Ist das 5G-Netz schuld an Corona?

IST DAS 5G-NETZ SCHULD AN CORONA?

Dr. Thomas Cowan* vertritt eine faszinierende Hypothese über Viren und wie diese mit den aktuellen Entwicklungen bei Coronaviren zusammenhängt.

Hier sind die Untertitel aus dem Video seiner Rede

Jetzt habe ich 10 Minuten Zeit … ich war mir nicht sicher, ob es soweit kommen würde, aber ich kann nicht umhin, etwas zu dieser ganzen Corona-Virus-Sache zu sagen, wenn Sie das wollen.

Ja! Also …

Auch hier gilt: Wenn Sie Steiner kennen, haben Sie die Antworten auf den Test, aber Sie müssen dann die Details herausfinden. Im Jahr 1918, nach der größten Pandemie, der Spanischen Grippe, wurde Steiner gefragt, was da passiert ist. Und er sagte: "Nun, Viren sind einfach Ausscheidungen einer toxischen Zelle. Viren sind Stücke von DNA oder RNA mit einigen wenigen anderen Proteinen. Sie haben sich aus der Zelle gelöst. Das passiert, wenn die Zelle vergiftet ist.

Sie sind nicht die Ursache für irgendetwas. Und ein Beispiel, das ich Ihnen empfehlen würde, ist Folgendes: stellen Sie sich vor Sie sind ein berühmter Delfinarzt ... Und Sie haben seit Hunderten von Jahren oder zumindest lange Zeit Delfine am Polarkreis studiert, und den Delfinen ging es gut. Und dann rufen sie dich an. Fred, alle Delfine oder viele Delfine sterben am Polarkreis. Können Sie kommen und das untersuchen? Und Sie können eine Frage stellen.

Also, Handzeichen, wie viele von Ihnen würden sagen, ich möchte einen Delfin untersuchen, um das Erbgut dieses Delfins zu sehen? Niemand, weil das dumm ist. Wie viele von Ihnen würden sagen, ich möchte sehen, ob dieser Delfin ein Virus hat, weil es ansteckend sein könnte, und deshalb werden all diese Delfine krank. Wie viele von Ihnen würden sagen: "Entschuldigen Sie den Ausdruck, aber jemand hat hier Müll ins Wasser getan"?

Wie Exxon Valdez,

Jeder. Denn genau das ist passiert. Und die Zellen werden vergiftet. Sie versuchen, sich zu reinigen, indem sie Abfall ausscheiden, die wir als Viren bezeichnen. Wenn Sie sich mit der aktuellen Theorie der Viren, den sogenannten Exosomen, befassen und einen Vortrag über die Komplexität von Viren des neuesten Leiters des NIH  verfolgen, werden Sie sehen, dass dies vollkommen mit den aktuellen Überlegungen darüber übereinstimmt, was ein Virus wirklich ist. Ich habe ein dramatisches Beispiel dafür. Als ich aufwuchs, gab es direkt vor unserem Haus ein Feuchtgebiet, und dieses war voller Frösche, die mich nachts wach hielten.

Also klebte ich im Frühling die Fenster ab, da die Frösche großen Lärm machten. Aber mit der Zeit waren die Frösche dann alle verschwunden. Wie viele von Ihnen denken, dass die Frösche eine genetische Krankheit hatten?

Wie viele denken, dass die Frösche einen Virus hatten? Wie viele denken, dass jemand DDT ins Wasser getan hat? Genau das ist passiert. Krankheiten sind Vergiftungen. Das ist einer der Gründe, warum Impfstoffe ... Aber, lassen Sie mich das kurz überspringen. Was 1918 geschah, war also eine riesige Pandemie, und bei jeder Pandemie in den letzten hundertfünfzig Jahren gab es einen Quantensprung in der Elektrifizierung der Erde. Im Jahr 1918, eigentlich im Spätherbst 1917, kam es zur Einführung von Funkwellen auf der ganzen Welt.

Wann immer Sie ein biologisches System einem neuen elektromagnetischen Feld aussetzen, vergiften Sie es. Einige sterben, und der Rest gerät in eine Art Scheintod, sodass sie interessanterweise etwas länger, aber kränker leben. Dann im Zweiten Weltkrieg begann die nächste Pandemie, mit der Einführung von Radargeräten in der ganzen Welt wodurch die Erde mit Radarfeldern bedeckt wurde.

