Informationsmedizin

DIE GESCHICHTE DER INFORMATIONSMEDIZIN

Obwohl die Informationsmedizin seit Hunderten von Jahren auf der ganzen Welt praktiziert wird, gibt es ein neues Verständnis über die Heilungsprozesse im menschlichen Körper. Es eröffnet sich eine völlig neue Richtung in der Wissenschaft - die Entdeckung der medizinischen Eigenschaften unserer Umgebung, die durch Schwingungen, die als Skalarwellen bezeichnet werden, auf unseren Organismus übertragen werden.​

In den 1920er Jahren emigrierte der belarussische Ingenieur Georges Lakhovsky (1869-1942) nach Frankreich und begann mit der Demonstration der Auswirkungen elektromagnetischer Therapien bei Krebsbehandlungen. Er richtete seine Forschungen auf die Biologie, präziser gesagt auf die Rolle, die die Wellen an lebenden Organismen spielen.​

Lakhovsky glaubte, das Geheimnis des Lebens entdeckt zu haben, ausgehend von dem was in der lebenden Zelle mit einem Zellkern passiert, der in das sogenannte Protoplasma eingebettet ist. Im Zellkern gibt es viele Filamente, die Chromosomen, von denen bekannt ist, dass sie eine große Menge genetischer Informationen tragen. Laut Lakhovsky handelt es sich bei den Zellfilamenten um ultramikroskopische Schwingkreise, die über einen sehr weiten Wellenlängenbereich elektrisch schwingen können, was als Skalarwellen bekannt geworden ist.​

Erhebliche Schwankungen im Bereich der kosmischen Wellen (ob tellurische * oder atmosphärische sowie künstliche elektromagnetische Wellen, die von allen unseren elektrischen Geräten erzeugt werden) beeinflussen den Zellkreislauf und wirken sich daher störend auf seine Funktion aus. 
Dies bedeutet, dass jeder lebende Organismus das oszillatorische Gleichgewicht seiner Zellen ständig wiederherstellt. Wenn die Zellschwingung aufhört, stirbt die Zelle. Das Leben wird durch jedes oszillatorische Ungleichgewicht zerstört.

Aus diesem Wissen über das Leben der Zelle versuchte Georges Lakhovsky (man bedenke, dass er ein ausgebildeter Ingenieur war), ein Gerät zu entwickeln, das zelluläre elektromagnetische Ungleichgewichte positiv beeinflussen kann. Das Phänomen beruht auf der Tatsache, dass alle Elemente einer Zelle ihre Schwingungsfrequenz in den sie umgebenden Strahlungsbereichen (tellurisch und kosmisch) finden.
Lakhovskys Forschungen haben gezeigt, dass der Informationsaustausch in allen lebenden Systemen unter Verwendung von Skalarwellen erfolgt. Auf diesen Frequenzen kommunizieren unsere Zellen.

Parallel zu Lakhovsky demonstrierte Nikola Tesla (1856-1943), ein Physiker und Ingenieur, der verschiedene Wellen studierte, die Existenz von Strahlung, die faradaysche Käfige passiert und sich manchmal schneller als Licht ausbreitet! Es wurde angenommen, dass diese ursprünglichen Wellen (er nannte diese Wellen "Strahlungsenergie") sich in einem Wirbel bewegen, während sich die elektromagnetischen Wellen nach einem doppelten Sinusmuster entwickelten. Das war der erste Unterschied.

Im Anschluss an Teslas Arbeit schlug Professor Konstantin Meyl (* 1952), Physiklehrer und Forscher an einer Universität in Süddeutschland, vor, dass die Neutrinos, die wir von der Sonne und vom Kosmos erhalten, einen großen Teil der Strahlungsenergie darstellen (von ihm "Skalarwellen“ genannt). Diese Skalarwellen existieren auch überall auf der Erdoberfläche, ausgestrahlt von Felsen, Pflanzen, Bäumen und allen Lebewesen: Sie bilden ein Hintergrundgeräusch, das sowohl beständig als auch lebendig ist! 

 

Dank all dieser Studien sind sich Wissenschaftler heutzutage im Klaren darüber, wie wichtig "gute" Schwingungen für jedes Lebewesen sind. So wurde die Quantenmedizin (auch Vibrationsmedizin oder Informationsmedizin genannt) geboren.

Aber was ist eine gute Schwingung?

