Methode um Bauchfett zu reduzieren

DIE JAPANISCHE METHODE DER BEHANDLUNG MIT STRUKTURIERTEM WASSER

In diesem Artikel informieren wir Sie über eine japanische Methode einer Wasserbehandlung, die sich durch das Trinken von strukturiertem Wasser auszeichnet. Sie werden möglicherweise bemerkt haben, dass ich in letzter Zeit Gefallen an der japanischen Kultur gefunden habe. Dies liegt daran, dass ich zuletzt dieses wundervolle Land besucht habe. Alle weisen Japaner trinken pures, strukturiertes Wasser, da es als Mittel für langfristige Gesundheit gesehen wird. “Anstatt teurer und seltener Medikamente kann man Wasser für die Behandlung und die Regeneration des Körpers verwenden”, sagt Dr. Mioto, ein praktischer Arzt aus Kyoto, Kapan.

Hier sind einige seiner Empfehlungen:

Trinken Sie

• gleich nach dem Aufstehen 1-2 Gläser warmes, strukturiertes Wasser. Dies wird Sie bei der Aktivierung der inneren Organe unterstützen;

• 30 Minuten vor einer Mahlzeit 1 Glas warmes, strukturiertes Wasser. Dies fördert den Verdauungsvorgang

• bevor Sie zu Bett gehen 1 Glas warmes, strukturiertes Wasser, um die Blutzirkulation zu verbessern;

• Trinken Sie nur reines Trinkwasser und vermeiden Sie es, Mineralwasser zu sich zu nehmen, da konstanter Konsum von Mineralwasser zur Entstehung von Nieren- oder Gallensteinen führen kann.

• Trinken Sie mindestens 2 Liter Wasser am Tag, wenn Sie unter medizinischer Behandlung stehen, sodass die Abbauprodukte der Medikamente aus dem Körper geschleust werden.

Japaner raten allerdings davon ab, kaltes Wasser zu trinken.

Kaltes Wasser ermöglicht dem bei einer Mahlzeit aufgenommenen Fett, sich zu verhärtern, wodurch die Nahrung im Magen viel langsamer verdaut wird. Zusätzlich kann der Konsum von kaltem Wasser zu Zahnschmelzschädigung führen. Der Grund dafür liegt in der Temperaturdifferenz.

Wenn Sie durstig sind, sollten Sie auf kaltes Wasser verzichten, da es schwer absorbiert wird. Trinken Sie stattdessen heißen Tee oder warmes Wasser.

Bei manchen Erkrankungen verschreibt Dr. Mioto keine Medikamente, sondern empfiehlt das Trinken von warmem, strukturiertem Wasser. Dies trifft unter anderem auf Verdauungstraktprobleme, Kopfschmerzen, HNO-Erkrankungen, Atemprobleme und sogar Diabetes zu.

FOLGENDERMASSEN LÄUFT ALSO DIE JAPANISCHE METHODE AB:

  1. Sobald Sie morgens aufwachen, trinken Sie vier Gläser warmes, strukturiertes Wasser auf leerem Magen (4x180 ml). Wenn Sie Probleme mit Ihrer Verdauung haben, verwenden Sie die Kolzov-Platten “Schlüssel der Gesundheit” oder “Schlüssel der Gesundheit-2”, um das Wasser zu strukturieren. Wenn Sie erkältet sind, unter Angina leiden, oder an Otitis erkrankt sind, verwenden Sie am besten eine “Extra HNO”-Kolzov-Platte. Bei starken Kopfschmerzen, verwenden Sie durch “Detox”- oder “Sdrava”-Kolzov-Platten strukturiertes Wasser.

  2. Putzen Sie, nachdem Sie strukturiertes Wasser getrunken haben, Ihre Zähne. Vermeiden Sie es, für 45 Minuten nach dem Trinken des Wassers, zu essen oder zu trinken. Danach können Sie Ihre Routine normal weiterführen.

  3. Trinken oder Essen Sie nach jeder Mahlzeit für mindestens 2 Stunden nichts.

  4. Wenn Sie es nicht schaffen, alle vier Gläser Wasser auf einmal zu trinken, trinken Sie langsam, lassen Sie sich Zeit und warten Sie einige Minuten zwischen den einzelnen Gläsern.

Vorsicht: Führen Sie diese Wassertherapie nicht exzessiv aus. Zu viel des Guten ist nicht gut, das trifft auch auf die japanische Wassertherapie zu. Dr. Mioto meint: “Das Trinken von Wasser am Morgen verdünnt das Blut, das sich über Nacht verdickt hat. Achten Sie darauf, nicht sofort zu frühstücken, da das Blut sonst noch zähflüssiger wird. Durch Kaffee und Tee wird dieser Umstand nur noch schlimmer. Diese führen nämlich dazu, dass das Wasser, das seit dem Abend im Körper geblieben ist, auch verschwindet. Dies resultiert in einer Dehydratation, Ihr Blut wird dicker und Sie sind anfälliger für Magen-Darm-Erkrankungen.”

Dr. Mioto hebt die Genauigkeit des Behandlungszeitraumes hervor. Für Erkrankungen im Gastrointestinaltrakt reichen 10 Tage, für Kopfschmerzen 3-5 Tage. Bei Diabetes sollten Sie eine 30-tägige Behandlung durchführen. Auf jeden Fall sollte jede verwendete therapeutische Methode (auch jene, die harmlos erscheinen) von einem Arzt überwacht werden.

