How to use FSC?

WIE WÄHLE ICH DEN/DIE PASSENDEN FUNKTIONSKORREKTOREN?

TRINKEN SIE STRUKTURIERTES WASSER

 

Die wichtigste Empfehlung für die Anwendung von Funktionskorrektoren ist, regelmäßig viel strukturiertes Wasser zu trinken. Dies ist ein wichtiger Punkt, um die Wirkung des Funktionskorrektors zu verstärken. Unsere Zellen sind daran gewöhnt, Informationen über Wasser zu erhalten. Und der Funktionskorrektor beeinflusst direkt die Eigenschaften von Wasser.

Um Wasser und andere Getränke zu strukturieren, stellen Sie ein Glas, eine Flasche, einen Krug oder einen anderen mit Flüssigkeit gefüllten Behälter auf einen Funktionskorrektor. Je nach Wasservolumen ist die Strukturierungszeit unterschiedlich.

 

Bei bestimmten Funktionskorrektoren der Exklusiv- oder Kollektionsserie ist die Dauer der Wasserstrukturierung sehr unterschiedlich. Deshalb stellen wir Ihnen hier Tabellen mit Strukturierungszeiten für verschiedene Funktionskorrektoren zur Verfügung.

 

Die Strukturierung von Wasser (und anderen wässrigen Stoffen wie Sahne, Öl, Wein usw.) sollte nur mit jeweils einem Funktionskorrektor erfolgen, um ein Vermischen der Daten verschiedener Korrektoren zu vermeiden, und die Integrität der Informationen zu gewährleisten.

Sie können 1,5 Liter Wasser strukturieren, indem Sie 100 ml strukturiertes Wasser zugeben und alles gut mischen.

Ein Funktionskorrektor kann an den Wasserhahn gehalten oder an dem Rohr befestigt werden, durch das das Wasser fließt. Das fließende Wasser wird sofort aufgeladen und Sie können eine strukturierte Dusche oder ein strukturiertes Wasserbad nehmen. Diese Methode funktioniert nur mit den Funktionskorrektoren der Serien Blau, Grün und Lila. Wenn Sie ein von einem der Funktionskorrektoren der Serien Exklusiv oder Kollektion strukturiertes Wasserbad nehmen möchten, strukturieren Sie einfach 1,5 Liter Wasser mit einem Funktionskorrektor dieser Serien, gießen Sie es in die mit unstrukturiertem Wasser gefüllte Badewanne und mischen Sie es gründlich.

Wenn Sie strukturiertes und nicht strukturiertes Wasser mischen, erhalten Sie strukturiertes Wasser.

Laut russischen Forschern kann Wasser Informationen von Funktionskorrektoren bis zu 6 Monate lang speichern. Es ist empfehlenswert, die Flasche mit strukturiertem Wasser vor dem Trinken zu schütteln, damit die vom Funktionskorrektor übermittelten Informationen andere Informationen ersetzen können. Trotzdem können negative Informationen eindringen, wenn das Wasser in der Nähe von elektrischen Geräten wie Computern, Kühlschränken, Mikrowellen und Fernsehgeräten aufbewahrt wird. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, das Wasser vor der Verwendung neu zu strukturieren.

Wasser sollte nicht vor dem Kochen oder vor dem Erhitzen strukturiert werden, da durch das Kochen des Wassers dessen Struktur verändert wird. Es ist daher sehr wichtig, heiße Getränke oder Lebensmittel erst nach dem Kochen bzw. Erhitzen zu strukturieren.

Es wird empfohlen, mindestens 30 ml Wasser pro Kilogramm Körpergewicht und Tag, zusätzlich zu anderen Getränken, zu trinken. Dies ist allerdings gar nicht so einfach. Wenn Sie nicht daran gewöhnt sind, viel Wasser zu trinken, erhöhen Sie die Menge an Wasser, die Sie trinken, nach und nach.

TRAGEN SIE DEN FUNKTIONSKORREKTOR BEI SICH

 

Wenn Sie noch nie zuvor einen Funktionskorrektor verwendet haben, empfehlen wir Ihnen, zunächst mit dem Funktionskorrektor strukturiertes Wasser zu trinken, bevor Sie ihn mit sich führen.

