FK « QUELLE SHAMBALA »

cef-source-du-shambhala-5eme-quant.png

Der Funktionskorrektor „Quelle Shambala“ fördert:

 

  • Entwicklung der Weisheit

  • Die produktive Nutzung von Zeit und die Optimierung des mentalen und körperlichen Fokus, um Ziele zu erreichen

  • Eine klarere Sicht bei der Wahl des effektivsten Weges zu erlangen

  • Geistige Klarheit

  • Die Steigerung Ihrer Intuition

  • Erhöhung der Selbsterkenntnis

  • Wahre Spiritualität

  • Kraft, Mut und Selbstbeherrschung

  • Beseitigung von Hindernissen auf dem Weg

  • Steigert das künstlerische Potenzial, fördert Kreativität und Inspiration

  • Die Wiederherstellung des emotionalen Gleichgewichts

  • Verbindung zur Quelle

  • Erlangung eines Zustands des inneren Friedens, der Harmonie und Gelassenheit

  • Finden eines einzigartigen Weges, den Sinn Ihrer Existenz zu verstehen

  • Reinigt die Energiestrukturen: Chakren, Meridiane, feinstoffliche Körper; Wiederherstellung der Aura

  • Schutz vor negativen Energien

Shambala, ein Sanskrit-Wort für „Ort des Friedens“ oder „Ort der Stille“, ist ein mythischer Ort, von dem in alten Texten der Zhang-Zhung-Kultur die Rede ist. Er ist dem tibetischen Buddhismus im westlichen Tibet vorangegangen. Shambala gilt als Zentrum der Welt, aus dem die Quelle stammt, die allen Wesen auf der Erde Leben gibt. Es ist ein Land, in dem nur Menschen mit einem reinen Herzen leben können, ein Ort, an dem Liebe und Weisheit herrschen und in dem Menschen immun sind gegen Leiden, Mangel oder Alter.

Der Legende nach wurde das Königreich Shambala nach der muslimischen Invasion in Zentralasien im 9. Jahrhundert für den Menschen unsichtbar. Nur diejenigen, die ein reines Herz haben, können den Weg zu diesem mythischen Ort finden. Der Legende nach bedeutet Shambala ein Geisteszustand: die Verbindung zu Gott. Shambala zu finden heißt, Zugang zum Licht zu haben.

Dem 14. Dalai Lama zufolge handelt es sich um ein reines Land, das zwar terrestrisch ist, jedoch auf keiner Karte zu finden ist

„Obwohl Personen mit besonderer karmischer Verbindung möglicherweise dorthin gelangen können, ist es kein physischer Ort, den wir tatsächlich finden können. Wir können nur sagen, dass es ein reines Land ist, ein reines Land im menschlichen Bereich. Und wenn man nicht das Verdienst und die tatsächliche karmische Assoziation hat, kann man dort nicht wirklich ankommen. “

Verschiedenen Legenden nach gibt es mehrere Eingänge zu dem mythischen Ort. Es wird angenommen, dass sich einer der Eingänge im Bereich des Bergs Kailas und des Altai-Gebirges in der Nähe des Bergs Belukha befindet. Es gibt einen weiteren Eingang, der sich in der mongolischen Wüste Gobi befindet. In den 50er Jahren des 19. Jahrhunderts gründete D. Danzanravjaa zusammen mit seinen Schülern ein Musterland Shambala nördlich des Klosters "Khamariin Khiid". Heute ist es ein beliebter Wallfahrtsort, weil die Menschen glauben, dass an diesem heiligen Ort ihre Seele gereinigt wird und sich alle Wünsche erfüllen. In der Nähe des Energiezentrums, nördlich des Klosters, gibt es 108 Höhlen, in denen Mönche meditierten, um sich 108 Tage lang aus dem weltlichen Leben zurückzuziehen.

Koltsov-Platten sind magnetische Geräte, welche kontinuierlich Informationen verbreiten, die sich auf alle Lebewesen positiv auswirken.

Alle Koltsov-Platten

  • Schützen vor elektromagnetischer Strahlung

  • Erhöhen die Widerstandsfähigkeit und die Anpassungsfähigkeit an negative Umweltfaktoren

  • Strukturieren Wasser oder andere Flüssigkeiten, einschließlich der Flüssigkeiten unseres Körpers

  • Stellen die Energiebilanz wieder her und fördern die innere Harmonie

  • Fördern die Revitalisierung und das Wohlbefinden

FSC « SHAMBHALA SPRING »

cef-source-du-shambhala-5eme-quant.png

      FSC «Shambhala spring» promotes:

 

  • Development of wisdom

  • Use of time productively and optimises mental and physical focus in order to accomplish  goals

  • Clearer vision towards the most effective path

  • Mental clarity

  • Increase of intuition and self-awareness​

  • True spirituality

  • Strength, courage, self-control

  • Removal of obstacle on the way

  • Artistic potential, promotes creativity and inspiration.

  • Restoration of emotional balance

  • Connection to the source

  • State of inner peace, obtain harmony and serenity

  • Finding a unique way to realise your existence

  • Cleansing of the energy structures: chakras, meridians, subtle bodies and restores the Aura

  • Protection from negative energies

Shambhala, which is a Sanskrit word meaning “place of peace” or “place of silence”, is a mythical place spoken of in ancient texts of the Zhang Zhung culture which predated Tibetan Buddhism in western Tibet. Shambhala is considered to be the center of the world from which springs the source that gives life to all beings on Earth. It is a land where only the pure of heart can live, a place where love and wisdom reigns and where people are immune to suffering, want or old age.

According to legend, after the Muslim invasion of Central Asia in the 9th century, the kingdom of Shambhala became invisible to humans. Only those who have a pure heart can find the way to this mythical place. 

According to the 14th Dalai Lama, it is a pure land which, although it is terrestrial, cannot be located on a map

“Although those with special affiliation may actually be able to go there through their karmic connection, nevertheless it is not a physical place that we can actually find. We can only say that it is a pure land, a pure land in the human realm. And unless one has the merit and the actual karmic association, one cannot actually arrive there. “

According to various legends, there are several entrances to the mythical place. It is believed that one of the entrances is located in the area of the Mount Kailas and the Altai mountains near the mount Belukha. There is another entrance, and it is located in the Mongolian Gobi Desert! In the 50s of the XIX century, D.Danzanravjaa together with his disciples founded a model country of Shambhala, to the north of the monastery "Khamariin Khiid". Today it is a favorite place of pilgrimage because people believe that in this sacred place their souls are cleansed, and all wishes get fulfilled. Close to the energy center, to the north of the monastery, there are 108 caves where monks practiced meditation to retire from the mundane life during 108 days.

 

The Functional State Corrector (FSC) is a magnetic device, which constantly diffuses information favorable to all living forms.

 

All Functional State Correctors (FSC)

  • Protect from electromagnetic radiation

  • Increase resistance and adaptability to negative factors of the environment

  • Structure water or any other liquid, including the liquids of our body

  • Restore energy balance and promote inner harmony

  • Promote revitalization and well-being