass eine einzige Platte nicht ausreichen kann, um die Hauptprobleme der Menschheit zu lösen, da viele Faktoren berücksichtigt werden müssen.

So wurden die anderen Funktionskorrektorserien entwickelt. Jede Platte gibt bestimmte Informationen ab. Diese können von Pflanzen stammen, die in der Medizin verwendet werden, von essbaren Kräutern, Kristallen und Mineralien, von Wasserquellen mit therapeutischen Tugenden sowie von ayurvedischen Präparaten und Wirbelfeldern ...

Im Laufe der Jahre haben Koltsov und sein Team gelernt, komplexere Informationen von Kraftorten* zu sammeln und auf Funktionskorrektor-Energieinformationskanälen* zu erfassen und aufzuzeichnen. So wurden die anderen Funktionskorrektorserien entwickelt.

KFS15-RES.jpg

SERIES OF FUNCTIONAL STATE CORRECTORS

How-to-choose-FSC-3.jpg

HOW TO CHOOSE A 
FUNCTIONAL STATE CORRECTOR

KFS all.jpg

HOW TO USE FUNCTIONAL

STATE CORRECTORS

Die *Quantenmedizin ist eine informative Behandlung der Körperzellen auf der subatomaren Quantenebene, um zu heilen. Wir nennen es bioenergetische Heilung. Dabei werden Geräte wie der Funktionskorrektor verwendet, der die von Ihrem Körper abgegebenen Frequenzen erkennt und analysiert, um Probleme zu identifizieren und zu behandeln. Dies ist der fortschrittlichste Weg, um Krankheiten zu beseitigen und zu vorzubeugen.

Quantum ist das Verständnis, dass Materie und Energie ein und dasselbe sind und dass alles, was existiert (einschließlich Gedanken, Bakterien, Zellen, Pflanzen), eine Energiesignatur hat, die mit dem Universum übertragen und geteilt wird. Dem Einfluss unseres physischen Verstandes, Körpers und Geistes auf alles in uns und um uns herum sind keine Grenzen gesetzt.

Im Bereich der Quantenmedizin wissen wir, dass die Heilung unserer Patienten nicht nur den Patienten, sondern den gesamten Planeten und das Universum stark beeinflusst. Und was immer im Geist und im Körper entsteht, kann auf planetarischen oder universellen Faktoren beruhen. Wir wissen außerdem, dass unsere Handlungen, Gedanken und unser Körper, die Welt um uns herum beeinflussen.

* Stanislav Zenin ist ein berühmter russischer Wissenschaftler, Präsident der Internationalen Akademie für Energie- und Informationswissenschaften, Mitglied der Russischen Akademie der Naturwissenschaften, Leiter des Laboratoriums "Wasserbiophysik" des Nationalen Instituts für Ökologie und Umwelt (INEE) beim russischen Gesundheitsministerium.

* Nanomaßstab kann sich auf Dinge beziehen, die kleiner als 100 Nanometer sind. Ein Nanometer ist ein milliardstel Meter.

* Kraftorte befinden sich häufig über Bruchzonen in der Erdkruste. Durch diese Brüche setzt die Erde überschüssige Energie frei, weshalb diese Orte ein höheres Energieniveau haben.

* Energieinformationskanäle bestehen aus konstanten Energieniveaus, die rein und für das menschliche Auge unsichtbar sind. Kosmoenergetik ist eine einzigartige Methode für die körperliche, emotionale und spirituelle Heilung und Selbstverbesserung einer Person mithilfe der Informationskomponenten des Universums, die als "Kanäle" bezeichnet werden. Das Wissen, das mit der Heilung und Selbstverbesserung durch Kanäle verbunden ist, ist schon lange von vielen Gelehrten und Heilern unserer Vergangenheit verwendet worden. Dank moderner Forschung und der Entwicklung der Funktionskorrektoren kann heute jeder davon profitieren. Die Methode der Kosmoenergetik unter Verwendung der externen Energieinformationskanäle kann das innere Potenzial einer Person aktivieren, Spannungen und Stress abbauen und pathologische Prozesse, die zu Krankheiten und verschiedenen Lebensproblemen führen können, rückgängig machen.

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

About S.Koltsov

ABOUT  THE  AUTHOR  OF  INVENTION

Sergei Koltsov is a great Russian physicist who graduated from the mathematics faculty of Moscow University. He worked for a long time in the aerospace sector, where he was in charge of the development of flight control algorithms for the Russian space shuttle "Buran". Following the collapse of the Soviet Union, the project was closed. With a disability certificate for hypertension, Sergei Koltsov could not pursue his career: long days and nights of work in deplorable conditions got the better of him.

 

Koltsov realized that his health had become critical: almost all of his blood vessels had been compromised. But he refused to act in the traditional way.  His fighting character pushed him to start his own research to find a way to fight against his health problems. Thus he decided to develop his own simple to use health-restoring device.

