DISCLAIMER & HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Mit dem Kauf unserer Dienstleistungen bestätigen Sie, dass Sie unsere Haftungsausschlussklausel und die Widerrufsbelehrung geprüft und akzeptiert haben.

Die Dienstleistungen von Every Energy LTD wurden nicht von der Food and Drug Administration oder einer anderen Regierungsbehörde bewertet.

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.

Sie werden hiermit darauf hingewiesen, sich NICHT auf die Leistungen von Every Energy LTD als Alternative zu einem medizinischen Rat Ihres Arztes oder eines anderen professionellen Gesundheitsdienstleisters zu stützen. Sie werden des Weiteren darüber informiert, sich bei gesundheitlichen Anliegen rechtzeitig in die Behandlung einer zugelassenen medizinischen Fachkraft zu begeben.

Sie nutzen die Dienste von Every Energy LTD ausschließlich aus persönlichem Interesse an Spiritualität oder Ihrer persönlichen Entwicklung. Hiermit verzichten Sie auf jegliche Ansprüche gegen Every Energy LTD.

Bitte gehen Sie die nachstehenden Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie eine unserer Dienstleistungen nutzen.

 

Einführung und allgemeine Nutzungsbedingungen

 

Bitte lesen Sie die folgenden Nutzungsbedingungen, Garantien und Haftungsausschlüsse, bevor Sie every-energy.com (im Folgenden "die Website") oder Dienstleistungen von Every Energy LTD (im Folgenden "das Unternehmen") in Anspruch nehmen, da es sich hierbei um Ihre gesetzlichen Rechte und Pflichten handelt. Diese Bedingungen und alle zusätzlichen Bestimmungen auf dieser Website gelten bis auf Weiteres; wir empfehlen Ihnen, sie bei jeder Nutzung der Website auf Aktualisierungen, Änderungen oder Ergänzungen zu überprüfen. Sollten Sie nicht mit allen hierin enthaltenen Bedingungen einverstanden sein, sehen Sie bitte von der Benutzung der Website oder jeglicher von Every Energy LTD, der Website und dem Unternehmen bereitgestellten Produkte und / oder Dienstleistungen ab. Sollte ein Gericht entscheiden, dass ein Teil der folgenden Ausschlüsse und Bedingungen ungültig ist, gelten diese Teile als abtrennbar und wirken sich nicht auf die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen aus. 

 

Haftungsausschluss bei medizinischer und therapeutischer Behandlung

 

Die auf der Website und vom Unternehmen bereitgestellten Informationen, Produkte und Dienstleistungen dienen ausschließlich dem allgemeinen Interesse zu spirituellen Zwecken. Nichts in diesem Dokument ist als medizinische oder therapeutische Beratung oder Behandlung gedacht oder impliziert. Der Berater für Funktionskorrektoren ist weder Arzt noch diagnostiziert er irgendeine Krankheit oder verschreibt Medikamente jeglicher Art. Alle Vorgehensweisen und Behandlungen, auf die vom Berater für Funktionskorrektoren, dem Unternehmen und der Website verwiesen wird, wie etwa Energieheilung, Neuausrichtung der Schwingung sowie alle anderen Empfehlungen, Techniken und Materialien sind nicht als medizinische oder psychologische Beratung zu verstehen. Bitte verwenden Sie keine auf dieser Website bereitgestellten Informationen, Behandlungen, Dienstleistungen oder Produkte als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung. Sollten Sie ein gesundheitliches oder therapeutisches Problem haben oder vermuten, wenden Sie sich an einen zugelassenen Arzt, Therapeuten oder Berater. 

 

Haftungsausschluss

 

Durch das Aufrufen dieser Website und / oder die Nutzung von Diensten und Informationen, die vom Berater für Funktionskorrektoren, der Website oder dem Unternehmen bereitgestellt werden, erklären Sie sich damit einverstanden, den Berater für Funktionskorrektoren des Unternehmens von jeglichen Ansprüchen oder Haftungen aufgrund von Schäden oder Verletzungen jedweder Art, die sich aus der Nutzung von Informationen oder Diensten der vorgenannten Parteien ergeben, freizustellen. Dieser Haftungsausschluss erstreckt sich auf beiläufig entstandene Schäden oder Folgeschäden, die als direkte oder indirekte Folge Ihrer Handlungen entstehen, es sei denn, das Gesetz Ihres jeweiligen Gerichtsstandes erklärt dies als unzulässig. Der Zugriff und die Nutzung der Website sowie aller darin enthaltenen Produkte und Dienstleistungen erfolgen auf eigene Gefahr. 

