Wie man die Koltsov-Platten auswählt

WIE WÄHLE ICH DEN/DIE PASSENDEN FUNKTIONSKORREKTOREN?

Funktionskorrektoren (auch Kolzov-Platten genannt, nach ihrem Entwickler Sergej Kolzov) sind wunderbare Produkte mit nachgewiesener Wirksamkeit. Da es aber heutzutage über 100 verschiedene Funktionskorrektoren gibt, ist es schwierig nur durch Lesen der Beschreibung die richtige Auswahl zu treffen.

Für Personen mit komplizierten Gesundheitsproblemen, die zusätzlich Schwierigkeiten in verschiedenen anderen Aspekten ihres Lebens haben, ist es nicht möglich allein aufgrund der Beschreibung eine genaue Auswahl bei dieser Art von Produkten zu treffen.

Erstens, weil die Frequenzen jeder Person einzigartig sind und die Wurzeln ihrer Probleme sich stark von denen anderer Personen unterscheiden.

Zweitens, weil die Wirkung jedes Funktionskorrektors größer ist als vom Hersteller angegeben und viele Funktionskorrektoren verborgene Potentiale oder Bereiche mit positiven Einflüssen auf die physischen und energetischen Körper haben, die in der Produktbeschreibung nicht angegeben sind. 

Bei seiner letzten Internetkonferenz am 20. November 2018, „ Funktionskorrektoren in Fragen und Antworten“, betont der wissenschaftliche Direktor und Erfinder der Funktionskorrektoren, Sergey Koltsov, dass Funktionskorrektoren für präventive Maßnahmen geschaffen wurden, sie aber für therapeutische Zwecke genutzt werden können, wenn sie in Resonanz mit Ihrem Körper ausgewählt wurden.

Um die Frage zu beantworten „Wie wähle ich den/die richtigen Funktionskorrektoren)?“ ist es empfehlenswert sich an einen Spezialisten zu wenden, der umfangreiche Kenntnisse über Funktionskorrektoren hat und die Schwingungsfrequenzen einer Person mittels Radiästhesie* ablesen kann.  Dieser Spezialist wird Ihre Frequenzen mit denen des Funktionskorrektors vergleichen und eine individuell auf Ihre Probleme abgestimmte Auswahl treffen.

Natürlich ist es durchaus möglich mit den Funktionskorrektoren N1 „Anti-Parasit" und N2 „Detox" anzufangen, was von vielen Verkäufern empfohlen wird, aber aus meiner Erfahrung ist dies nicht immer notwendig.

Nehmen Sie zum Beispiel den Fall einer Person, die regelmäßig starke Kopfschmerzen hat. Allein aufgrund der Produktbeschreibung wäre der Funktionskorrektor „Zdrava" am besten geeignet.

Allerdings können die Kopfschmerzen mehrere Ursachen haben, welche wir mithilfe der Radiästhesie bestimmen können:

 

  • Parasitenbefall, wobei vorzuziehen ist die Funktionskorrektoren N 1 „Antiparasit“ und N2 „Detox“ kombiniert zu verwenden.

  • Funktionsstörung des Innenohres, bei der es empfehlenswert ist, den Funktionskorrektor N18 „Yudek" zu verwenden.

  • erwachtes Zellgedächtnis, demzufolge der Schmerz seinen Ursprung in einer schmerzhaften Erfahrung aus einem früheren Leben hat. In diesem Fall ist es ratsam, den Funktionskorrektor N18 „Synchronisation" zu verwenden.

  • der Einfluss negativer Objekte. Wenn eine Person empfindlich auf diese Art von Energie reagiert, ist es am besten mit dem Funktionskorrektor N24 „Erleuchtung“ zu arbeiten.

 

Ich könnte die Analyse der Ursachen von Kopfschmerzen noch weiterführen, aber ich bin mir sicher, Sie verstehen worum es mir geht.

Um das beste Ergebnis mit einem Frequenzprodukt wie dem Funktionskorrektor zu erzielen, möchte ich betonen, dass es sehr wichtig ist genau den Funktionskorrektor auszuwählen, der Ihrer eigenen Energie entspricht und der die Wurzel Ihres Problems beseitigt.

Ich bin eine Spezialistin mit 6 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Funktionskorrektoren und habe schon zahlreichen Kunden geholfen.

KFS15-RES.jpg

SERIES OF FUNCTIONAL STATE CORRECTORS

KFS all.jpg

HOW TO USE A 
FUNCTIONAL STATE CORRECTOR

Koltsov.jpg

ABOUT THE AUTHOR OF INVENTION

ICH ERKLÄRE IHNEN NUN GENAU, WIE AUCH SIE VON DER HEILENDEN WIRKUNG DER FUNKTIONSKORREKTOREN PROFITIEREN KÖNNEN

 

Sie schicken mir eine Aufstellung Ihrer Probleme aus den verschiedenen Bereichen Ihres Lebens (Gesundheit, Beziehungen, Finanzen, ...) zusammen mit dem neuesten Foto von Ihnen und Ihrem vollständigen Namen und Ihrem Geburtsdatum.

