Das Kolzov-Platten Basis-Set

DAS KOLZOV-PLATTEN BASIS-SET

Die Erfahrung hat gezeigt, dass einige Kolzov-Platten wichtiger sind als andere und ihre Verwendung in fast allen Situationen sinnvoll ist. Daher der Begriff ‚Kolzov-Platten Basis-Set‘, welcher auf der medizinischen Konferenz, die sich mit den Ergebnissen des Einsatzes von Funktionskorrektoren im Jahr 2010 in Moskau befasst hat, entstanden ist. Seitdem hat sich dieses Konzept in der russischen therapeutischen Gemeinschaft, die Kolzov-Platten aktiv in ihrer täglichen Praxis anwendet, gut etabliert.

Das Basis-Set der Kolzov-Platten besteht aus:   

Des Weiteren wird empfohlen zusätzlich zu diesen Kolzov-Platten den FK Nr.5 „REHABILITATION zu verwenden, der die Reinigung von Blut und Lymphe fördert und hilft, die richtige Funktion der Leber wiederherzustellen.

Es ist zu empfehlen, alle 4 Basis-Kolzov-Platten der blauen Serie zu verwenden. Wenn Sie andererseits nur einen Funktionskorrektor kaufen möchten, ist es vorzuziehen, mit dem FK Nr.2 „DETOX“ zu beginnen.

Aber warum?

Die Hälfte der Gesundheitsprobleme ist auf Parasiten oder Giftbelastung des Körpers durch alle Arten von Schadstoffen zurückzuführen.

Der FK Nr.1 „ANTI-PARASITEN“ fördert die natürliche Parasitenreinigung durch die Schaffung einer feindlichen Umgebung für im menschlichen Körper vorhandene Parasiten* (Würmer, Viren, schädliche Bakterien, Pilze, mikroskopisch kleine Pilze). In einem solchen Klima sterben die unerwünschten Organismen und setzen eine enorme Menge an zusätzlichen Giftstoffen frei, die unseren Körper weiter ansäuern.

Wenn Sie nur den FK Nr.1 verwenden und Ihr Ausscheidungssystem geschwächt ist, können viele unerwünschte Nebenwirkungen auftreten, wie z. B. Hautreaktionen, Fieber, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwächegefühl, Muskel- und Gelenkschmerzen, Verstopfung, Durchfall, Übelkeit, etс. Der FK Nr.2 „DETOX“ übernimmt die Aufgabe tote Parasiten aber auch säurehaltige Abfälle und Gifte aller Art zu beseitigen. 

Heutzutage ist das Säure-Basen-Gleichgewicht für die meisten von uns in Richtung Säure verschoben. Es ist daher ratsam den Körper zu entgiften, bevor man den auszuscheidenden Giftstoffgehalt im Körper erhöht.

„Auch wenn Sie auf der kausalen Ebene der Krankheit mit Kolzov-Platten der goldenen bzw. der Serien Kollektion oder Elite, oder auf der emotionalen Ebene mit einem Funktionskorrektor der grünen oder der Serie Exklusive arbeiten, ist es für eine stabile und dauerhafte Wirkung unerlässlich, das Kolzov-Platten Basis-Set zu verwenden.“ Sergei Kolzov

Hier ist ein Beispiel das gut erklärt, warum man am besten mit den FK Nr.1 „ANTI-PARASITEN“

und FK Nr.2 „DETOX“ beginnt.

Wenn jemand abnehmen möchte und beschließt, nur den Funktionskorrektor Nr. 3 oder Nr. 4 zu verwenden, welche den Gewichtsverlust fördern, kann es sein, dass er von der Wirksamkeit dieser Kolzov-Platten enttäuscht wird.

*Ein Parasit ist ein Organismus, der auf einen anderen Organismus (Wirt) angewiesen ist, um Nahrung und Schutz zu erhalten, ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Man schätzt, dass mindestens 85 % der Bevölkerung an parasitenbedingten Störungen leiden. Die Endziele der Parasiten sind Überleben und Fortpflanzung. Mit einem Menschen als Wirt ernähren sich die Parasiten auf dessen Kosten, so dass er die wesentlichen Nährstoffe seiner Nahrung verliert und dadurch müde und hungrig wird.