 

Haftungsausschluss von Drittanbietern und Kundenempfehlungen

 

Die Website und andere vom Unternehmen produzierte Dienstleistungen und Produkte enthalten verschiedene Kundenempfehlungen und Verweise auf andere Ressourcen und Produkte. Diese Empfehlungen stellen keine Garantie, Gewehr oder Vorhersage für ein bestimmtes Ergebnis der gegebenen Vorgehensweise oder Behandlung für einen speziellen Patienten oder ein spezielles Problem dar. Das Unternehmen übernimmt keine Garantie für die Wirksamkeit oder Richtigkeit von Produkten, Dienstleistungen oder Ressourcen von Drittanbietern. Alle Materialien und zugehörigen Ressourcen werden in gutem Glauben zur Verfügung gestellt. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung für die Verwendung oder den Missbrauch der hierin bereitgestellten Informationen, einschließlich Links zu anderen Ressourcen jeglicher Art. Every Energy LTD haftet nicht für Folgen, die sich aus der "Vibrationsarbeit" mit Personen, inclusive Fernbehandlung durch Dritte, ergeben.  Bitte konsultieren Sie einen ausgebildeten Arzt, Anwalt oder Finanzberater, bevor Sie wichtige Entscheidungen in dieser Hinsicht treffen. Every Energy LTD beansprucht einzig, das Erwecken der natürlichen Transformationskräfte in Ihnen zu unterstützen. Alle Folgen, die danach auftreten, werden durch Ihre eigenen Energien und Handlungen erzeugt.  

 

Urheber- und Markenschutz

 

Sämtliche Inhalte der Website, die von Every Energy LTD bereitgestellt werden, unterliegen dem vollen Urheberrecht. Keine Materialien oder Teile dieser Website dürfen ganz oder teilweise kopiert, reproduziert oder auf irgendeine Weise übertragen werden, ohne dass dies ausdrücklich schriftlich von der Gesellschaft genehmigt wurde. 

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

Disclaimer & Legal Liability Waiver

By buying our services, you confirm you have reviewed and agreed to our Disclaimer, Legal Liability Waiver and Cancellation Policy

 

Services of Every Energy LTD have not been evaluated by the Food and Drug Administration or any other governing agency.

FSC consultant is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.

 

You are hereby informed to NOT rely on Every Energy LTD services as an alternative to medical advice from your doctor or other professional healthcare providers. You are hereby informed to seek a licensed healthcare professional in a timely manner for any medical concerns.


You are using Every Energy LTD services solely for your own personal interest in spirituality or personal development. You hereby forever release, waive and discharge any claims against Every Energy LTD.

 

Please review the terms below carefully before using any of our services.

 

Introduction and General Terms of Use

 

Please read the following terms of use, warranties and disclaimers before using every-energy.com (hereinafter "the Site") or any products services of Every Energy LTD (hereinafter "the Company"), because they affect your legal rights and obligations. These terms and any additional terms and conditions contained in this website apply to you prospectively; we recommend you check them every time you use the site for any updates, alterations or amendments. If you do not agree to be bound by all of the terms contained herein, do no use this Site or any products and/or services provided by Every Energy LTD, the Site and the Company. If any court of law rules that any part of the following disclaimers and terms not valid, those portions are deemed severable and will not affect the validity and enforceability of any remaining provisions. 

 

Medical and Therapeutic Treatment Disclaimer

 

The information, products and services provided in the Site and by the Company are for general interest in spirituality purposes only; nothing herein is intended or implied to serve as medical or therapeutic advice or treatment. FSC consultant is not a medical doctor nor does he diagnose any illness or prescribe medication of any kind. All modalities and treatments referred to by FSC consultant, the Company and the Site such as energy healing, vibrational re-alignment, and all other recommendations, techniques and materials are not to be construed as medical or psychological advice. Please do not use any information, treatments, services or products provided on the Site as a substitute for professional medical advice, diagnosis or treatment. If you have or suspect that you have a health or therapeutic issue, please consult a licensed doctor, therapist or counsellor. 

 

Liability Disclaimer

 

By viewing this website and/or using any of services and information provided by FSC consultant, the Site or the Company, you agree to release, indemnify and hold harmless FSC consultant, the Company from any claim or liability due to any damage or injury of any kind arising from your use of any information or services provided by the aforementioned parties. This disclaimer of liability extends to any incidental or consequential damages incurred as a direct or indirect result from your actions unless disallowed by the laws of your specific jurisdiction. Your access and use of the site and all products and services therein is done at your own risk. 

 

Testimonial and Associated Resource Disclaimer

 

The Site and other services and products produced and translated by the Company contain various client testimonials and references to other resources and products. Any such testimonials do not constitute a guarantee, warranty or prediction of a given outcome of that particular modality or treatment for a given patient or a particular issue. The Company make no guarantees of effectiveness or veracity of any third party product, service, resource or individual. All materials and associated resources are posted in good faith, and the Company accept no responsibility or liability whatsoever for the use or misuse of the information provided herein, including links to other resources of any kind. Every Energy LTD is not liable for any outcome that may occur from doing "vibrational work" on people, including remotely through others.  Please consult a trained medical, legal or financial professional before making important decisions on these matters. The only thing Every Energy LTD claims to do is support awakening the natural transformational forces within you; all results that occur thereafter are created by your own energy and actions. 

 

Copyright and Trademark Protection

 

Any and all content on the site and provided by Every Energy LTD are subject to full copyright. No materials or portions of this website may be copied, reproduced, or transmitted in any way either wholly or partially, without express written prior authorization by the Company. 

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.