Wie wirken sie?

FUNKTIONSKORREKTOREN - WIE WIRKEN SIE?

Der Funktionskorrektor oder die Koltsov-Platte ist ein magnetisches Gerät, das aus fünf dünnen Platten besteht, die übereinandergelegt und zusammengeklebt sind, um die gegenseitige Wirkung zu verstärken. Geschützt durch eine externe Box, deren Farbe je nach Serie variiert, erzeugt diese Platte ein skalares* Magnetfeld, das voll von Informationen ist, die sich positiv auf alle Lebewesen auswirken.

Es handelt sich hierbei um einen Konverter, der elektromagnetische Wellenemissionen dauerhaft in positive Skalarwellenemissionen umwandelt, die unsere Gesundheit beleben und dadurch positiv beeinflussen.

Jedes aktive Element besteht aus ferromagnetischem Harz. Dank der Eisenionen ist es möglich auf diesen Trägern spezifische Informationen aufzuzeichnen. Jedes aktive Element enthält Stücke aus magnetischem Harz (Magneten), die geschnitten und verklebt sind (Nordpol gegen Nordpol und Südpol gegen Südpol), sodass sich ihre Seiten gegenseitig abstoßen. Diese Technologie basiert auf der Forschung des russischen Wissenschaftlers Nikolaev. In seinen Arbeiten bewies er, dass die so verbundenen Magnete ein skalares Wellenfeld erzeugen. Das Gerät wird mit der Energie des Erdmagnetfeldes angetrieben, weshalb es eine unbegrenzte Lebensdauer hat.

Jede Platte ist an mehreren Stellen in einer bestimmten Weise perforiert, wobei kleine Löcher mit den Kanälen der Wellen übereinstimmen. Die intakte Oberfläche ist für die anderen Elemente reserviert, die für das Arbeiten des Funktionskorrektors notwendig sind. Der Sinn dieser Methode besteht darin, die Wirkung der Koltsov-Platte zu verstärken. Darüber hinaus stimuliert diese Struktur den Energiewirbel, den wir aus der traditionellen chinesischen Medizin als Chi (oder Prana im Ayurveda) kennen. Es ist die gleiche Lebensenergie, die in jedem Lebewesen vorhanden ist. Diese Energie, die uns erfüllt, versetzt uns in Bewegung, diese Kraft ist in jedem unserer bewussten Atemzüge vorhanden und harmoniert mit dem Atem des Universums. Die wesentlichste Funktion der Koltsov-Platte besteht darin, alle Lebensformen mit Lebensenergie zu füllen.

Es ist wichtig zu betonen, dass der Funktionskorrektor die elektromagnetische Strahlung nicht blockiert, sondern die Beschaffenheit der elektromagnetischen Wellen modifiziert, indem er sie in Skalarwellen umwandelt, d. h. in natürliche Strahlung, die für alle lebenden Organismen positiv ist.

Jede Koltsov-Platte strukturiert Wasser und generell alle Flüssigkeiten, einschließlich der Flüssigkeiten in unserem Körper, wie Blut, Lymphflüssigkeit oder Speichel. Dies stärkt die Gesundheit des gesamten Körpers, indem die Zellhydration verbessert wird.

Vor allem wegen seiner Funktion als Energiestrukturkorrektor, der für die Harmonisierung von Energiezentren und Meridianen, der Wiederherstellung der Aura, meistens durch künstliche Wellen sowie dem Energieausgleich auf allen Ebenen verantwortlich ist, erfreut sich der Funktionskorrektor in Russland, Deutschland, Frankreich und der Schweiz bei Therapeuten, Geobiologen, Osteopathen, Reiki- oder Shiatsupraktikern großer Beliebtheit.

Eine Skalarwelle* ist eine Welle von longitudinaler Natur, entweder mechanisch (Geräusche) oder elektrisch, magnetisch bzw. mental (Torsionsfeld des Bewusstseins), die sich mit variabler Geschwindigkeit in Wirbeln ausbreitet, wohingegen die traditionell bekannten Wellen herkömmlicher, elektromagnetischer Art, wie sichtbares Licht oder Funkwellen, transversaler Natur sind und sich in Sinusoiden mit einer festen Geschwindigkeit (= C Lichtgeschwindigkeit) bewegen.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte folgenden Artikel:

Die Geschichte der Informationsmedizin

BEDEUTUNG VON SKALARWELLEN

Prof. Konstantin Meyl, der heutige Nikola Tesla, erläutert in seinen biologischen Forschungen, dass unser ganzer Körper mit Skalarwellen arbeitet, dass die DNA Informationen und Energie mit einer magnetischen Skalarwelle transportiert, dass die Nerven Skalarwellen transportieren und die von Ranvier entdeckten Knoten eine stehende, longitudinale Welle = Skalarwelle anzeigen. Des Weiteren werden in der Bioresonanzmedizin und der Homöopathie Skalarwellen verwendet.