Die Natur selbst hat Ideen in den menschlichen Geist gehaucht. Seit der Antike haben Menschen auf der Erde Orte gefunden, an denen Tiere zur Ruhe kommen und Pflanzen besser wachsen. Nach dem Besuch dieser Orte, beim Baden in oder einfach dem Trinken von Wasser aus dieser Region, bekommen die Menschen schnell wieder Kraft, Kranke erholen sich und unfruchtbare Frauen gebären. Diese "Kraftorte" befinden sich häufig über Bruchzonen in der Erdkruste. Durch diese Brüche setzt die Erde überschüssige Energie frei, weshalb diese Orte ein höheres Energieniveau haben. 


Tatsächlich ist jede medizinische oder essbare Pflanze, jeder Kristall, jeder Stein, jede Frucht, Gemüse, Getreide, Algen usw. eine Emissionsquelle von Skalarwellen und erzeugt ein konstantes positives "Geräusch", das für alle Lebewesen lebensnotwendig ist.


Das nächste Problem für die Wissenschaftler war die Erfassung dieser unschätzbaren Schwingung (Information).
Zu diesem Zeitpunkt trat die Arbeit des französischen Medizinbiologen Jacques Benvéniste (1935-2004) in den Vordergrund. Er hat wissenschaftlich nachgewiesen, dass Wasser Informationen über Stoffe, mit denen es in Kontakt gekommen ist, speichern kann und bestimmte Eigenschaften dieser Stoffe behält, auch wenn sie nicht mehr materiell vorhanden sind. Diese bedeutende Entdeckung ist jetzt als das "Gedächtnis des Wassers“ bekannt. Aber das Gedächtnis des Wassers ist nur ein Kurzzeitgedächtnis. Unter dem Einfluss externer Faktoren zerfallen die so entstandenen Informationscluster schnell. Wasser ist dank seiner Durchlässigkeit für Informationen ein hervorragender Vermittler, aber niemals ein dauerhaftes Speichermedium. Externe Strahlung oder einfaches Erwärmen des Wassers führt dazu, dass die aufgezeichneten Informationen verändert oder sogar vollständig gelöscht werden.

 

Russische Wissenschaftler haben jedoch ihre Forschungsanstrengungen fortgesetzt und ihre Arbeit hat sich letztendlich gelohnt.  Neue Technologien haben es möglich gemacht, ein Material zu schaffen, das als Grundlage für ein Gerät verwendet wird, das in der Lage ist, die Informationen, deren Überträger es ist, aufzuzeichnen, aufzubewahren und vor allem ständig zu verbreiten: und zwar den Funktionskorrektor, auch Koltsov-Platte genannt.


Das Wissen über Skalarwellen und das skalare Magnetfeld sowie deren Einsatz in der Informationsmedizin wird heute zunehmend zum Fokus der wissenschaftlichen Welt.


Zusammenfassend verwendet die Informationsmedizin Vibrationen (Skalarwellen), um die Struktur von Blut, Lymphe und allen Körperflüssigkeiten im Allgemeinen zu normalisieren. Infolgedessen wird die Immunität gestärkt und der Körper löst seine eigenen Probleme.

 

tellurisch* - bezogen auf die Erde: terrestrisch

japanese-water-treatment-sqw-2.jpg

DIE JAPANISCHE METHODE DER BEHANDLUNG MIT STRUKTURIERTEM WASSER

FSC-how-work-grey.jpg

FUNKTIONSKORREKTOREN - WIE WIRKEN SIE?

How-to-choose-FSC-3.jpg

DIE AUSWAHL DER PASSENDEN KOLZOV-PLATTEN?

энергия.jpg

WAS IST KOSMOENERGETIK UND WIE FUNKTIONIERT SIE?

