IHRE PERSÖNLICHE AUSWAHL

VON FUNKTIONSZUSTANDSKORREKTUREN

Funktionskorrektoren (auch Kolzov-Platten genannt, nach ihrem Entwickler Sergej Kolzov) sind wunderbare Produkte mit nachgewiesener Wirksamkeit. Da es aber heutzutage über 100 verschiedene Funktionskorrektoren gibt, ist es schwierig nur durch Lesen der Beschreibung die richtige Auswahl zu treffen.

Für Personen mit komplizierten Gesundheitsproblemen, die zusätzlich Schwierigkeiten in verschiedenen anderen Aspekten ihres Lebens haben, ist es nicht möglich allein aufgrund der Beschreibung eine genaue Auswahl bei dieser Art von Produkten zu treffen.

Die Auswahl von Funktionskorrektoren anhand der Beschreibung ist nicht immer eine gute Idee

WARUM?

Die Frequenzen jeder Person sind einzigartig und die Wurzeln ihrer Probleme unterscheiden sich stark von den Problemen anderer Personen

Des Weiteren ist die Wirkung jedes Funktionskorrektors größer als vom Hersteller angegeben und viele Funktionskorrektoren haben verborgene Potenziale oder Bereiche mit positiven Einflüssen auf die physischen und energetischen Körper, die in der Produktbeschreibung nicht angegeben sind.

Um das das beste Ergebnis mit einem Frequenzprodukt wie dem Funktionskorrektor zu erzielen, ist es sehr wichtig genau den Funktionskorrektor auszuwählen, der Ihrer eigenen Energie entspricht und der die Wurzel Ihres Problems beseitigt.

Bei seiner letzten Internetkonferenz am 20. November 2018, „Funktionskorrektoren in Fragen und Antworten“, betont der wissenschaftliche Direktor und Erfinder der Funktionskorrektoren, Sergey Koltsov, dass Funktionskorrektoren für präventive Maßnahmen geschaffen wurden, sie aber für therapeutische Zwecke genutzt werden können, wenn sie in Resonanz mit Ihrem Körper ausgewählt wurden.

WAS IST ZU TUN?

Die Lösung ist es empfehlenswert sich an einen Spezialisten zu wenden, der umfangreiche Kenntnisse über Funktionskorrektoren hat und die Schwingungsfrequenzen einer Person mittels Radiästhesie* ablesen kann.  Dieser Spezialist wird Ihre Frequenzen mit denen des Funktionskorrektors vergleichen und eine individuell auf Ihre Probleme abgestimmte Auswahl treffen.

ÜBER MICH

Seit meiner Kindheit bin ich umgeben von Spiritualität und ganzheitlicher Therapie als Lebensweise und habe diese durch meine berufliche Laufbahn als Reiki-Meisterin, Beraterin für Funktionskorrektoren, Therapeutin und Trainerin, kosmoenergetische Meisterin, Heilerin und Naturheilpraktikerin weiterentwickelt.

Ich wurde in Russland geboren, und seit meiner frühen Kindheit war ich immer von der Idee fasziniert, dass wir energetische Wesen sind, die durch einen physischen Körper wahrnehmen und daher Körper und Geist heilen können, indem wir Ungleichgewichte im Energiefeld angehen.

2011 entdeckte ich Funktionskorrektoren und begeisterte mich sofort für dieses multifunktionale Heilmittel, das uns schützt, unsere Schwingungen anregt, körperliche und emotionale Probleme löst und vieles mehr. Bei all den verschiedenen Heilmitteln, von denen ich profitierte, fand ich nichts so Leichtes, flexibel Einsetzbares oder Effektives wie die Funktionskorrektoren.

Funktionskorrektoren haben meine heilenden Fähigkeiten verbessert und gestärkt, und meine Vision für die Möglichkeiten in Bezug auf meine Gesundheit und mein Leben erweitert.  Sie haben ein Feuer in mir entfacht und mein Leben wirklich verändert. Deshalb habe ich mich entschlossen, Ihnen diese Geräte, von denen ich sicher bin, dass sie die Evolution der Menschheit beschleunigen können, näherzubringen. Denn ich bin der Auffassung, dass Ihre Heilung auch meine Heilung ist.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch ein Leben in Übereinstimmung mit sich selbst und den Rhythmen unserer Erde führen sollte. Und ich glaube, dass Funktionskorrektoren jedem helfen können, den Zustand lebendiger Vitalität zu erreichen, der zur Erweiterung des Bewusstseins und daher Ehrfurcht vor unserem wunderbaren Planeten führen kann.