Es war das erste Mal, dass Menschen dem ausgesetzt sind. 1968 gab es die Hongkong-Grippe. Und es war das erste Mal, dass die Erde im Van-Allen-Gürtel eine Schutzschicht hatte, die im Wesentlichen die kosmischen Felder von der Sonne, der Erde vom Mond und vom Jupiter usw. integriert und auf die Lebewesen der Erde verteilt.

Und wir haben Satelliten, die radioaktive Frequenzen aussenden, in den Van-Allen-Gürtel gebracht. Nach sechs Monaten hatten wir eine neue Virusepidemie. Warum Viren? Weil die Menschen vergiftet sind. Sie scheiden Giftstoffe aus. Sie sehen wie Viren aus. Die Leute denken, es sei eine Grippeepidemie. Bei der Epidemie im Jahre 1918 beschloss das Bostoner Gesundheitsamt, die Ansteckungsgefahr zu untersuchen. Sie haben also, ob Sie es glauben oder nicht, Hunderte von Menschen mit der Grippe genommen, und sie saugten den Rotz aus ihren Nasen und injizierten ihn den gesunden Menschen, die keine Grippe hatten. Und nicht ein einziges Mal, wurde die Krankheit übertragen.

Sie taten dies immer und immer wieder. Und sie waren nicht in der Lage, eine Ansteckung zu demonstrieren. Sie taten es sogar mit Pferden, die anscheinend die spanische Grippe hatten, sie zogen ihnen Säcke über den Kopf, und die Pferde niesten in den Sack, und sie legten den Sack über das nächste Pferd, und nicht ein einziges Pferd wurde krank. Sie können darüber in einem Buch mit dem Titel ‚Der unsichtbare Regenbogen‘ von Arthur Firstenberg lesen, der alle Schritte der Elektrifizierung der Erde aufzeichnet, und wie es innerhalb von sechs Monaten zu einer neuen Grippepandemie auf der ganzen Welt kam.

Und wenn Sie diese normalen Erklärungen hören. Wie gelangte es von Kansas nach Südafrika in zwei Wochen? Die ganze Welt bekam die Symptome zur gleichen Zeit, obwohl das Transportmittel Pferde und Schiffe waren. Dafür gibt es keine Erklärung. Sie sagen einfach, wir wissen nicht, wie das passiert ist. Aber wenn man darüber nachdenkt, man kann mit diesen Radiowellen und anderen Frequenzen, die einige von Ihnen in der Tasche und am Handgelenk haben, ein Signal nach Japan senden, und es kommt sofort an.

Wer von Ihnen also nicht glaubt, dass es ein elektromagnetisches Feld gibt, das innerhalb von Sekunden global kommuniziert, schenkt dem einfach keine Beachtung. Und ich möchte nur abschließend darauf hinweisen, dass es in den letzten sechs Monaten bei der Elektrifizierung der Erde einen dramatischen Quantensprung gegeben hat, und ich bin sicher, dass viele von Ihnen wissen, was ich meine. Es heißt 5G. Und es gibt im Moment 20.000 strahlungsaussendende Satelliten.

Genau wie das strahlungsaussendende Ding in Ihrer Tasche und an Ihrem Handgelenk, das Sie ständig benutzen. Das ist mit der Gesundheit nicht zu vereinbaren. Es tut mir leid, das zu sagen, es ist nicht mit der Gesundheit zu vereinbaren. Das ist ein wasserzerstörendes Gerät. Und für alle, die sagen: Ja, wir sind keine elektrischen Wesen, wir sind nur physische Materie ...wenn das so wäre, dann bräuchten Sie kein EKG oder ein EEG oder einen Nervenleitfähigkeitstest durchzuführen. Denn wir sind elektrische Wesen, und die Chemikalien sind nur das Nebenprodukt dieser elektrischen Impulse. Und zum Schluss möchte ich noch eine Vermutung anstellen: Welche war die erste Stadt der Welt in der 5G flächendeckend eingeführt wurde?

Wuhan!

Ganz genau.

