Was ist Kosmoenergetik

WAS IST KOSMOENERGETIK UND WIE FUNKTIONIERT SIE?

Kosmoenergetik ist eine einzigartige Methode – unter Zuhilfenahme der Informationskomponenten des Universums, die als "Kanäle" bezeichnet werden - für die körperliche, emotionale und spirituelle Selbstheilung und -verbesserung einer Person. Diese Kanäle bestehen aus konstanten Energieniveaus, die rein und für das menschliche Auge unsichtbar sind. Das Wissen, das mit der Heilung und Selbstverbesserung durch Kanäle verbunden ist, wurde schon lange von vielen Gelehrten und Heilern unserer Vergangenheit verwendet. Dank moderner Forschung und der Entwicklung der Funktionskorrektoren kann heute jeder davon profitieren. Die Methode der Kosmoenergetik unter Verwendung der externen Energieinformationskanäle kann das innere Potenzial einer Person aktivieren, Spannungen und Stress abbauen und pathologische Prozesse, die zu Krankheiten und verschiedenen Problemen im Leben führen können, umkehren.

Die Wirksamkeit von Kosmoenergetik wird seit langem durch zahlreiche Patientenberichte und verschiedene wissenschaftliche Studien, die von der International Classic Cosmoenergy Federation durchgeführt wurden, bestätigt. Diese wissenschaftlichen Studien und acht eingetragene Patente belegen nicht nur die Existenz von „Kanälen“, sondern auch deren Auswirkung auf die Wiederherstellung der Gesundheit. Die Kosmoenergetik ergänzt alle in der heutigen Medizin bekannten Heilmethoden und bleibt gleichzeitig ein eigenständiger Therapieansatz. Im Dezember 2009 wurde die International Classic Cosmoenergy Federation in die Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen (WHO) aufgenommen.

Die Methode der Kosmoenergetik ist an keine Religion gebunden und heutzutage dank der Funktionskorrektoren für jedermann zugänglich.

Die Kosmoenergetik ergänzt und erweitert alle anderen Therapien und beweist in der Praxis, dass die Kombination alter Weisheiten mit den Errungenschaften der modernen Wissenschaft nicht zu Widersprüchen führt, sondern zu einer effizienten und erstaunlich wirksamen Heilmethode.

Während der aktiven Anwendung von Funktionskorrektoren durchdringen die darauf aufgezeichneten Energieinformationskanäle den physischen Körper sowie das Bewusstsein einer Person, und arbeiten so auf eine allmähliche Lösung der Probleme und der negativen Energieauswirkungen hin.

"Kanäle" sind grenzenlos und unerschöpflich und besitzen reinigende, medizinisch wirksame und schützende Eigenschaften. Ihre Wirkung ist harmlos und verursacht keine Schäden.

Die schrittweise Reinigung des feinstofflichen Körpers und der Chakren einer Person führt zu einer Normalisierung des Energieflusses in allen Organen des Körpers und zu einem verbesserten psycho-emotionalen Zustand, der die Behandlung und Heilung von Krankheiten und die spirituelle Entwicklung einer Person auf ganzheitliche und umfassende Weise unterstützt.

Die Einzigartigkeit der Verwendung von Funktionskorrektoren besteht in der Fähigkeit, die Kanäle so zu steuern, dass jeder Körperteil der Person beeinflusst wird, ohne Schaden zu nehmen. Energieinformationskanäle werden so aufgezeichnet, dass sie selbst von unerfahrenen Benutzern verwendet werden können.

Zwei Arten von Kosmoenergetik-Kanälen werden auf Funktionskorrektoren aufgezeichnet: klassische Kosmoenergetik-Kanäle (Violette Serie) und "MAYA" -Energieinformationskanäle (Golden, Collection, Elite Serie).

Um mehr über Kosmoenergetik zu erfahren, schauen Sie sich bitte dieses Video (in Englisch) an: www.youtube.com/125874

kfs green.jpg

DIE GESCHICHTE DER INFORMATIONSMEDIZIN

How-to-choose-FSC-3.jpg

DIE AUSWAHL DER PASSENDEN KOLZOV-PLATTE?

KFS all.jpg

WIE WERDEN KOLZOV PLATTEN ANGEWENDET?

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

What is cosmoenergy

WHAT IS COSMOENERGY AND HOW DOES IT WORK?

Cosmoenergy is a special way for an individual to achieve self-healing physically, emotionally, and spiritually, as well as to achieve self-improvement with the use of the universe’s informational constituent known as “channels”. Within the channels are constant energy levels, pure and not visible to human eye. Sages and healers in ancient times were used to the mastery of self-healing and self-improvement with channels. However, due to contemporary research, people now have the opportunity to utilize it as Functional State Corrector (FSC). Cosmoenergy method involving the use of external energy information channels can bring about the activation of the inherent potential of an individual, relief tension and stress, and help with the transformations of pathological processes that leads to diseases and a variety of life problems.

Over time, there has been confirmation of cosmoenergy’s potency by many patients as well as several scientific studies carried out by the International Classic Cosmoenergy Federation. Some of the proofs that ‘channels’ are real are several scientific studies carried out by researchers and eight patents. These are likewise proof that they are effective in the restoration of health.  One of the contemporary healing methods is the use of cosmoenergy supplements although it is still an unconventional approach.  The admission of the International Classic Cosmoenergy Federation to the highest medical institution (World Health Organization of the United Nations) happened in December 2009.

Cosmoenergy method does not have affiliation with any religion. Today, with the help of Functional State Correctors, anyone can access it.

With Cosmoenergy, there is just the supplementation and expansion of all other methods. In practice, it proves that when we combine ancient wisdom with our contemporary science findings the achievements of our modern science, we have potent and surprisingly effectual healing method.

While an active session was ongoing with Functional State Corrector, there was the recording of energy information channels and led to the penetration of the physical bodies and awareness of the individual putting in efforts to eliminate gradually the problems of the user and influence of negative energy.

“Channels” are unlimited and has the ability cleanse, and is medicinal and protective in nature. They have a benign effect and are free of any harm.

When the subtle body and chakras of an individual are undergoing purification gradually, it normalizes the body’s organs crucial energy flow and improves psycho-emotional state that helps to treat and cure illnesses as well as help in developing someone spiritually in a holistic manner.

The use of Functional State Corrector is special due to being able to control the channels to affect all part of the body of the individual in the absence of any harm. The recording of energy information channels makes it easy even for a user that is not prepared to work with them.

Classical Cosmoenergy channels (Lilac Series) and Theurgy "MAYA" energy information channels (Golden, Collection, Elite series) are the two kinds of cosmoenergy channels recorded on Functional State Correctors. The recording of energy information channels makes it easy even for a user that is not prepared to work with them.

Click here to watch the video about cosmoenergy.

kfs green.jpg

THE HISTORY OF INFORMATION MEDICINE

How-to-choose-FSC-3.jpg

HOW TO CHOOSE A 
FUNCTIONAL STATE CORRECTOR

KFS all.jpg

HOW TO USE FUNCTIONAL

STATE CORRECTORS

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.