FK « AMARANT »

Der Funktionskorrektor „Amarant“ fördert:

 

  • Stärkung des Immunsystems

  • Wiederherstellung der Funktionen des Herz-Kreislaufsystems

  • Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen

  • Verbesserung der Hautelastizität

  • Normalisierung des Stoffwechsels

  • Verbesserung der Gesundheit des Verdauungssystems

  • Regulierung des Blutdrucks

  • Verbesserung der Leber- und Nierenfunktionen

  • Geweberegeneration

  • Straffung der Figur

  • Festigung und Verjüngung der Haut

  • Verminderung von Cellulite

Amarant (auf griechisch - "Amarantos") bedeutet "die unvergängliche Blume". In Amerika wurde es von den Indianern "das goldene Korn Gottes", "aztekischer Weizen“ oder "Brot der Inkas“ genannt. In Indien hieß es "Rama Dana", was "Gott gegeben" bedeutet. Der Grund, warum Amarant seit mehr als 8.000 Jahren kultiviert wird, sind die Nährstoffe, die es enthält.

Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen hat Amarant als Kulturpflanze des 21. Jahrhunderts bezeichnet. Die Zusammensetzung von Amarant ist einzigartig. Es enthält Squalen* und Phytosterole, eine Vielzahl von Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren, Proteinen, mehrfach ungesättigten Fettsäuren und anderen biologischen Wirkstoffen.

Squalen* kann unter anderem die Immunabwehr deutlich stärken. Da Squalen zur Zusammensetzung der Epidermiszellen gehört, kann es leicht vom Körper aufgenommen werden. Squalen schützt vor Strahlung und wird im Körper in Vitamin D umgewandelt.

Squalen* wurde zum ersten Mal in der Leber eines Tiefsee-Haies entdeckt. Haifischleber gilt nach wie vor als eines der besten Lebensmittel auf dem Markt. Es enthält jedoch nur 1 bis 1,5 % Squalen. Amarant-Öl hingegen enthält mehr als 8 % Squalen und wird vom Körper gut aufgenommen.

Was sind die Vorteile von Amarant?

  • Hilft gegen Entzündungen

  • Verbessert die Gesundheit der Knochen

  • Stärkt das Herz

  • Kann den Gesundheitszustand bei Diabetespatienten verbessern

  • Bekämpft Krebs

  • Kann Gewichtsverlust unterstützen

  • Verbessert das Sehvermögen

  • Bekämpft Anämie

Quelle: https://www.stylecraze.com/articles/benefits-of-amaranth-for-skin-hair-and-health/#gref

* Polarisierung ist das Lesen und Aufzeichnen des einzigartigen Spektrums elektromagnetischer Schwingungen von Objekten oder Lebensformen wie Pflanzen, Kristallen, Wasserquellen usw. und das Übertragen all dieser Frequenzen (Informationskomponenten) auf einen speziellen magnetischen Träger.​

Koltsov-Platten sind magnetische Geräte, welche kontinuierlich Informationen verbreiten, die sich auf alle Lebewesen positiv auswirken.

Alle Koltsov-Platten

  • Schützen vor elektromagnetischer Strahlung

  • Erhöhen die Widerstandsfähigkeit und die Anpassungsfähigkeit an negative Umweltfaktoren

  • Strukturieren Wasser oder andere Flüssigkeiten, einschließlich der Flüssigkeiten unseres Körpers

  • Stellen die Energiebilanz wieder her und fördern die innere Harmonie

  • Fördern die Revitalisierung und das Wohlbefinden

 

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

FSC « AMARANTH »

      FSC « Amaranth » promotes:

 

  • Strengthening of the immune system

  • Restoration of functioning of cardiovascular system

  • Prevention of cardiovascular diseases

  • Improvement of skin elasticity

  • Normalisation of metabolism

  • Enhancement of digestive health

  • Blood pressure regulation

  • Correction of liver and kidney functions

  • Tissue regeneration

  • Silhouette correction

  • Restoration and rejuvenation of skin

  • Reduction of cellulite

A polarization* of Amaranth plant, seed and oil was recorded on the FSC « Amaranth ».

 

Amaranth (in Greek - "amarantos") means "the unfading flower”. In America, the Indians called it "the golden grain of God", "Aztec wheat", "bread of the Incas". In India it was called "Rama Dana", which means "God-given". The reason amaranth has been cultivated for more than 8,000 years now is what it contains – nutrients.

The Food and Agriculture Organization of the United Nations has designated amaranth as the culture of the 21st century. The composition of amaranth is unique. It contains squalene* and phytosterols, a large number of vitamins, minerals, amino acids, proteins, polyunsaturated fatty acids, and other active biological substances.

Squalene*, among other things, has the ability to significantly strengthen immune defenses. Since squalene is part of the composition of epidermal cells, it easily penetrates the body. Squalene provides protection against radiation and is transformed into vitamin D in the body.

*Squalene was first discovered in the liver of a deep-water shark. Shark liver is still considered one of the best foods available on the market. But it contains only 1 to 1.5% squalene. Amaranth oil, on the other hand, contains more than 8% squalene, and is well assimilated into the body.

What are the benefits of Amaranth?

  • Helps fight inflammation

  • Improves bone health

  • Strengthens the heart

  • Might fight diabetes

  • Fights cancer

  • Might aid weight loss

  • Improves vision

  • Combats anemia

Source: https://www.stylecraze.com/articles/benefits-of-amaranth-for-skin-hair-and-health/#gref

 

*Polarization is the process of reading and recording the unique spectrum of electromagnetic vibrations of any object or form of life, such as a plant, crystal, water source, etc. and transferring all of these frequencies (information component) on a special magnetic support.

 

The Functional State Corrector (FSC) is a magnetic device, which constantly diffuses information favorable to all living forms.

 

All Functional State Correctors (FSC)

  • Protect from electromagnetic radiation

  • Increase resistance and adaptability to negative factors of the environment

  • Structure water or any other liquid, including the liquids of our body

  • Restore energy balance and promote inner harmony

  • Promote revitalization and well-being

 

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.