Wenn Sie darüber nachdenken, befinden wir uns hier in einer existenziellen Krise, Leute. Solche Dinge hat die Menschheit noch nie gesehen. Und ich will nicht wie ein alttestamentlicher Prophet auf Sie einreden. Aber das ist etwas Beispielloses. Das Einsetzen von 100.000 Satelliten in die Erdumlaufbahn.

Und übrigens, was ich vorhin sagen wollte, hat eigentlich etwas mit der Impfstofffrage zu tun. Ich hatte vor etwa einem Jahr oder so einen Patienten, der völlig in Ordnung war, ein Surfer. Er arbeitet als Elektriker, der für sehr wohlhabende Leute Wi-Fi-Systeme einbaut. Elektriker haben eine sehr hohe Sterblichkeitsrate, aber es ging ihm gut.

Und dann brach er sich den Arm und hat eine Metallplatte bekommen. Drei Monate später konnte er nicht mehr aus dem Bett aufstehen, hatte Herzrhythmusstörungen und ist einfach kollabiert. Die Anfälligkeit hat damit zu tun, wie viel Metall Sie in Ihrem Körper haben, sowie mit der Qualität des Wassers in Ihren Zellen. Wenn man also beginnt, Menschen Aluminium zu injizieren, werden sie zu Rezeptoren für die Absorption erhöhter elektromagnetischer Felder.

Und das ist ein perfektes Szenario für die Art des Verfalls der Spezies, die wir jetzt erleben. Und ich schließe mit einer weiteren Sache, die ich gerne von Rudolf Steiner zitiere, und das war übrigens um 1917.

Es war also eine andere Zeit. „In Zeiten, in denen es keine elektrischen Ströme gab, in denen es in der Luft nicht von elektrischen Einflüssen wimmelte“ - und er sagte das 1917 – „war es einfacher, Mensch zu sein. Aus diesem Grund, um heute überhaupt menschlich zu sein, ist es notwendig, die spirituellen Fähigkeiten viel stärker zu erweitern, als es vor einem Jahrhundert notwendig war". Ich überlasse es Ihnen also, was immer Sie tun, um Ihre spirituellen Fähigkeiten zu steigern. Denn es ist heutzutage wirklich verdammt schwer, ein Mensch zu sein.

Vielen Dank fürs Zuhören.

*Über Thomas Cowan, MD

Thomas Cowan, MD, hat viele medizinische Themen studiert und darüber geschrieben, darunter Ernährung, Homöopathie, anthroposophische Medizin und Kräutermedizin.

Dr. Cowan war Vizepräsident der Ärztegesellschaft für anthroposophische Medizin und ist Gründungsmitglied der Weston A. Price Foundation.

Außerdem schreibt er die Kolumne „Ask the Doctor“ („Fragen Sie den Arzt") in Wise Traditions in Food, Farming, and the Healing Arts (dem vierteljährlich erscheinenden Magazin der Weston A. Price Foundation) und hat in den Vereinigten Staaten und Kanada Vorträge gehalten. Derzeit praktiziert er als Arzt in San Francisco.

Er ist Autor der Bücher:

  • "Human Heart, Cosmic Heart: A Doctor’s Quest to Understand, Treat, and Prevent Cardiovascular Disease"

  • „Krebs und die neue Biologie des Wassers"

  • "The Fourth Phase of Water: Beyond Solid, Liquid, and Vapor"

  • "The Heart and Circulation: An Integrative Model"

japanese-water-treatment-sqw-2.jpg

 JAPANESE METHOD OF STRUCTURED WATER TREATMENT

FSC-how-work-grey.jpg

HOW DOES KOLTSOV PLATE WORK?

How-to-choose-FSC-3.jpg

HOW TO CHOOSE A 
FUNCTIONAL STATE CORRECTOR

Soin-a-distance-gray3.jpg

REMOTE ENERGY

HEALING WITH FSC

Bracelet-squair.jpg

10 ESSENTIAL THINGS TO KNOW ABOUT FSC-BRACELET

reequilibrage-energetique-maigrir-du-ven

EFFECTIVE «JAPANESE» ENERGY RECHARGE EXERCISE

энергия.jpg

WHAT IS COSMOENERGY AND HOW DOES IT WORK?

