FK « BERG-ALTAR »

Der Funktionskorrektor „Berg-Altar, Sirius und Orion Energieportal“

 

  • Fördert die Erweiterung des Bewusstseins und das Verstehen der Wahrheit

  • Steigert den Ausgleich und die Harmonisierung der weiblichen und männlichen Energien

  • Befreiung der schöpferischen Kraft

  • Erhöhung der Selbsterkenntnis

  • Gibt Anstoß zu Veränderung, Entwicklung und Wachstum

  • Verständnis und Annahme des Systems der ewigen Werte und Zugang zu bedingungsloser Liebe 

  • Erhöht das kreative Potenzial

  • Fördert die Fähigkeit, schwierige Situationen in allen Lebensbereichen zu lösen.

  • Hilft Ihnen, Beziehungsprobleme und andere komplexe Situationen zu überwinden

  • Auslöschung toxischer Erinnerungen

  • Fördert die Schaffung eines unabhängigen Standpunkts in Ihrem Herzen

  • Umwandlung des Willens in Intuition

  • Wiederherstellung der Aura     

  • Hilft bei der Identifizierung der unbewussten Bindungen, die Sie daran hindern, Ihr bestmögliches Leben zu leben

Der Altar ist einer der Projektionen des Dreigestirns Sirius A, B und C auf dem Körper der Erde. Er ist das Energieportal, durch das die göttliche, weibliche Energie von Sirius auf unseren Planeten kommt. Lage: Sachalin, Juschno-Sachalinsk, Ableger der Susunay-Gebirgskette, Wasserscheide der Flüsse Komissarovka und Odessitka, 20 Kilometer nordöstlich der Stadt Yuzhno-Sakhalinsk, drei Kilometer nordöstlich von Vestochka, 1600 Meter nordöstlich der Komissarovka Flussbrücke auf der Autobahn Listvennichnoe - Okhotsk.

Das Orion-Portal manifestiert sich gleichfalls auf dem Berg Altar. Orion ist zweifellos das berühmteste und schönste Sternbild am Nachthimmel. Erwähnungen darüber findet man bei fast allen Völkern der Welt. Es war schon in der Antike Gegenstand der Anbetung und der Mythenbildung. In Asien gibt es Ruinen antiker Tempel, die dem Orion geweiht sind. Die Drei Sterne des "Orion-Gürtels" treten häufig unter Namen wie die drei Zauberer, die drei Wahrsager, der Stab von Jakob, das Schwert von Kaleva (für Esten) oder auch Messer des Zauberers (für Voguls) auf. Ergebnisse von Studien der letzten Jahre haben gezeigt, dass die drei großen Pyramiden und viele andere kürzlich entdeckte Tempel und Pyramiden der Antike, auf dem Territorium des alten Ägyptens, in exakter Übereinstimmung mit der himmlischen Lage der Sterne im Sternbild Orion (in Ägypten wurde es Sahu genannt), Sirius und einigen anderen hellen Sternen am Nachthimmel, gebaut wurden. Orion ist ein galaktisches Portal, das unsere Galaxie mit anderen Galaxien und dem Universum verbindet. In Orions Gürtel gibt es eine Verbindung von Geist und Materie. Es ist eine Übergangszone, in der die Dualität zur Einheit wird. Orion Energien bringen uns auf eine neue Ebene des Verständnisses und der Verwirklichung.

Sirius ist der hellste Stern im Sternbild Canis Major und der hellste Stern an unserem Himmel. Aus seiner energetischen Position gesehen unterstützt Sirius ein hoch spirituelles Bewusstsein und somit auch das geistige Erwachen. Dieser Stern ist auch das Sternenportal, eine Art Sternentor, durch das man, wie durch eine Tür im Haus, von anderen Welten aus in unser Universum gelangen kann - von einer Dimension in eine andere. Unsere modernen Wissenschaftler assoziieren solche Kanäle mit "Schwarzen Löchern". Man könnte Sirius für die Erdbewohner als wichtigsten Stern nach der Sonne bezeichnen.

Koltsov-Platten sind magnetische Geräte, welche kontinuierlich Informationen verbreiten, die sich auf alle Lebewesen positiv auswirken.