DE-Guerisseurs-2.jpg

KAPITEL 2 DES BUCHES «RUSSISCHE HEILWEISEN»

How-to-choose-FSC-3.jpg

DIE AUSWAHL DER PASSENDEN KOLZOV-PLATTE?

reequilibrage-energetique-maigrir-du-ven

EFFEKTIVE JAPANISCHE ENERGIEAUFLADUNG

ENERGY-source-2.jpg

DIE 5 ENERGIEQUELLEN DES MENSCHLICHEN KÖRPERS

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

Basic set of FSC

BASIC SET OF FUNCTIONAL STATE CORRECTORS

Experience has shown that some Functional State Correctors are more important than others, and that their use is favourable in almost all situations. The notion of the basic set of FSCs emerged at the medical conference dedicated to the results of their use in Moscow in 2010. Since then, this concept has been well established in the Russian therapeutic community who actively use FSCs in their daily practices.

The basic set of Functional State Correctors includes:

But if there is the possibility of having 4 FSCs together, it is strongly advised to add to the three previous ones, the FSC N°5 «REHABILITATION» which promotes the purification of blood and lymph and helps to restore the proper functioning of the liver.

It is advisable to have all 4 basic FSCs of the Blue Series. Conversely, if you can buy only one Koltsov plate, it is preferable to start with the FSC №2 «Detox».  Why is that?

This is not surprising when you know that half of the health problems occur because of parasites, or with intoxication of all kinds of harmful substances.

The FSC N°1, Anti-Parasite, promotes natural parasite cleansing by creating a hostile environment to parasites* (worms, viruses, bad bacteria, fungi, microscopic fungi) that are present in the human body. Thus the undesirable organisms end up leaving or perishing in such an environment. When parasites die, they emit an enormous amount of extra toxins that further acidify our body.

In the case where you use only FSC N°1, and if your excretory system is weakened, you may have many undesirable side effects such as, skin reactions, fever, headache, fatigue, feeling weak, muscle and joint pain, constipation, diarrhea, nausea, etс.  The FSC N°2, Detox, takes over to help eliminate dead parasites, and also acidic waste and toxins of all kinds.

Nowadays the acid-base balance is for most of us shifted towards acidity. It is therefore advisable to detoxify the body, before starting to increase the number of toxins to be eliminated.

« Even if you are working on the causal level of the disease with a FSC of the Golden, Collection or Elite series or on the emotional level with a FSC of the Green, Exclusive series, to have a stable and lasting effect, it is essential to use the basic set of FSCs . » Sergei Koltsov

Here is an example that best explains why it is best to start with FSCs N°1 and N°2.

If a person wants to lose weight - and they decides to buy only one FSC, either N°3 or N°4, which promote weight loss. They may sometimes be disappointed with the effectiveness of these Koltsov plates.

Today scientists are increasingly talking about the behaviour and functioning of certain parasites that direct us and push us to eat food that is inappropriate for us, but is essential for their own survival. The toxins produced by the parasites create a huge imbalance in our body, pushing our organism to remain in a permanent critical state, which can notably lead to insatiable cravings.  

*A parasite is an organism that depends on another organism (host) for food and shelter, without giving anything in return. It is estimated that 85% or more of the population suffers from parasite-related disorders. The ultimate goals of parasites are survival and reproduction. With a person as a host, the parasites feed at the expense of that individual who loses the benefits of his food and essential nutrients, leaving him tired and hungry.

DE-Guerisseurs-2.jpg

CHAPTER 2 OF THE BOOK «RUSSIAN HEALERS»

How-to-choose-FSC-3.jpg

HOW TO CHOOSE A 
FUNCTIONAL STATE CORRECTOR

reequilibrage-energetique-maigrir-du-ven

EFFECTIVE «JAPANESE» ENERGY RECHARGE EXERCISE

ENERGY-source-2.jpg

LOW IN ENERGY? 

LEARN 5 MAIN BODY'S MAIN SOURCES OF ENERGY

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.