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

Coronavirus caused by 5 G?

CORONAVIRUS CAUSED BY 5 G?

Dr. Thomas Cowan* shares a fascinating hypothesis around viruses and how this links to what's going on with coronavirus at the moment.

Here are the subtitles from the video of his speech

Now, I have 10 minutes I wasn't sure I was going to get to this stage, but I can't help but say something about this whole Corona virus thing, if you want me to.

 

Yes! So,

Again, when you know Steiner, you have the answers to the test, but you have to then figure out the details. In 1918, after the huge biggest pandemic, the Spanish flu pandemic of 1918, Steiner was asked, what was this all about? And he said, Well, viruses are simply excretions of a toxic cell. Viruses are pieces of DNA or RNA with a few other proteins. They bought out from the cell. They happen when the cell is poisoned.

They are not the cause of anything. And the first way I would encourage you to think about this is, if you are a famous dolphin doctor, right? And you have been studying dolphins in the Arctic Circle for hundreds of years, or at least a long time, and the dolphins were fine. And then they call you up. Fred, all the dolphins or a lot of the dolphins are dying in the Arctic Circle. Can you come and investigate? Right? And you have one question to ask.

So, show of hands, how many of you would say I want to investigate a dolphin to see the genetic makeup of that dolphin? Nobody because that's stupid. How many of you would say I want to see if this dolphin in that dolphin has a virus because it might be contagious and that's why all these Dolphins are getting sick. That fellow. How many of you would say, Excuse My French here, somebody puts some shit in the water here?

Like Exxon Valdez,

Anybody, everybody. Because that's what happened. And the cells get poisoned. They try to purify themselves by excreting to breed, which we call viruses. If you if you go to the current theory of viruses called exosomes and the latest head of the NIH giving a talk on the complexity of viruses, you will see this is perfectly in line with the current thinking on what a virus really is. I had a dramatic example of this when I was growing up out right outside our house, there was a wetlands and they're full of frogs in the frogs kept me up at night.

So, I taped the windows and they were in the spring it was they made it Big racket. And then over time the frogs were all gone. How many thinks the virus the frogs had a genetic disease?

How many thinks, did frogs had a virus? How many things somebody put DDT into the water? That's what happened. diseases are poisoning. It's one of the reasons why vaccines. So, let me skip that for a minute. So, what happened in 1918, there was a huge every pandemic in the last hundred and 50 years, there wasn't a quantum leap in the electrification of the earth. In 1918, later, late fall of 1917, there was the introduction of radio waves around the world.

Whenever you expose any biological system to a new electromagnetic field, you poison it. You kill Some, and the rest go into a kind of suspended animation so that interestingly, they live a little bit longer and sicker and then starts in World War Two with the next pandemic, with the introduction of radar equipment all over the earth, blanketing the entire earth in radar fields.

First time humans have ever been exposed to that. In 1968, there was the Hong Kong flu. And it was the first time the earth has a protective layer in the Van Allen belt, which essentially integrates the cosmic fields from the Sun and the Earth from the moon and Jupiter, etc., integrates that and essentially distributes that to the living beings of the earth.

And we put satellites emitting radioactive frequencies in the Van Allen belt. Within six months, we had a new viral pandemic. Why viral? Because the people are poisoned. They excrete toxins. They look like viruses. People think it's a flu epidemic. In the 1918. The epidemic the Boston health department decided to investigate the contagiousness of this. So, they believe it or not took hundreds of people with the flu, and they suck the snot out of their nose and injected it into the Healthy People who didn't have the flu. And not one time, could they make the next person sick.

They did this over and over again. And they were not able to demonstrate contagion. They even did it with horses who apparently got the Spanish flu, and they put bags over their head and the horses sneezed in the bag, and they put the bag over the next horse and not one horse got sick. You can read about this in a book called The Invisible Rainbow by Arthur Furstenberg, who Chronicles all the steps in the electrification of the earth, and how within six months, there was a new flu pandemic all over the world.