Alle Koltsov-Platten

  • Schützen vor elektromagnetischer Strahlung

  • Erhöhen die Widerstandsfähigkeit und die Anpassungsfähigkeit an negative Umweltfaktoren

  • Strukturieren Wasser oder andere Flüssigkeiten, einschließlich der Flüssigkeiten unseres Körpers

  • Stellen die Energiebilanz wieder her und fördern die innere Harmonie

  • Fördern die Revitalisierung und das Wohlbefinden

 

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

FSC « MOUNT ALTAR »

      FSC « Mount Altar »:

 

  • Promotes the expansion of consciousness and the comprehension of truth

  • Promotes balancing and harmonization of the feminine and masculine energies

  • Liberation of creative power

  • Raises self-awareness

  • Gives the impetus to change, development and evolution

  • Helps to understand and adopt the system of eternal values and to access unconditional love

  • Enhances creative potential

  • Promotes solving of difficult situations in all spheres of life.

  • Allows you to transcend relational problems and any other complex situation

  • Promotes erasing of toxic memories

  • Promotes creation of a free standpoint in your hearts

  • Promotes transformation of the will into intuition

  • Restoration of the aura              

  • Helps to identify the unconscious attachments that prevent you from living your ideal life

A polarization* of water samples taken from the place of power Mount Altar was recorded on the FSC “Mount Altar”.

 

Mount Altar is one of the projections for the triple star Sirius on the body of the Earth, it is the energy portal through which the Divine Feminine energy of Sirius comes to our planet. Location: Sakhalin region, Yuzhno-Sakhalinsk, offshoot of the Susunay mountain chain, the watershed of the rivers Komissarovka and Odessitka, 20 kilometers north-east of the city of Yuzhno-Sakhalinsk, three kilometers to the northeast of Vestochka, 1600 meters northeast from the Komissarovka river bridge on the highway Listvennichnoe – Okhotsk.

Orion Portal is manifested on the Mount Altar. Orion is undoubtedly the most famous and the most beautiful constellation in the night sky. Mention of it can be found in virtually all the world's peoples. Even in ancient times it was the object of worship and myth-making. In Asia there are found the ruins of ancient temples dedicated to Orion. Three Stars of the "Orion's belt" frequently occur under such names as the Three Magicians, the Three Soothsayers, Jacob's Staff, the Sword of Kaleva (for Estonians), Knives of the Sorcerer (for Voguls). Suffice it to say that the results of studies in recent years have shown that the three great pyramids, and many others recently discovered temples and pyramids of ancient times, were built on the territory of ancient Egypt in exact accordance with the heavenly location of stars in the constellation of Orion (in Egypt it was called Sahu), Sirius and some other bright stars of the night sky. Orion is a galactic portal connecting our galaxy with other galaxies and the Universe. In Orion's Belt there is a connection of Spirit and Matter. It is the zone of intersection, where the Duality becomes the Unity. Orion Energies bring us the quality of passing to a new level of understanding and implementation.

Sirius is the brightest star in the constellation of Canis Major and the brightest star in our sky. From the “energy” perspective, Sirius is a highly spiritual civilisation, bringing to Earth and radiating helpful energy of spiritual awakening. This star is also the Star Portal, a kind of the Star Gate, through which, as through a door in the house, you can get into our Universe from other Universes, from one dimension to another. Our modern scientists associate such channels with "Black Holes". Sirius, probably, could be called the most important star, except the Sun, for earth dwellers.

 

*Polarization is the process of reading and recording the unique spectrum of electromagnetic vibrations of any object or form of life, such as a plant, crystal, water source, etc. and transferring all of these frequencies (information component) on a special magnetic support.

 

The Functional State Corrector (FSC) is a magnetic device, which constantly diffuses information favorable to all living forms.

 

All Functional State Correctors (FSC)

  • Protect from electromagnetic radiation

  • Increase resistance and adaptability to negative factors of the environment

  • Structure water or any other liquid, including the liquids of our body

  • Restore energy balance and promote inner harmony

  • Promote revitalization and well-being

 

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.