Die einfachste Art, den Funktionskorrektor zu verwenden, besteht darin, ihn bei sich zu führen, und die Stelle am Körper, an der Sie ihn tragen, von Zeit zu Zeit zu wechseln. Im Allgemeinen ist es ratsam, den Funktionskorrektor am Sonnengeflecht zu befestigen, aber Sie können ihn überall bei sich tragen.

Ein Funktionskorrektor kann zu bestimmten Tages- oder Nachtzeiten, wenn der mit einem ungesunden Organ verbundene Meridian aktiv ist, über einen längeren Zeitraum in der Nähe des ungesunden Organs oder schmerzhaften Bereichs gehalten werden (siehe Abbildung unten).

Sie können mehrere Korrektoren gleichzeitig tragen, die Anzahl hängt jedoch von Ihrem persönlichen Energieniveau ab. Am Anfang rate ich Ihnen, nicht mehr als 2 Korrektoren gleichzeitig zu tragen. Um richtig zu arbeiten, sollten Funktionskorrektoren nicht übereinandergelegt werden.

Abhängig von Ihrer Energie können einige Funktionskorrektoren auch nachts verwendet werden.

Achtung: Platzieren Sie den Funktionskorrektor niemals in die Nähe eines Herzschrittmachers, da dieser in seiner Funktion erheblich beeinträchtigt werden kann bzw. nicht mehr funktionieren könnte. In der Tat kann der Funktionskorrektor, der direkt auf einem Herzschrittmacher platziert ist, dessen Lebensdauer verkürzen oder dessen Batterie entladen.

Tragen Sie bei einem Eingriff unter Narkose keinen Funktionskorrektor bei sich und trinken Sie mindestens drei Tage vorher kein strukturiertes Wasser, da der Funktionskorrektor die betäubende Wirkung von Medikamenten verringern kann.

KFS15-RES.jpg

SERIES OF FUNCTIONAL STATE CORRECTORS

How-to-choose-FSC-3.jpg

HOW TO CHOOSE A 
FUNCTIONAL STATE CORRECTOR

Koltsov.jpg

ABOUT THE AUTHOR OF INVENTION

ENERGIEAUFLADUNG UND AUSGLEICHSÜBUNGEN

 

Der Energieausgleich mit Funktionskorrektoren hilft, Schmerzen zu lindern, den Schlaf zu verbessern, für Entspannung zu sorgen und verschiedene emotionale Probleme zu bewältigen, sowie die Lebensenergie zu steigern.

Ein Energieausgleich kann zu jeder Tageszeit sowie mehrmals täglich durchgeführt werden. Es ist ratsam, tagsüber in regelmäßigen Abständen ein paar kurze Ausgleichsübungen vorzunehmen, anstatt nur eine lange.

Abhängig von Ihrem persönlichen Energieniveau und Ihrer genauen Problematik gibt es noch viele weitere Arten von Übungen zum Energieausgleich. Wenn Sie meinen Service „Ihre persönliche Auswahl von Funktionszustandskorrekturen" nutzen, erhalten Sie eine Liste der Funktionskorrektoren, die für Ihre Energie und für Ihre Probleme am besten geeignet sind, sowie detaillierte Anweisungen zu deren Verwendung. Klicken Sie hier, um Beispiele meiner Arbeit zu sehen.

 

GEKREUZT - AUSGLEICHSÜBUNG

 

Sie benötigen dazu 2 bis 4 Funktionskorrektoren. (Diese Übung kann sitzend oder liegend ausgeführt werden)

Platzieren Sie einen Funktionskorrektor unter dem linken Fuß. Der Funktionskorrektor muss näher an den Zehen sein. Halten Sie den zweiten Funktionskorrektor mit der rechten Hand über den Kopf (mit allen Fingern festhalten). Bleiben Sie 3 bis 5 Minuten in dieser Position. Wiederholen Sie diesen Vorgang erneut, indem Sie einen Funktionskorrektor für 3 bis 5 Minuten unter den rechten Fuß und einen weiteren Funktionskorrektor in die linke Hand legen.

Wenn Sie 4 Funktionskorrektoren haben, legen Sie 2 unter Ihre Füße und nehmen Sie die anderen 2 in die Hand.

Verbleiben Sie für mindestens 3 Minuten in dieser Position.

 

DIE AUSGLEICHSÜBUNG FÜR DIE WIRBELSÄULE

 

Sie benötigen 2 Funktionskorrektoren.

