FK Nr. 9 « GESUNDES HERZ»

      Der Funktionskorrektor Nr. 9 „Gesundes Herz“ fördert:

  • Wiederherstellung der Funktionen des Herz-Kreislaufsystems

  • Stabilisierung von erweiterten Blutgefäßen

  • Normalisierung des Blutdrucks

  • Senkung des Cholesterinspiegels im Blut 

  • Regulation von Herzrhythmusstörungen: Tachykardie, Arrhythmie

  • Stärkung des Immunsystems

  • Fördert eine gesunde Durchblutung

  • Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Der Funktionskorrektor Nr. 9 „Gesundes Herz“ enthält eine Reihe von Energiekanälen* zur Unterstützung der Herzfunktionen:

Der Kanal Gektas reinigt und entfernt alles, was den Empfang von Informationen behindert. Dieser Kanal trägt alle Informationen, erweitert und reinigt das Bewusstsein und fördert die Kreativität.

Kanäle, die die Entstehung verschiedener Krankheiten vorbeugen: Zeus, Shaon, Firast, Ninalis, Mutter, göttliches Feuer, göttliches Licht, göttliche Liebe, heilende Liebe, Licht der universellen Liebe, der Kanal zum Entdecken des spirituellen Herzens.

Polarisierung* von Pflanzen:

Zeder-Ölharz, Weißdorn, Hagebutte, Mutterkraut, Rotklee, Baldrian, Zitronenmelisse, Ringelblume, Wegerich, grüner Tee, Schachtelhalm, Polygonum.

Polarisierung* von Mineralien:

Jaspis, rosa Quarz, Onyx, Aquamarin.

Die Energiekanäle der klassischen kosmischen Energie*, die von Emil Bagirov gegründet wurden, werden auf den Funktionskorrektoren der violetten Serie aufgezeichnet. Energieinformationskanäle werden so aufgezeichnet, dass sie selbst von unerfahrenen Benutzern verwendet werden können.

Kosmoenergetik ist eine einzigartige Methode, unter Verwendung der Informationskomponenten des Universums, die als "Kanäle" bezeichnet werden, für die körperliche, emotionale und spirituelle Selbstheilung und -verbesserung einer Person. Diese Kanäle bestehen aus konstanten Energieniveaus, die rein und für das menschliche Auge unsichtbar sind. Das Wissen, das mit der Heilung und Selbstverbesserung durch Kanäle verbunden ist, ist schon lange von vielen Gelehrten und Heilern unserer Vergangenheit verwendet worden. Dank moderner Forschung und der Entwicklung der Funktionskorrektoren kann heute jeder davon profitieren. Die Methode der Kosmoenergetik unter Verwendung der externen Energieinformationskanäle kann das innere Potenzial einer Person aktivieren, Spannungen und Stress abbauen und pathologische Prozesse, die zu Krankheiten und verschiedenen Problemen im Leben führen können, umwandeln.

Im Dezember 2009 wurde die International Classic Cosmoenergy Federation in die höchste medizinische Einrichtung der Vereinten Nationen, der Weltgesundheitsorganisation (WHO), aufgenommen.

 

*Polarisierung ist das Lesen und Aufzeichnen des einzigartigen Spektrums elektromagnetischer Schwingungen von Objekten oder Lebensformen wie Pflanzen, Kristallen, Wasserquellen usw. und das Übertragen all dieser Frequenzen (Informationskomponenten) auf einen speziellen magnetischen Träger.

 

Der Nutzen der Funktionskorrektoren der violetten Serie besteht nicht nur darin, das Befinden über einen längeren Zeitraum hinweg zu verbessern, sondern dem Verwender zu helfen, die Ursache der Erkrankung zu finden, um das Gesundheitsproblem dauerhaft zu beseitigen.

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

FSC №9 « HEALTHY HEART »

      FSC №9 « Healthy heart » promotes:

  • Restoration of functioning cardiovascular system

  • Reinforcement of dilated blood vessels

  • Normalisation of blood pressure

  • Decrease cholesterol levels in blood 

  • Regulation of heart rhythm disorders: tachycardia, arrhythmia

  • Reinforcement of the immune system

  • Healthy blood circulation

  • Prevention of cardiovascular diseases

FSC №9 « Healthy heart » contains a set of Energy channels* to support heart activity:

The Channel Gektas. It cleans and removes everything that hinders reception of information. The channel carries any information, powerfully expands and purifies the consciousness, promotes creativity.

The channels that promote the prevention of various diseases: Zeus, Shaon, Firast, Ninalis, Mother, Divine Fire, Divine Light, Divine Love, Healing Love, Light of Universal Love, the Channel for discovering the Spiritual Heart. 

Polarization* of plants:

Cedar oleoresin, hawthorn, rosehip, motherwort, red clover, valerian, lemon balm, calendula, plantain, green tea, horsetail, avicular polygonum.

Polarization* of minerals:

Jasper, pink quartz, onyx, aquamarin.

*Energy channels of Classical Cosmoenergy, founded by Emil Bagirov, are recorded at the FSCs of Lilac series. Energy information channels are recorded in such a form that even unprepared user is able to work with them.

Cosmoenergy is a unique method for a person’s physical, emotional, and spiritual self-healing and self-improvement using the informational component of the Universe referred to as “channels”. The channels are made up of constant energy levels, pure and invisible to human eyes. The knowledge connected to healing and self-improvement by means of channels had long been used by many sages and healers of our past, but thanks to modern-day research, it is now widely available to anyone willing to use it in a form of Functional State Corrector. The method of Cosmoenergy by using the external energy information channels can activate a person’s inner potential, relieves tension and stress, and transforms pathological processes leading to diseases and various life problems.

In December of 2009,  the International Classic Cosmoenergy Federation was admitted to the highest medical institution World Health Organization of the United Nations.

 

*Polarization is the process of reading and recording the unique spectrum of electromagnetic vibrations of any object or form of life, such as a plant, crystal, water source, etc. and transferring all of these frequencies (information component) on a special magnetic support.

 

The purpose of Functional state corrector of Lilac series is not to merely ease condition for a span of time, but to help the user find the cause of the illness to permanently get rid of the health issue.

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.