 

WIE FUNKTIONIERT DAS GANZE?

1.jpg

Sie schicken mir eine Liste Ihrer Probleme aus den verschiedenen Bereichen Ihres Lebens (Gesundheit, Beziehungen, Finanzen, ...) mit dem neuesten Foto von Ihnen, Ihrem vollständigen Namen und Ihrem Geburtsdatum.

2.jpg

Ich prüfe die Möglichkeit mit Ihnen zu arbeiten und sende Ihnen dann eine Zahlungsaufforderung. Nach Eingang Ihrer Zahlung führe ich (ohne Ihre Anwesenheit) eine Fern-Radiästhesiesitzung durch.

3.jpg

Ich wähle aus, welche Funktionskorrektoren für jedes Ihrer Probleme am besten geeignet sind. Anhand Ihrer Frequenzen werde ich die Probleme bestimmen, an denen vorrangig gearbeitet werden muss, sowie die entsprechenden Funktionskorrektoren auswählen. Ich werde Ihnen auch detaillierte Anweisungen mitgeben, wie diese Funktionskorrektoren anzuwenden sind.

GÖNNEN SIE SICH DIESEN SERVICE

Fernsitzung - 59 €

Auf Anfrage ist auch eine Nachbehandlung möglich.

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

PERSONAL SELECTION

OF FUNCTIONAL STATE CORRECTORS

SERVICE

Functional State Correctors are wonderful products with proven effectiveness, but nowadays there are over 100 different ones and by reading their description we sometimes have difficulty in making the right choice.

When a person has complicated health problems to treat combined with difficulties in several other aspects of their life, choosing this type of product based solely on their description does not allow for a precise selection.

To choose FSC by description is not always a very good idea

WHY?

The frequency of each person is unique and the roots of their problems are very different from the problems of other individuals

The action of each FSC is greater, than is declared by the manufacturer, and many of FSCs have hidden potentials or areas of positive influences on your physical and energetic bodies

In order to obtain the best result with a frequency product like the Functional State Corrector it is very important to correctly choose the FSC that will correspond your own energy and which will eliminate the root of your problem

In his last internet conference on the 20th November 2018 «Functional State Corrector in questions and answers»  the scientific director and inventor of FSCs Sergey Koltsov stresses that the Functional State Correctors are created for preventive action, but they can be used for therapeutic purposes if they were selected by resonance with your body.

WHAT TO DO?

The solution is to find a professional who has a deep knowledge of Functional State Correctors and who knows how to read the frequencies and to ask this specialist to make a personal selection for you, based on your vibrations and the frequencies of each product.

ABOUT ME

I grew up immersed in spirituality and holistic therapy as a way of life since a child, and have continued to develop this through my professional career as a Reiki Master, Functional State Corrector Counselor, therapist and trainer, Сosmoenergy Master, Healer and a Naturopath.

 

I’m Russian-born, and from early childhood, I have always been fascinated by the concept that we are energy beings experiencing through a physical body and thus can heal body and mind through addressing imbalances in the energy field.

 

In 2011 I discovered Functional State Correctors (FSC) and fell in love with this multifunctional healing tool that protects us, raises our vibrations, clears physical and emotional issues and much more. Through all the different modalities I benefited from, I found nothing as easy, flexible, applicable, or effective as Functional State Correctors.

 

Functional State Correctors have enhanced and strengthened my healing qualities and expanded my vision for what was possible for my health and my life.  They lit a fire in me and truly changed my life. So I have decided to tell you about these devices that I am sure can accelerate the evolution of humanity, because your healing is my healing, and we are in this together.

 

I hold a strong intention for everyone to live a life of alignment with themselves and the rhythms of our earth. And I feel that FSCs can help each person to achieve the state of vibrant vitality that can lead to expansion of consciousness, to hold in awe of our Planet.

 

CLICK HERE TO SEE THE EXAMPLES OF MY CASE STUDIES

HOW DOES IT WORK?

1.jpg

You send me the list of your problems from various areas of your life (health, relationship, finance...) with your recent photo and your full name and your date of birth.

2.jpg

I will then confirm whether you can make a payment. Upon receiving your payment I will perform a distance radiesthesia session (without your presence).

3.jpg

I choose what Functional State Correctors are better to use for each problem. Based on your frequencies I will prioritise the problems to work on as well as the correct Functional State Correctors to use at first. I also will give you detailed instructions how to use the FSCs.

OFFER YOURSELF THIS SERVICE

Distant session - 59 €

Follow up is possible upon request

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.