ENERGY-source-2.jpg

DIE 5 ENERGIEQUELLEN DES MENSCHLICHEN KÖRPERS

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

Information medicine

THE HISTORY OF INFORMATION MEDICINE

Although informational medicine has been practiced around the world for hundreds of years, for modern man there is a new understanding of the healing processes in the human body. It opens up a whole new direction of science – the discovery of the medicinal properties emanating from our environment which are transmitted to our organism by vibrations called scalar waves.​

In the 1920s the Belarusian engineer, Georges Lakhovsky (1869-1942), immigrated to France and began work on demonstrating the effects of electromagnetic therapies in cancer treatments. He directed his research towards biology and more precisely the role played by the waves on living organisms.​

Lakhovsky believed that he had discovered the secret of life by starting from what happens in the living cell, with a nucleus that is immersed in what is called the protoplasm. In the nucleus, there are many filaments, the chromosomes, which are known to carry a great deal of genetic information. According to Lakhovsky, the cell filaments are in fact ultra-microscopic oscillating circuits that can oscillate electrically over a very wide range of wavelengths, which has become known as scalar waves.​

Significant variations in the field of cosmic waves (whether telluric* or atmospheric as well as artificial electromagnetic waves, produced by all our electrical devices) affect the cell circuit and therefore disturb its functioning.
This means that every living organism is constantly restoring the oscillatory equilibrium in its cells. When the cellular oscillation stops - the cell dies. Life is destroyed by any oscillatory imbalance.

From this knowledge of the life of the cell, Georges Lakhovsky sought (remember that he was an engineer by training) to develop a device that could positively influence cellular electromagnetic imbalances. The phenomenon is based on the fact that all elements of cells find their vibration frequency in the radiation ranges (telluric and cosmic) surrounding them.
Lakhovsky's research showed that the exchange of information in all living systems is carried out using scalar waves. It is on these frequencies that our cells communicate.

In parallel with Lakhovsky, Nikola Tesla (1856-1943), a physicist-engineer studying various waves, demonstrated the existence of radiation which passes Faraday cages and which sometimes progresses faster than light! These original waves (he called these waves "radiant energy") were thought to move in a vortex while the electromagnetic waves have evolved according to a double sinusoidal pattern. That was the first difference.  
Later, following up Tesla's work, the professor Konstantin Meyl (born 1952), teacher and researcher in physics at a university in southern Germany, suggested that the neutrinos we receive from the sun and the cosmos constitute a large part of radiant energy (named by him "scalar waves"). These scalar waves also exist everywhere on the surface of the earth, emitted by rocks, plants, trees and all living things: they form a background noise both constant and vital!
Thanks to all these studies, scientists nowadays understand the importance of "good" vibrations on every living being. Thus, quantum medicine (or vibratory medicine or informational medicine) was born.

But what is a good vibration?

It is nature itself that has breathed ideas into the human mind. Since ancient times, people have found places on Earth where animals come to rest and where plants grow better. After visiting these places, bathing or simply drinking local water, people quickly regain strength, the sick recover, and infertile women give birth. These "places of force" are often located above fracture zones in the earth's crust. It is through these faults that the earth releases excess energy which is why these places are of a higher energy level.

   

Indeed, every medicinal or edible plant, every crystal, every rock, every fruit, vegetable, grain, algae, etc. is an emitter of scalar waves and makes a constant positive “noise”, vital for all living beings.

The next problem for scientists was how to record this invaluable vibration (information).
This is when the work of the French medical biologist, Jacques Benvéniste (1935-2004) came to the fore. He scientifically demonstrated that water is able to memorize information about substances it has been in contact with and to retain certain properties of these substances even when they are no longer present materially. This major discovery is now known as the "memory of water". But the memory of water is only a short-term memory. Under the influence of external factors, the information clusters thus created quickly disintegrate. Thanks to its permeability to information, water is an excellent intermediary, but never a durable recording medium. External radiation or simply heating up the water results in altering or even completely erasing the recorded information.

   

However, Russian scientists have persisted in their research efforts, and their work has finally paid off.  New technologies have made it possible to create a material that has been used as the basis for a device capable of recording, preserving and above all constantly diffusing around it the information of which it is the vector: namely Functional State Corrector (FSC) or Koltsov plate.

Today, knowledge of scalar waves and the scalar magnetic field, as well as their use in informational medicine, is gradually becoming the focus of the scientific world.
In summary, informational medicine uses vibrations (scalar waves) to normalize the structure of blood, lymph and all fluids in the body in general. As a result, immunity increases, and the body solves its own problems.

 

telluric* - relating to the earth: terrestrial

KFS15-RES.jpg

SERIES OF FUNCTIONAL STATE CORRECTORS

How-to-choose-FSC-3.jpg

HOW TO CHOOSE A 
FUNCTIONAL STATE CORRECTOR

Koltsov.jpg

ABOUT THE AUTHOR OF INVENTION

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.