Das Trinken von zu viel Wasser in einem kurzen Zeitraum kann zu sogenannter tödlicher Wasservergiftung führen. Ob eine Menge zu viel ist, hängt von Faktoren, wie Alter, Fitness, Gewicht, Klimabedinungen, etc. ab.

Trinken Sie Wasser, dass auf Kolzov-Platten strukturiert wurde und bleiben Sie gesund.

Hinweis: Die Information, die hier angegeben wird, ist nicht dazu gedacht, als Basis für medizinische Behandlungen zu fungieren, auch nicht als Ersatz für die Hinweise, die Sie von Ihrem Hausarzt oder medizinischem Spezialisten erhalten.

CEF-Mountains.jpg

WAS IST EIN FUNKTIONSKORREKTOR?

How-to-choose-FSC-3.jpg

DIE AUSWAHL DER PASSENDEN KOLZOV-PLATTE?

reequilibrage-energetique-maigrir-du-ven

EFFEKTIVE JAPANISCHE ENERGIEAUFLADUNG

ENERGY-source-2.jpg

DIE 5 ENERGIEQUELLEN DES MENSCHLICHEN KÖRPERS

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

Japanese method of structured water

THE JAPANESE METHOD OF STRUCTURED WATER TREATMENT

In this article, we will tell you about the Japanese method of water treatment that includes drinking warm structured water. You may have noticed that recently I have been drawn towards Japanese culture. This is because I recently visited this wonderful country. All the wise Japanese people choose to drink pure structured water, thinking of it as a way to stay healthy longer. “One can use structured water for the treatment and recovery of the body instead of the most expensive and rare medicines,” says Dr. Mioto, an attending physician from Kyoto, Japan.

Here are some of his recommendations:

Drink

• 1-2 glasses of warm structured water just after awakening. This will help you activate the work of internal organs;

• 1 glass of warm structured water 30 minutes before a meal. This will promote digestion;

• 1 glass of warm structured water before going to bed to improve blood circulation;

• Drink only clean drinking water and try not to consume mineral water, since constant use of mineral water can lead to the formation of kidney stones or stones in the gall bladder.

• With any medical treatment, you need to drink at least 2 litres of water a day to remove the decay products of drugs from the body.

However the Japanese do not recommend drinking cold water.

Cold water consolidates the fat consumed during a meal, causing food in the stomach to digest more slowly. In addition, due to the temperature difference, the use of cold water during meal can damage teeth enamel. 

When you are thirsty, you should not drink cold water, which is poorly absorbed, but hot tea or warm water.

In some diseases, Doctor Mioto does not prescribe drugs but recommends drinking only pure structured water. This applies to any intestinal issues, headaches, ENT diseases, respiratory problems, and even diabetes.

SO: THE JAPANESE METHOD OF WATER TREATMENT

1. As soon as you wake up in the morning, drink four glasses (4x180 ml) of warm structured water on an empty stomach. If you have a problem with digestion use Functional State Corrector «Key to health» or FSC «Key to health-2» to structure the liquid. In case of cold, angina or otitis the best Koltsov plates to use is FSC «Extra ENT». If you have a strong headache – structure water by FSC n2 «Detox» or FSC «Zdrava».

2. Brush your teeth after drinking structured water. Avoid eating or drinking anything for at least 45 minutes after drinking the water, after which you can continue with your daily routine.

3. After every meal, do not eat or drink anything for at least two hours.

4. If you are unable to drink all four glasses of water in one go, drink slowly, take your time and wait for a couple of minutes between each glass of water.

Attention: Don’t ever overdo this water therapy. Too much of a good thing is not good, and this certainly goes for Japanese Water Therapy as well.

Dr. Mioto explains, “Drinking water in the morning dilutes the blood that has thickened overnight. Do not have breakfast right away, or the blood will get even thicker. Coffee and tea also make things worse. Due to them, you will say goodbye to the water that has remained in the body since the evening. In the end, you will get dehydrated, your blood will thicken, and you may get bowel diseases.”

Dr. Mioto emphasises the accuracy of the period of treatment. So for diseases of the digestive system, 10 days will be enough, and for headaches, you will need three to five days. However, with diabetes, you need to complete a 30-day course. In any case, the use of any therapeutic method (even the one that seems to be harmless) should be supervised by a doctor.

Drinking excess water in a short time can lead to what is known as “fatal water poisoning”. What can be considered as excessive water depends on factors like age, fitness level, weight, climatic conditions etc.

Drink water structured on Functional State Correctors and be healthy.

Disclaimer: The information provided here is not intended to form the basis of regular medical treatment or function as a replacement for the advice provided by your general practitioner or a medical specialist.

CEF-Mountains.jpg

WHAT IS FUNCTIONAL STATE CORRECTOR?

How-to-choose-FSC-3.jpg

HOW TO CHOOSE A 
FUNCTIONAL STATE CORRECTOR

reequilibrage-energetique-maigrir-du-ven

EFFECTIVE «JAPANESE» ENERGY RECHARGE EXERCISE

ENERGY-source-2.jpg

LOW IN ENERGY? 

LEARN 5 MAIN BODY'S MAIN SOURCES OF ENERGY

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.