KFS15-RES.jpg

SERIEN DER FUNKTIONSKORREKTOREN

How-to-choose-FSC-3.jpg

DIE AUSWAHL DER PASSENDEN KOLZOV-PLATTE?

Koltsov.jpg

ÜBER DEN URHEBER DER ERFINDUNG

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

How does FSC work?

TECHNOLOGY OF FSC – HOW DOES IT WORK?

The Functional State Corrector or Koltsov Plate is a magnetic device composed of five thin plates, superimposed and glued together so as to amplify the effects of each other. Protected by an external box whose color varies according to the series, this plate creates around it a scalar* magnetic field, rich in information favorable to all living forms.

It is a converter, which permanently transforms electromagnetic wave emissions into positive scalar wave emissions that revitalize and therefore benefit our health.

Each active element is made of ferro-magnetic resin. Thanks to the ions of iron, it is possible to record specific information on these supports. Each active element contains pieces of magnetic resin (magnets), cut and glued (the North Pole against the North Pole and the South Pole against the South Pole) so that their sides repel each other. This technology is based on the research of Russian scientist Nikolaev. In his works, he proved that the magnets thus bonded produced a scalar field of waves. This device is powered by the energy of the magnetic field of the Earth, which is why it has unlimited lifetime.

It is known that each plate is perforated in several places in a particular way, small holes corresponding to the ducts of the waves. The intact surface is reserved for the other elements, essential to the functioning of the FSC. The purpose of this provision is to strengthen the effects of the Koltsov plate. Moreover, this structure stimulates the vortex of energy, which we know from traditional Chinese medicine as Chi (or Prana in Ayurveda). It is this same energy of life which dwells in every living being. This energy that fills us, sets us in motion, this force is present in each of our conscious breaths, harmonizing with the breath of the Universe. We come to the essential function of the FSC, which is to fill all forms of life with vital energy.

It is important to emphasize that the Functional State Corrector do not block electromagnetic radiation, but modify the nature of electromagnetic waves by transforming them into scalar waves, i.e. into natural radiation that is beneficial to all living organisms.

All Koltsov plates structure water and all liquids in general, including the liquids in our body, such as blood, lymph or saliva. That improves the health of all body by providing better cell hydration.

Today, Functional State Corrector has become popular in Russia, Germany, France and Suisse among therapists, geobiologists, osteopaths, reiki or shiatsu practitioners mainly through its functions as an energy structures corrector, which is responsible for the re-harmonization of energy centers and meridians, restoration of the aura, mostly deteriorated by artificial waves as well as energy rebalancing on all levels.

A scalar wave* is a wave of a longitudinal nature, whether mechanical (sounds) or electric, magnetic, or mental (torsion field of consciousness) that propagates at variable speed, in vortexes, whereas the traditionally known waves of a conventional electromagnetic type, such as visible light or radio waves, are of a transverse nature, and progress at a fixed speed (= C light speed) in sinusoids. For more information please read article: The history of information medicine.

IMPORTANCE OF SCALAR WAVES

Prof. Konstantin Meyl, todays Tesla, is explaining his research in biology. He detected that our whole body works with scalar waves, that the DNA transports information and energy with a magnetic scalar wave, that the nerves transport scalar waves, that the nodes Ranvier detected indicate a standing, longitudinal wave = scalar wave and that bio resonance medicine and homeopathy use scalar waves.

To get more information please watch this video: www.youtube.com/watch123847521

KFS15-RES.jpg

SERIES OF FUNCTIONAL STATE CORRECTORS

How-to-choose-FSC-3.jpg

HOW TO CHOOSE A 
FUNCTIONAL STATE CORRECTOR

KFS all.jpg

HOW TO USE FUNCTIONAL

STATE CORRECTORS

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.