Im Sitzen oder im Liegen den ersten Funktionskorrektor 3 bis 5 Minuten unter das Steißbein und den zweiten Funktionskorrektor auf den letzten Halswirbel legen.

 

AUSGLEICHSÜBUNG FÜR DIE CHAKRAS

Methode mit 2 Funktionskorrektoren (sitzend oder liegend)

Legen Sie einen Funktionskorrektor unter das Steißbein und halten Sie ihn für die Dauer der Übung.

Bewegen Sie den zweiten Funktionskorrektor von einem Energiezentrum (Chakra) zu einem anderen in der auf dem Diagramm angegebenen Reihenfolge, beginnend mit Chakra n1 und endend mit Chakra n6. Das siebte Chakra, das koronale Chakra, das sich oben am Kopf befindet, sollte während des Aufladens nicht verwendet werden, es wird jedoch automatisch mit der Übungsenergie harmonisiert.

Halten Sie den Funktionskorrektor mindestens 3 Minuten lang an jedes Energiezentrum (Chakra).

ENERGY AUSGLEICHSÜBUNG FÜR PROBLEMBEREICHE

Sie benötigen 2 Funktionskorrektoren.

Im Sitzen oder im Liegen platzieren Sie den ersten Funktionskorrektor unter dem Steißbein und den zweiten auf dem Bereich, der Ihnen Probleme bereitet, oder an dem Sie Schmerzen verspüren (mit Ausnahme des Herzbereichs). Halten Sie die Funktionskorrektoren 3-5 Minuten in dieser Position.

CREATIVE VISUALIZATION 

 

By using your ability to visualize, verbal or mental formulation of the desired result, you can channel the action of Mayan or Cosmoenergetic energy channels to find a solution to your problems.

 

To use an FSC with Mayan or Cosmoenergetic channels in active mode, place FSC on the Heart Chakra (please look at the drawing below), hold it with your hand and concentrate on the feeling of joy and gratitude, visualising the desired result for 5 to 15 minutes (examples: healing of disease, a successful project, a harmonious relationship, a fulfilling professional activity...). Then you can leave the FSC aside. It will work on your problem remotely, without it being necessary to carry it on you.

 

Example: If you have a pain in your lungs, because of cancer, take the FSC Olguir in your hands and visualize the lightness, imagine that your pain has disappeared. Feel the joy and gratitude.

 

Remember: FOR CREATIVE VISUALIZATION, IT’S NOT ABOUT WHAT YOU SEE, IT’S ABOUT WHAT YOU FEEL! The energy channels respond to the user's thought-forms, living images that are kept in the user's mind...

 

Thus, when you work with FSCs which contains Mayan Cosmoenergetic channels in active mode, there is a certain specificity:

 

  • It is necessary to formulate precisely the ultimate objective you want to achieve. Never try to specify how (in what way) the desired result is to be achieved, just specify the desired result with as much detail as possible. You are interested in the result, not the process

  • Be able to focus on solving the problem. Feel the sincere emotion and visualize the desired result.

 

You can make energy rebalancing during creative visualization with Mayan or Cosmoenergetic energy channels. Here is the example of the exercise for corrector with Mayan energy channels

  • Place an FSC under the coccyx and remain seated for 2 minutes. Connect to the FSC and visualize your wish as if it had already been fulfilled

  • Place the FSC on the top of your head continuing visualization for 2 minutes

  • Hold the FSC in your hands, at thymus level continuing visualization for 2 more minutes.

 

You will receive specific detailed instructions and exercise to do when you will choose my service ”A personal selection of Functional State Correctors”.

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

How to use FSC?

HOW TO USE FUNCTIONAL STATE CORRECTOR  (FSC)?

DRINK STRUCTURED WATER

 

The main recommendation of the use of Functional State Correctors is to regularly drink plenty of structured water. It’s a key point to emphasize the FSC influence. Our cells are accustomed to obtain information through water. And FSC directly affects the memory of water.

 

To structure water, as well as any other drinks, place a glass, a bottle, a jug or any other container with of aqueous medium on an FSC. Depending on the volume of water, the structuring time will be different.

 

For FSC of Blue series: allow about 15 minutes for a full bottle of water and 5 minutes for a 200 ml glass of water.  

 

Regarding certain FSCs of the exclusive series or collection series, the duration of water structuring varies a lot, and that is why we provide you with tables with structuring times for different FSCs here.