And when you invest, when you hear that normal explanations. How did it go from Kansas to South Africa in two weeks? so the entire world got the symptoms at the same time, in spite of the fact that the mode of transportation was horseback and boats, and there's no explanation for it. They just say we don't know how that happened. But when you think about it, with these radio waves and other frequencies that some of you have in your pocket and on your wrist, you can send a signal to Japan and it arrives instantaneously.

So, any of you who don't believe there is an electromagnetic field that communicates globally within seconds, just is not paying attention to this. And I will only finish by pointing out that there has been a dramatic and quantum leap in the last six months with the electrification of the earth, and I'm sure a lot of you know what that is. It's called 5G. where they're now have 20,000 radiation emitting satellites.

Just like the radiation emitting thing in your pocket and on your wrist and that you use all the time. That is not compatible with health. I'm sorry to say it, it's not compatible with health. That is a water D-structuring device. And for any of you who say, Yeah, well, we're not electrical beings, we're just physical matter, then don't bother doing an EKG or an EEG, or a nerve conduction test. Because we are electrical beings, and the chemicals are only the by-product of those electrical impulses. And I'll finish with anybody want to make one guess is to where the first completely blanketed 5G city in the world was?

Wuhan!

Exactly.

So, when you start thinking about this, we are in an existential crisis here, folks. The likes of which humankind has never seen. And I don't want to go all old Testament prophet on you. But this is something that is unprecedented. The putting of 100,000 satellites, in the very blanket of the earth.

And by the way, as I was going to say earlier, this actually has something to do with the vaccine question and this got brought home to me because about a year ago or so I had a patient who came in who was totally fine a surfer, and all many brokers. He works as an electrician putting in Wi-Fi systems for very wealthy people. electricians have a very high mortality rate, but he was fine.

And then he breaks his arm and he get a metal plate. Put in his arm, three months later, he couldn't get out of bed and was total, you know, heart irregularities just total collapse. The susceptibility has to do with how much metal you have in your body, as well as the quality of the water in your cells. So, if you start injecting aluminum in people, they become receptors for absorbing increased electromagnetic fields.

And that is a perfect storm for the kind of deterioration of the species which is what we're now experiencing. And I'm just going to finish with one more thing which I like to say quote from Rudolf Steiner, and by the way, this was around 1917.

So, it was a different time. "In times when there were no electrical currents, when the air was not swarming with electrical influences, we're talking 1917, It was easier to be human. For this reason, in order to be human at all today, it is necessary to expand much stronger spiritual capacities than was necessary a century ago." So, I just leave you with whatever you can do to increase your spiritual capacities. Because it's really damn hard to be human being these days.

So, thanks for listening.

*About Thomas Cowan, MD

Thomas Cowan, MD, has studied and written about many subjects in medicine, including nutrition, homeopathy, anthroposophical medicine, and herbal medicine.

Dr. Cowan has served as vice president of the Physicians’ Association for Anthroposophic Medicine and is a founding board member of the Weston A. Price Foundation.

He also writes the “Ask the Doctor” column in Wise Traditions in Food, Farming, and the Healing Arts (the Weston A. Price Foundation’s quarterly magazine), has lectured throughout the United States and Canada. He has currently practices medicine in San Francisco.

He is the author of the books:

  • "Human Heart, Cosmic Heart: A Doctor’s Quest to Understand, Treat, and Prevent Cardiovascular Disease"

  • "Cancer and the New Biology of Water"

  • "The Fourth Phase of Water: Beyond Solid, Liquid, and Vapor"

  • "The Heart and Circulation: An Integrative Model​

japanese-water-treatment-sqw-2.jpg

 JAPANESE METHOD OF STRUCTURED WATER TREATMENT

FSC-how-work-grey.jpg

HOW DOES KOLTSOV PLATE WORK?

How-to-choose-FSC-3.jpg

HOW TO CHOOSE A 
FUNCTIONAL STATE CORRECTOR

Soin-a-distance-gray3.jpg

REMOTE ENERGY

HEALING WITH FSC

Bracelet-squair.jpg

10 ESSENTIAL THINGS TO KNOW ABOUT FSC-BRACELET

reequilibrage-energetique-maigrir-du-ven

EFFECTIVE «JAPANESE» ENERGY RECHARGE EXERCISE

энергия.jpg

WHAT IS COSMOENERGY AND HOW DOES IT WORK?

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.