Nach Eingang Ihrer Zahlung werde ich eine Fernradiästhesie durchführen (ohne Ihre Anwesenheit), in der ich die am besten geeigneten Funktionskorrektoren für die Lösung jedes Ihrer Probleme ermitteln werde. Auf der Grundlage Ihrer Frequenzen kann ich feststellen, welche Probleme vorrangiger Behandlung bedürfen und die Funktionskorrektoren auswählen, die zuerst verwendet werden sollten. Ich werde Ihnen auch detaillierte Anweisungen mitgeben, wie diese Funktionskorrektoren anzuwenden sind...

Klicken Sie hier, um Beispiele meiner Fallstudien zu sehen.

*Radiästhesie ist die Wissenschaft, die Schwingungsfelder des menschlichen Körpers zu nutzen, um auf Informationen über andere Objekte belebter oder unbelebter Art zuzugreifen, indem Resonanz mit ihren Energiefeldern hergestellt wird, wofür speziell kalibrierte Instrumente und eine Reihe qualitativer Messungen hinzugezogen werden, um die Informationen zu decodieren.

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

How to choose FSC?

HOW TO CHOOSE FUNCTIONAL STATE CORRECTORS  (FSC)?

Functional State Correctors are wonderful products with proven effectiveness, but nowadays there are over 100 different ones and by reading their description we sometimes have difficulty in making the right choice.

 

When a person has complicated health problems to treat combined with difficulties in several other aspects of their life, choosing this type of product based solely on their description does not allow for a precise selection.

 

Firstly because the frequency of each person is unique and the roots of their problems are very different from the problems of other individuals.

 

Secondly, because the action of each FSC is greater than is declared by the manufacturer and many  FSCs have hidden potentials or areas of positive influences on the physical and energetic bodies that are not covered in the description of the product. 

 

In his last internet conference on the 20th November 2018 «Functional State Corrector in questions and answers» the scientific director and inventor of FSCs Sergey Koltsov stresses that the Functional State Correctors are created for preventive action, but they can be used for therapeutic purposes if they were selected by resonance with your body.

 

To answer the question "How to choose the right Functional State Corrector(s)", the solution is to find a professional who has a deep knowledge of Functional State Correctors and who knows how to read a person's vibration frequencies by means of radiesthesia*.  This specialist will compare your frequencies with those of the FSCs to make a personalised selection in order to solve each of your problems.

 

Of course, it is quite possible to start with FSC N 1 «Anti-parasite» and FSC N 2 «Detox» which is what is advised by many sellers, but from my experience, it is not always necessary.

 

Take for example, the case of a person who regularly has severe headaches. Based solely on the product description, the appropriate FSC would be FSC «Zdrava».

However, there can be multiple causes of a headache and this is what we will refine by using the method of radiesthesia.

 

 This technique can highlight:

 

  • a parasitic invasion, in which case it is preferable to use  combined FSCs N 1 «Anti-parasite» and N2 «Detox»

  • dysfunction of the inner ear for which it is advisable to use the FSC «Yudek».

  • awakened cellular memory, the pain thus finding its origin in a painful experience of a previous life. In this case, it is advisable to use the FSC N18 «Synchronization».

  • the influence of negative entities. If the person is sensitive to this type of energy, it is best to work with the FSC N24 «Enlightenment».

 

I would continue the analysis of the causes of headaches but I am sure you have understood my point of view.

 

I want to emphasise that if you want to obtain the best result with a frequency product like the Functional State Corrector it is very important to correctly choose the FSC that will correspond with your own energy and which will eliminate the root of your problem.

 

I am a professional with 6 years of experience working with Functional State Correctors and have helped numerous clients.

KFS15-RES.jpg

SERIES OF FUNCTIONAL STATE CORRECTORS

KFS all.jpg

HOW TO USE A 
FUNCTIONAL STATE CORRECTOR

Koltsov.jpg

ABOUT THE AUTHOR OF INVENTION

HERE I WILL EXPLAIN TO YOU HOW IT WORKS

 

You send me the list of your problems from the various areas of your life (health, relationship, finance...) with your recent photo and your full name and your date of birth.

Upon receiving your payment I will perform a distance radiesthesia session (without your presence) where I will determine the most suitable Functional State Correctors to solve each of your problems. Based on your frequencies, I can prioritise the problems to be solved and the FSCs to be used first. I will also give you detailed instructions on how to use these FSCs...

 

Click here to see the examples of my case studies.

*Radiesthesia is the science of using the vibrational fields of the human body to access information about other objects of an animate or inanimate nature by establishing resonance with their energy fields, using specially calibrated instruments and a scale of qualitative measurement to decode the information.

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.