FK « KLARER BLICK ​ - 2 »

Der Funktionskorrektor „Klarer Blick -2“ ist eine erweiterte Version des Funktionskorrektors „Klare Sicht“ und wurde entwickelt, um degenerative Augenerkrankungen wie Katarakte, Glaukom, Netzhautablösung oder altersbedingte Makuladegeneration (AMD) zu verhindern und zu behandeln.

Der Funktionskorrektor „Klarer Blick-2“ fördert:

  • Stimulation der Blutzirkulation in den Augen

  • Schnellere Genesung bei Augenverletzungen

  • Schutz der Augen vor Fremdkörpern und Infektionen

  • Wiederherstellung der Sehkraft

  • Korrektur von Fehlfunktionen wie Myopie, Presbyopie, Astigmatismus, Hyperopie

  • Hilfe bei der Behandlung von Augenerkrankungen wie Katarakt, Glaukom oder AMD, zusätzlich zu einer umfassenden Behandlung

  • Erfrischung müder Augen

  • Linderung verschiedener Augenbeschwerden 

Dieser Funktionskorrektor enthält die Polarisierung des Wassers aus 3 Quellen und dem "MAYA" - Kanal der kosmischen Magie - PAKU.

Die Jungfrauenquelle in der Nähe der Kirche der Geburt der Heiligen Jungfrau in Izborsk (einem Dorf im Bezirk Pechora im Gebiet Pskov). Mit dieser Quelle sind viele erstaunliche Geschichten verbunden, unter anderem die Heilung eines blind geborenen Mädchens.

Die "Augenquelle" ist eine der Quellen im Saint Pantaleon-Tempel in Belokurikha (Altai-Gebirge), welcher seit über 100 Jahren bekannt ist. Diese Quelle ist sowohl bei Einheimischen, die regelmäßig an die Quelle kommen, um Wasser zu holen, als auch bei Touristen, die in den Sanatorien von Belokurikha Urlaub machen, beliebt. Das Quellwasser hat antibakterielle und heilende Eigenschaften, es wird zur Behandlung von Augenkrankheiten in Form von Lotionen sowie als Sud und in Infusionen verwendet, um deren heilende Wirkung zu erhöhen.

Die 3. Reihe der Shumak-Quelle. Shumak ist ein natürlicher Heilkomplex und liegt auf einer Höhe von 1558 m in den Bergen des östlichen Sayan. Dieses Gebiet gehört zum Bezirk Oka der Republik Burjatien, auch bekannt als „Perle Russlands" oder „Kleines Tibet". Die Shumak-Quelle ist eine der jüngsten und am schwierigsten zu erreichenden Quellen der Welt. Es ist der einzige Ort auf dem Planeten, an dem so viele Heilquellen in einem Tal liegen. Das Wasser in jedem von ihnen wirkt wie eine fein abgestimmte Stimmgabel selektiv für das eine oder andere Organ des menschlichen Körpers und versetzt es in seinen natürlichen Zustand des Gleichgewichts und der Harmonie - seiner Gesundheit. Die gesunde Wirkung der Shumak-Quellen ist wirklich erstaunlich. Die Legenden sagen, hier habe Dschingis Khan seine Stärke gewonnen. Es wurde festgestellt, dass in den Shumak-Quellen eine bestimmte Art von Wasser war, welches „Shumaksky“-Wasser genannt wurde. Die Quellen des Shumak-Tals sehen aus wie kleine Hohlräume im Boden, die mit Wasser gefüllt sind, welches sich in Geschmack und Temperatur unterscheidet. Das Quellwasser besteht aus Bikarbonat, Kalzium und Magnesium mit einem hohen Gehalt an Silizium.

Dieser Funktionskorrektor enthält die Polarisierung des "MAYA"-Kanals der kosmischen Teurgie - PAKU.

Koltsov-Platten sind magnetische Geräte, welche kontinuierlich Informationen verbreiten, die sich auf alle Lebewesen positiv auswirken.

Alle Koltsov-Platten

  • Schützen vor elektromagnetischer Strahlung

  • Erhöhen die Widerstandsfähigkeit und die Anpassungsfähigkeit an negative Umweltfaktoren

  • Strukturieren Wasser oder andere Flüssigkeiten, einschließlich der Flüssigkeiten unseres Körpers

  • Stellen die Energiebilanz wieder her und fördern die innere Harmonie

  • Fördern die Revitalisierung und das Wohlbefinden

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

FSC « CLEAR VISION​ - 2 »

FSC « Clear Vision -2 »:

 

An expanded version of the CEF Clear Vision, the CEF Clear Vision -2 is created to help to prevent and treat degenerative eye diseases, such as cataracts, glaucoma, retinal detachment or age-related Macular Degeneration (AMD), in addition to overall treatment.

 

  • Stimulation of blood circulation in the eyes

  • Fast recovery in the case of eye Injuries

  • Protection from things like debris and infection

  • Vision restoration

  • Correction of dysfunctions such as myopia, presbyopia, astigmatism, hyperopia

  • Help in treatment of eye diseases such as cataracts, glaucoma or AMD, in addition to comprehensive treatment

  • Refreshing tired eyes

  • Improvement of metabolism

  • Reinforcement of the defenses of the immune system

  • Soothing of various eye discomfort

This FSC contains the polarisation of the water from 3 springs and the Cosmic Theurgy "MAYA" channel - PAKU.

 

The Virgin spring near the church of The Nativity of the Blessed Virgin in Izborsk (a village in the Pechora district of Pskov region). A lot of amazing stories are associated with this spring. Its fame began with healing a born blind girl in.

The "eye spring" is one of the sources located in the Saint Pantaleon temple in Belokurikha (the Altai Mountains). The temple has been known for over 100 years. It is popular both with locals, who regularly come to the spring for the water, and with tourists vacationing in the sanatoriums of Belokurikha. The spring water has antibacterial and healing properties, it is used in the treatment of eye diseases in the form of lotions, as well as in brews and infusions, increasing their healing effect.

 

The 3rd line of the Shumak spring. Shumak is a natural healing complex, located at the height of 1558 m in the mountains of Eastern Sayan. This territory belongs to the Oka district of Buryatia Republic, also known as The pearl of Russia" or "Small Tibet". The Shumak spring is one of the youngest and hardest reach on the planet. It is the only place on the planet where there are located so many healing springs in one valley. The water in each of them, like a finely tuned tuning fork, selectively acts for one or another organ of the human body, returning it to its natural state of balance and harmony - to its health. The healthy effect strength of the Shumak springs is truly amazing. Legends say that it was here where Genghis Khan gained his strength. Shumak wells were identified as having a particular type of water, which was named “Shumaksky” water. The springs of the Shumak valley look like small cavities in the ground filled with water that differs in taste and temperature. The springs waters are bicarbonate, calcium and magnesium, with a high content of silicon.

 

The Functional State Corrector (FSC) is a magnetic device, which constantly diffuses information favorable to all living forms.

 

All Functional State Correctors (FSC)

  • Protect from electromagnetic radiation

  • Increase resistance and adaptability to negative factors of the environment

  • Structure water or any other liquid, including the liquids of our body

  • Restore energy balance and promote inner harmony

  • Promote revitalization and well-being

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.