Energie-Fernheilung mit Koltsov-Platte

WAS IST FERN-ENERGIEHEILUNG MIT DEM FUNKTIONS-KORREKTOR?

Wir alle sind energetische Wesen, die in einer Welt der Energie miteinander verflochten sind.

Die Energie-Fernheilung wird bei allen sogenannten "Quanten"-Therapien eingesetzt. Dies sind Therapien, die auf den Gesetzen der Quantenphysik beruhen. Die Quantenphysik beleuchtet die Schwingungs- oder undulatorische Natur der Welt. Das ist aber noch nicht alles.

Die Wissenschaft konnte nachweisen, dass "zwei Teilchen, die in der Vergangenheit miteinander interagiert haben, aneinander gebunden bleiben können, obwohl sie jetzt unendlich weit voneinander entfernt sind.“

Dies wird als "nicht-lokale und sofortige" Verbindung bezeichnet. Es ist dieser letztere Aspekt, der uns im Falle der Fern-Energieheilung interessiert.

Dies geht weit über die in der physischen Welt bekannten Gesetze und Regeln hinaus. Einfach ausgedrückt impliziert diese "Nichtlokalität" die Existenz unsichtbarer, nicht-lokaler Verbindungen, die über die uns bekannten physischen Entfernungen hinausgehen.

Daher ist es leichter zu verstehen, dass die Fern- Energieheilung keine Täuschung ist, sondern nach heutigem Kenntnisstand auf wissenschaftlichen Grundlagen beruhen kann.

Öffnen wir unseren Geist für neue Erfahrungen! Indem wir von unserem Bewusstsein ausgehen und es leiten, können wir auf die äußere Realität einwirken.

Eine Fern- oder Fern-Energieheilung ist tatsächlich eine Energiepflege, die die Verbindung zwischen einem "Sender" (die Person oder der Gegenstand, der die Energie sendet) und einem "Empfänger" (derjenige, der sie empfängt) beinhaltet. Die Wirkung ist daher die gleiche wie in unmittelbarer räumlicher Nähe.

Fern- Energieheilung ist insofern wirksam, als dass wir uns nicht auf die Grenzen der Materie beschränken, sondern auf einer tieferen Ebene interagieren, die die subtile Energie des Menschen einbezieht.

Der energetische Körper ist mit dem physischen Körper verbunden und seine Schwingungen folgen Regeln, die über die der Materie hinausgehen.

Es ist eine Verbindung auf der Energieebene. Mit anderen Worten, der Funktionskorrektor verbindet sich mit dem Energiekörper der Person durch das biologische Objekt oder des Fotos der Person.

Die Energieknoten und Blockaden im Feld des Empfängers werden auf die Probe gestellt: Die subtile Energie wird tatsächlich auf die Mängel oder Unzulänglichkeiten einwirken, die die Einheit und Kohärenz seines Energiefeldes beeinflussen.

Durch das Wirken auf der Quantenebene ermöglicht die Energieheilung, das Energiesystem (feinstoffliche Körper) des Menschen freizusetzen und zu stärken, so wie sich eine Zelle mit zuvor fehlenden Frequenzen auflädt.

WIE KANN ICH EINEM ENTFERNT LEBENDEN ANGEHÖRIGEN ODER FREUND MIT EINER KOLZOV-PLATTE HELFEN?

Sie können einer Person aus der Ferne helfen, indem Sie ihr Bild auf die Kolzov-Platte legen. Das Bild muss ein aktuelles Schwarz-Weiß-Bild sein (laut russischen Forschern ändern sich die Frequenzeigenschaften von Farben ständig, ebenso wie unsere eigenen Vibrationen, daher diese Empfehlung).

Die Ergebnisse sind sogar noch besser, wenn Sie mit einer Haarsträhne der Person arbeiten, der Sie helfen möchten. Außerdem sind in unserem Haar alle negativen Erinnerungen gespeichert. Es wird daher empfohlen, eine kleine Haarsträhne auf die Kolzov-Platte zu legen. Dies hilft Energieblockaden, gespeicherte Emotionen sowie unangenehme Erinnerungen zu beseitigen.

Platzieren Sie die Kolzov-Platte an einer Stelle, an der sich im Umkreis von 50 cm keine Informationsträger befinden. Unter Informationsträgern verstehen wir Bücher, Zeitungen, Bilder, Funktionskorrektoren, CDs, USB-Sticks, Papier mit Schriftzug etc.

Denken Sie daran, das Bild oder die Haarsträhne von der Kolzov-Platte zu entfernen, bevor Sie sie für sich selbst nutzen oder sie einer anderen Person geben. Das Problem dabei ist nicht die unerwünschte Energieübertragung, sondern der Funktionskorrektor sollte, um wirksam zu sein, immer nur an einer Person gleichzeitig arbeiten.

Wichtig: Bevor Sie die Kolzov-Platte bei einer anderen Person anwenden, sollten Sie immer deren Erlaubnis einholen (eine Ausnahme sind eigene kleine Kinder). Dieses möchte ich Ihnen dringend raten, da die Folgen für Sie nachteilig sein könnten.