 

Structuring water (and all aqueous objects such as cream, food, etc.) is preferable using a single Functional State Corrector at a time in order to avoid mixing data from various correctors and to preserve the integrity of the information.

If we mix two different waters together: structured and not structured, we will get structured water.

You can structure 1.5 liters of water by adding 100ml of structured water and mixing everything well.

 

Water can store FSC information up to 6 months according to Russian researchers. It is recommended that you shake the bottle with structured water before drinking it, so that the information, transmitted by the FSC, can take over from any other information. However, negative information infiltrates when the water is stored near electric devices such as computer, refrigerators, microwaves, and TVs.  In this case, we advise you to structure the water again before using it.

 

It is ineffective to structure water before boiling it or before heating it to make tea, for example. Indeed, the simple fact of boiling the water modifies its structure. It is therefore very important to structure any drink or food after heating.

It is recommended to drink at least 30 ml of water per kilogram of body weight per day, separately from beverages. It is not all that easy.  So if you are not used to drinking a lot of water increase the amount of water you drink progressively.

CARRY FSC WITH YOU

 

If you have never used an FSC before, we recommend that you start by drinking water structured by FSC before carrying it with you.

The simplest way of using the FSC is just to carry it along with you by changing places from time to time. Generally, it is advisable to keep the FSC at the solar plexus, but you can put it anywhere near you.

One FSC can be held during an extended time close to the unhealthy organ or painful areas at a certain times of the day or night, when the meridian linked to the organ in difficulty is active.

You can carry several correctors at the same time, but the number depends on your personal energy level. In the beginning, it is advised to carry no more than 2 correctors at the same time. In order to work properly, FSCs should not be superimposed.

Caution: never place the FSC near to a pacemaker, as the pacemaker may become unusable. Indeed, the FSC, placed directly on a pacemaker, may shorten its lifespan and even discharge its battery.

In case of intervention under anesthesia, do not carry any FSC with you and do not drink structured water at least two days beforehand, as the FSC can lessen the anesthetic effect of medications.

ENERGY RECHARGE AND REBALANCING EXERCISES

 

Energy rebalancing with FSCs helps to relieve pain, to improve sleep, provide relaxation and help you manage different emotional problems as well as to increase vital energy.

Here I give the example of 3 main rebalancing exercises.

 

1. CROSSED - REBALANCING EXERCISES

 

You need from 2 to 4 FSCs.

Place one Functional State Corrector under the left foot. The FSC must be closer to the toes. Hold the second FSC with your right hand above the head (hold with all fingers). Stay still for 3 to 5 minutes. Repeat this procedure again by placing one FSC under the right foot and another FSC in the left hand for 3 to 5 minutes.

If you have 4 FSCs, place 2 FSC s under your feet and take the other 2 in your hands.

Stay still for at least 3 minutes

 

2. THE SPINAL COLUMN REBALANCING EXERCISES

 

You need 2 FSCs.

Sitting or lying down place the first FSC under the coccyx and the second FSC on the last cervical vertebra for 3 to 5 minutes.

 

3. CHAKRAS REBALANCING EXERCISES
Method with 2 FSCs (Sitting or lying down)

Place one FSC under the coccyx and keep it for the duration of the exercise.

Move the second FSC from one energy center (chakra) to another in the order shown on the diagram starting by Chakra n1 and finishing by Chakra n6. The seventh chakra, coronal chakra, located at the top of the head, should not be used during recharging, but it will automatically be opened with this exercise energy.

 

Hold the FSC at least 3 minutes on each energy center (chakra).

 

There exist many more different types of energy rebalancing exercises depending on your personal energy level and your precise problematics. When you use my service: ”A personal selection of Functional State Correctors” you will receive the list of Functional State Correctors appropriate to your energy and which are the best for your issues and the specific detailed instructions how to use them. Click here to see an example.

энергия.jpg

WHAT IS COSMOENERGY AND HOW DOES IT WORK?

How-to-choose-FSC-3.jpg

HOW TO CHOOSE A 
FUNCTIONAL STATE CORRECTOR

Structure-water.jpg

HOW TO STRUCTURE WATER WITH FSC?

Correcteur-etat-fonctionnel-acheter-2.jp

WHERE TO BUY FUNCTIONAL STATE CORRECTORS?

reequilibrage-energetique-maigrir-du-ven

«JAPANESE» ENERGY RECHARGE EXERCISE

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.