FK « DANILOWO SEE »

Der Funktionskorrektor „Danilowo See“ fördert:

 

  • Aktivierung von Abwehrmechanismen

  • Verjüngender Effekt auf den ganzen Körper

  • Verbesserung der Stoffwechselvorgänge im Körper

  • Beschleunigung der Genesung von verschiedenen Verletzungen und Krankheiten

  • Prävention und Korrektur von Myopie sowie altersbedingten Krankheiten

  • Anti-Karies-Wirkung

  • Verhinderung von Zahnschmelz-Erosion

  • Geweberegeneration

  • Wiederherstellung der endokrinen Funktionen

  • Entwicklung von Intuition und außersinnlichen Fähigkeiten

  • Schutz vor psychoenergetischen Einflüssen

Der Danilowo-See: ein außergewöhnlicher Ort

Die Besonderheit dieses Sees ist sein reines und transparentes Wasser, das, wie durchgeführte Studien bewiesen, sehr biologisch aktiv ist und therapeutische Eigenschaften besitzt. Bei Patienten mit Hautkrebs, Kehlkopfkrebs, Magenkrebs, Brustkrebs, Psoriasis, Arthritis und anderen schwer zu behandelnden Erkrankungen wurde über Heilungen berichtet, obwohl die therapeutischen Eigenschaften des Sees noch nicht vollständig untersucht wurden.

Anfang der 1960er Jahre fand eine geheime Regierungsexpedition von Wissenschaftlern aus Nowosibirsk am Danilowo-See im Südosten Russlands statt. Und erst mehr als dreißig Jahre später machte einer der Teilnehmer dieser Expedition, ein Doktor der medizinischen Wissenschaften, es publik: "Wenn die Menschen die wahre Heilkraft des Wassers aus dem Danilowo-See kennen würden, würden sie ihn bis zum letzten Tropfen inclusive des Schlamms entleeren." Auch der Schlamm aus dem Danilowo-See - der blaue Ton - hat sich als heilend erwiesen.

In seinem Buch „Die Arche von Okunovo“ offenbart der Schriftsteller Michail Retchkin, dass der Danilowo-See energetisch mit einem unterirdischen Heiligtum in der Nähe des Dorfes Okunovo verbunden ist und dass die Heilkraft des Sees nicht nur auf zahlreiche Mikroelemente und Sauerstoff im Wasser zurückzuführen ist, sondern vor allem auf eine noch unbekannte Energie dieses Ortes.

Koltsov-Platten sind magnetische Geräte, welche kontinuierlich Informationen verbreiten, die sich auf alle Lebewesen positiv auswirken.

Alle Koltsov-Platten

  • Schützen vor elektromagnetischer Strahlung

  • Erhöhen die Widerstandsfähigkeit und die Anpassungsfähigkeit an negative Umweltfaktoren

  • Strukturieren Wasser oder andere Flüssigkeiten, einschließlich der Flüssigkeiten unseres Körpers

  • Stellen die Energiebilanz wieder her und fördern die innere Harmonie

  • Fördern die Revitalisierung und das Wohlbefinden

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

FSC « LAKE  DANILOVO »

      FSC « Lake Danilovo » promotes:

 

  • Activation of defense mechanisms

  • Rejuvenating effect on the whole body

  • Improvement of metabolic processes in the body

  • Accelerated recovery from various injuries and diseases

  • Prevention and correction of myopia, as well as age-related diseases

  • Enhancement of mechanism of anti-caries action

  • Prevention of tooth enamel erosion

  • Tissue regeneration

  • Restoration of endocrine functions

  • Development of intuition and extrasensory skills

  • Protection against psycho-energetic influences

On this FSC was recorded a polarization* of water samples taken from Lake Danilovo.

 

Lake Danilovo: an exceptional place

The particularity of this lake is its pure and transparent water which, according to studies carried out, is very biologically active and has therapeutic properties. Cures have been reported in patients with skin cancer, throat cancer, stomach cancer, breast cancer, psoriasis, arthritis and arthritis, and other difficult-to-treat conditions, although the therapeutic properties of the lake have not yet been fully studied.

At the beginning of the 1960s, a secret government expedition of scientists from Novosibirsk took place on Lake Danilovo, in southeast Russia. And it was only more than thirty years later that one of the participants in this expedition, a doctor of medical sciences, let it slip away: "If people knew the true healing power of the water from Lake Danilovo, they would empty it to the very last drop, with the mud". Moreover, the mud from Lake Danilovo - the blue clay - has also proved to be curative.

In his book The Ark of Okunovo, the writer Michail Retchkin reveals that Lake Danilovo is energetically connected to an underground sanctuary near the village of Okunovo, and that the healing power of the lake is not only because of numerous microelements and oxygen in the water but above all by an as yet unknown energy of the place.

 

*Polarization is the process of reading and recording the unique spectrum of electromagnetic vibrations of any object or form of life, such as a plant, crystal, water source, etc. and transferring all of these frequencies (information component) on a special magnetic support.

 

The Functional State Corrector (FSC) is a magnetic device, which constantly diffuses information favorable to all living forms.

 

All Functional State Correctors (FSC)

  • Protect from electromagnetic radiation

  • Increase resistance and adaptability to negative factors of the environment

  • Structure water or any other liquid, including the liquids of our body

  • Restore energy balance and promote inner harmony

  • Promote revitalization and well-being

 

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.