Leben Sie nach der Regel "Sich niemals ins Leben eines anderen Menschen einmischen, es sei denn, Sie werden darum gebeten, da der Weg zur Hölle mit guten Absichten gepflastert ist".

Was genau wären die Konsequenzen für eine Person, die das Leben einer anderen Person beeinflusst? Es hängt vom Universum (oder vom Göttlichen bzw. vom Schöpfer) ab. Es ist der Schöpfer, der entscheidet, wie die Lektion zu verstehen ist, und sie ist je nach Person unterschiedlich.

CEF-Mountains.jpg

WAS IST EIN FUNKTIONSKORREKTOR?

How-to-choose-FSC-3.jpg

DIE AUSWAHL DER PASSENDEN KOLZOV-PLATTE?

japanese-water-treatment-sqw-2.jpg

DIE JAPANISCHE METHODE DER BEHANDLUNG MIT STRUKTURIERTEM WASSER

reequilibrage-energetique-maigrir-du-ven

EFFEKTIVE JAPANISCHE ENERGIEAUFLADUNG

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

Remote energy healing with FSC

WHAT IS REMOTE ENERGY HEALING WITH FUNCTIONAL STATE CORRECTOR (FSC)?

We are energy beings intertwined in a world of energy.

Remote energy healing is used in all so-called "quantum" therapies. In other words, therapies based on the laws of quantum physics. Quantum physics highlights the vibrational or undulatory nature of the world. But that is not everything.

Science has been able to demonstrate that "two particles that have interacted in the past can remain bound to each other even though they are now infinitely distant from each other.”

This is referred to as a "non-local and instantaneous" link. It is this latter aspect that interests us in the case of remote energy healing.

This goes far beyond the laws and rules known to the physical world. To put it simply, this "non-locality" implies the existence of invisible, non-local links that transcend the physical distances we are aware of.

It is, therefore, easier to understand that remote energy healing is not an enlightened delusion but can, in the light of current knowledge, be based on scientific foundations.

Let's open our minds! It is by starting from our consciousness and guiding it that we can act on the external reality.

A remote or distant energy healing is obviously energy care that involves the connection between a "transmitter" (the person or object that sends the energy) and a "receiver" (the one who receives it). The effects are therefore the same as in close physical proximity.

Remote energy healing is effective to the extent that we are not confined to the limits of matter but interact on a deeper level that involves the subtle energy of the person.

The energetic body is connected to the physical body and its vibrations obey rules that exceed those of matter.

We can talk about the connection on the energy level. In other words, the FSC connects with the person's energy body through the play of the biological object or the person's photo.

The energy knots and blockages within the field of the receiver are put to the test: the subtle energy will indeed act on the deficiencies or insufficiencies that affect the unity and coherence of his energy field.

By acting at the quantum level, the energy healing makes it possible to release and strengthen the person's energy system (subtle bodies) just like a cell recharging itself with frequencies that were previously missing.

HOW  CAN  I  HELP  A  LOVED  ONE  REMOTELY  WITH  A  FUNCTIONAL STATE CORRECTOR?

You can help a person remotely, by placing their picture on the FSC (also known as a Koltsov Plate). The picture must be a recent black and white one (according to Russian researchers the frequency characteristics of colours are constantly changing, as are our own vibrations, hence this recommendation).

The results are even better if you work with a strand of hair of the person you want to help. Besides, our hair stores all trapped negative memories. It is thus recommended that you put a small strand of their hair on the FSC in order to help its owner to clear energy blockages, trapped emotions, toxic memories, in their subtle bodies.

Place the FSC in a place where there are no informational objects within 50cm radius. By informational objects we mean books, newspapers, pictures, images, FSCs, CDs, USB sticks, paper with writing etc.

Remember to remove the picture or the strand of hair from the FSC before using it for yourself or giving it to another person. It is not a matter of unwanted energy transfer. Simply, the FSC to be effective should only operate on one person at a time.

Important: Before using the FSC on someone else, you should always ask their permission (except for your young children). I advise you not to intrude, as the consequences could be detrimental to you.

Leave by the rule “Never pry in another person’s life unless asked to as that the road to hell is paved with good intentions.”

What exactly would be the consequences for one person influencing the life of another? It depends on the Universe (or the Divine, or the Creator). It is the Creator who decides how the lesson is to be understood, and it differs depending on the person.

CEF-Mountains.jpg

WHAT IS FUNCTIONAL STATE CORRECTOR?

How-to-choose-FSC-3.jpg

HOW TO CHOOSE A 
FUNCTIONAL STATE CORRECTOR

japanese-water-treatment-sqw-2.jpg

THE JAPANESE METHOD OF STRUCTURED WATER TREATMENT

reequilibrage-energetique-maigrir-du-ven

EFFECTIVE «JAPANESE» ENERGY RECHARGE EXERCISE

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.