 

His holistic approach to health has led him to view the human body as a complex program. According to him, "the human body is a biological system", and "in every system, the most important thing is the transfer of information", even if the functioning of a biological system is undoubtedly much more complex than that of a spaceship.

 

After Koltsov launched his project, many Russian scientists began to agree with him. Thus, Koltsov was able to rely on a solid basis of scientific studies dealing with the connections that exist between all living beings, as well as man's place in the Universe, and whose conclusion was that: man is an integral part of a complex and infinite system. A quantum, metaphysical approach, according to which we are in constant interaction with the Unity or the Whole, and where the interaction rests on the exchange of energy and therefore information. This approach served as a starting point for the studies that thirty years later led to the design of these amazing devices, called Functional State Correctors.

 

For a long time, Sergei Koltsov fed the idea of developing an information transmission device to act on human physiology and water. He was closely interested in chronobiology, quantum physics, quantum medicine*, the work of scalar waves, and research on the Earth's magnetic field and water memory.

 

In nature, water is the element that allows the transmission of information to living organisms. The role of water was demonstrated by the Russian biological scientist and researcher, Stanislav Zenin*. It was he who defended for the first time in the world a thesis on the memory of water.

 

The role of the FSC device is to transport vital information to the body by means of aqueous media and to correct the effects of fluctuations in the earth's magnetic field by promoting the adaptation of a biological object to changes in external conditions.

 

For this purpose, Sergei Koltsov has created a device capable of reading and recording the unique spectrum of electromagnetic vibrations of any object or form of life, for example, plants, crystals, water sources. All these frequencies are recorded on a small medium, made of a special magnetic resin, a secret component of the aerospace and military industry of the former Soviet bloc, which today is used in the manufacture of Functional State Correctors (FSC).

 

Ferromagnetic resin was created and immediately classified as a secret in the 1950s, in the former USSR. It is still used in the aerospace and military industry. It is a resin containing iron ions at specific nanoscale*. Any electromagnetic flux or electromagnetic wave, as they pass through this grid, changes its structure and takes the predefined information.

 

Initially, Sergei Koltsov intended to create a single information medium, but he soon realized that a single plate could not be enough to solve the main problems faced by humanity, given the complexity of the human being: many factors come into play.

 

This is how the first FSCs were created. Each plate diffuses particular information which can come from plants used in medicine, edible herbs, crystals and minerals, water sources with therapeutic virtues, ayurvedic preparations and vortex fields...

 

Over the years, Koltsov and his team have learned to collect more complex information from Places of Force* and to capture and record on FSC energy information channels*. This is how the other FSC series were created.

KFS15-RES.jpg

SERIES OF FUNCTIONAL STATE CORRECTORS

How-to-choose-FSC-3.jpg

HOW TO CHOOSE A 
FUNCTIONAL STATE CORRECTOR

KFS all.jpg

HOW TO USE FUNCTIONAL

STATE CORRECTORS

*Quantum Medicine is an informational treatment of the cells of a body on the quantum, subatomic level in order to heal. We call it bioenergetic healing. It uses the devices like Functional state correctors that detect and analyze the frequencies that are being emitted from your body with the ability to detect problems and treat them. This is the most advanced way to eliminate and prevent disease.

Quantum is the understanding that matter and energy are one and the same and that anything that exists (including thoughts, bacteria, cells, plants) has an energy signature that is transmitted and shared with the universe.  There are no bounds to how our physical minds, bodies and spirit influences all that is within us and around us.

In the field of Quantum Medicine, we understand that healing our patients has a profound impact not only on the patient but on the entire planet and to the universe and whatever is arising in the mind and the body can be due to planetary or universal factors. We also understand that our actions, thoughts and body influence the world around us.

 

*Stanislav Zenin is famous Russian scientist, President of the International Academy of Energy and Information Sciences, Member of the Russian Academy of Natural Sciences, Head of the "Water Biophysics" laboratory of the National Institute of Ecology and Environment (INEE) at the Russian Ministry of Health.

 

*Nanoscale can refer to things less than 100 nanometers in size. A nanometre is a billionth of a meter.

 

*Places of Force are often located above fracture zones in the earth's crust. It is through these faults that the earth releases excess energy which is why these places are of a higher energy level.

 

*Energy information channels are made up of constant energy levels, pure and invisible to human eye. Cosmoenergy is a unique method for a person’s physical, emotional, and spiritual self-healing and self-improvement using the informational component of the Universe referred to as “channels”. The knowledge connected to healing and self-improvement by means of channels had long been used by many sages and healers of our past, but thanks to modern-day research, it is now widely available to anyone willing to use it in a form of Functional State Corrector. The method of Cosmoenergy by using the external energy information channels can activate a person’s inner potential, relieves tension and stress, and transforms pathological processes leading to diseases and various life problems.

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.