FK Nr.12 « GESUNDER SCHLAF »

       Funktionskorrektor Nr. 12 „Gesunder Schlaf“ :

 

  • Fördert gesunden und erholsamen Schlaf, welcher eine wesentliche Rolle bei der Regeneration des Körpers spielt

  • Regt die Produktion von Melatonin an. Melatonin ist ein Hormon, das müde macht und schlaffördernd wirkt. Es ist auch dafür bekannt, die Heilungs- und Regenerationsprozesse im Schlaf zu verbessern

  • Unterstützt die Wiederherstellung der Biorhythmen im Schlaf

  • Fördert die Entspannung des Nervensystems, wodurch Ängste und Angstzustände abnehmen

  • Stellt das innere Gleichgewicht wieder her

  • Löst Energieblockaden 

  • Fördert eine Bewusstseinserweiterung während des Schlafes

  • Erhöht die Intuition

Der Funktionskorrektor Nr. 12 „Gesunder Schlaf“ enthält eine Reihe von Energiekanälen* zur Unterstützung eines gesunden Schlafes.

 

Polarisierung* von Pflanzen:

Minze, Oregano, Baldrian, Zitronenmelisse.

Polarisierung* von Mineralien:

Bergquartz, Bergkristall.

Die Energiekanäle der klassischen kosmischen Energie*, die von Emil Bagirov gegründet wurden, werden auf den Funktionskorrektoren der violetten Serie aufgezeichnet. Energieinformationskanäle werden so aufgezeichnet, dass sie selbst von unerfahrenen Benutzern verwendet werden können.

Kosmoenergetik ist eine einzigartige Methode, unter Verwendung der Informationskomponenten des Universums, die als "Kanäle" bezeichnet werden, für die körperliche, emotionale und spirituelle Selbstheilung und -verbesserung einer Person. Diese Kanäle bestehen aus konstanten Energieniveaus, die rein und für das menschliche Auge unsichtbar sind. Das Wissen, das mit der Heilung und Selbstverbesserung durch Kanäle verbunden ist, ist schon lange von vielen Gelehrten und Heilern unserer Vergangenheit verwendet worden. Dank moderner Forschung und der Entwicklung der Funktionskorrektoren kann heute jeder davon profitieren. Die Methode der Kosmoenergetik unter Verwendung der externen Energieinformationskanäle kann das innere Potenzial einer Person aktivieren, Spannungen und Stress abbauen und pathologische Prozesse, die zu Krankheiten und verschiedenen Problemen im Leben führen können, umwandeln.

Im Dezember 2009 wurde die International Classic Cosmoenergy Federation in die höchste medizinische Einrichtung der Vereinten Nationen, der Weltgesundheitsorganisation (WHO), aufgenommen.

 

*Polarisierung ist das Lesen und Aufzeichnen des einzigartigen Spektrums elektromagnetischer Schwingungen von Objekten oder Lebensformen wie Pflanzen, Kristallen, Wasserquellen usw. und das Übertragen all dieser Frequenzen (Informationskomponenten) auf einen speziellen magnetischen Träger.

 

Der Nutzen der Funktionskorrektoren der violetten Serie besteht nicht nur darin, das Befinden über einen längeren Zeitraum hinweg zu verbessern, sondern dem Verwender zu helfen, die Ursache der Erkrankung zu finden, um das Gesundheitsproblem dauerhaft zu beseitigen.

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

FSC №12 « HEALTHY SLEEP »

       FSC №12 « Healthy sleep »:

 

  • Helps to restore healthy and repairing sleep

  • Stimulates production of melatonin. This hormone helps initiate the sleep cycle. It is also known to enhance healing and regenerative processes during sleep

  • Assist with restoration of the biorhythms during sleep

  • Promotes relaxation of the nervous system, a relief from anguish and anxiety

  • Restores the harmonious state of the person's inner being

  • Clearing energy blocks

  • Promotes an expansion of consciousness during sleep

  • Increases intuition

FSC №12 « Healthy sleep » contains a set of Energy channels* to support healthy sleep.

 

Polarization* of plants:

Mint, oregano, valerian, lemon balm.

Polarization* of minerals:

Turqouise.

*Energy channels of Classical Cosmoenergy, founded by Emil Bagirov, are recorded at the FSCs of Lilac series. Energy information channels are recorded in such a form that even unprepared user is able to work with them. 

Cosmoenergy is a unique method for a person’s physical, emotional, and spiritual self-healing and self-improvement using the informational component of the Universe referred to as “channels”. The channels are made up of constant energy levels, pure and invisible to human eye. The knowledge connected to healing and self-improvement by means of channels had long been used by many sages and healers of our past, but thanks to modern-day research, it is now widely available to anyone willing to use it in a form of Functional State Corrector. The method of Cosmoenergy by using the external energy information channels can activate a person’s inner potential, relieves tension and stress, and transforms pathological processes leading to diseases and various life problems.

 

In December of 2009,  the International Classic Cosmoenergy Federation was admitted to the highest medical institution World Health Organization of the United Nations.

 

*Polarization is the process of reading and recording the unique spectrum of electromagnetic vibrations of any object or form of life, such as a plant, crystal, water source, etc. and transferring all of these frequencies (information component) on a special magnetic support.

The purpose of Functional state corrector of Lilac series is not to merely ease condition for a span of time, but to help the user find the cause of the illness to permanently get rid of the health issue.

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.