Russische Heilweisen

KAPITEL 2 DES BUCHES «RUSSISCHE HEILWEISEN»

DIE EINFLUSSREICHSTEN RUSSISCHEN HEILER INSERER ZEIT

...Nachfolgend möchten wir Ihnen die wichtigsten zeitgenössischen Heiler mit russischen Wurzeln vorstellen. Allen gemeinsam ist, dass ihre geistigen Technologien uns veranlassen, aktiv Schöpfer unserer eigenen Realität zu werden. Nach ihrer Auffassung benötigen Sie für Gesundheit und Regeneration weder chemische Medikamente noch andere Hilfsmittel oder teuere Apparatemedizin: Sie selbst sind Ihr bestes Medikament! Welch ein Schatz!

Dieser Grundsatz steht im Mittelpunkt der Lehre aller dieser Vertreter russischer Heiltechnologien. Das bedeutet aber auch, dass wir die Erkenntnisse russischer Geistheiler nicht dogmatisch, sondern individuell anwenden sollten, denn jeder Mensch ist ein Individuum, und genauso individuell passend sollte auch das Heilkonzept für den Einzelnen sein, wie ein Schlüssel, der nur in ein bestimmtes Schlosspasst. Die zielgerichtete Konzentration und die Absichtsind dabei schon die halbe Miete.

SERGEJ KOLZOV — ENERGIEMEDIZIN MIT DEN KOLZOV-PLATTEN

Sergej Kolzov, Mathematiker und Mitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften, war viele Jahre in der Raumfahrt tätig. So leitete er unter anderem den Bau der Raumschiffe »Buran« und »Zenit«. Wie den beiden vorangegangenen Wissenschaftlern geht es auch Kolzov um die Gesunderhaltung von Erde und Mensch. Als Wissenschaftler ist ihm seit Langem bekannt, dass sich das Magnetfeld der Erde verändert und dass dies negative Folgen für die Gesundheit der gesamten Menschheit hat. Er arbeitet schon lange an einem System, um die Auswirkungen dieser Verschiebung zu harmonisieren und zu korrigieren. Vor rund 15 Jahren entwickelte er die Functional Correctors (kurz FC genannt). Bei uns im Westen sind sie unter dem Namen »Kolzov¬Platten« bekannt.

Diese Functional Correctors, man kann sie sich etwas größer als eine Scheckkarte vorstellen, werden seit 1990 in Russland verkauft und gehören zu den erfolgreichsten Produkten der alternativen Medizin in den GUS-Staaten. Ein Produkt, das übrigens auch wissenschaftlich anerkannt wurde, und zwar durch die Moskauer Wissenschaftler Dr. V. F. Scharkow und Prof. E. M. Barigow. So wurde der Einsatz von FCs im Mai 2010 in einer großen Konferenz im Moskauer Hotel Kosmos vorgestellt, an der 1000 Wissenschaftler und Mediziner aus aller Welt teilnahmen Die Resonanz war überwältigend, und im Ergebnis wurde festge: stellt: Wo immer man diese Platten trägt, sind sie in der Lage, die Biosphäre in einem Umkreis von 20 Metern zu harmonisieren und auf ein sogenanntes höheres Ordnungsniveau zu bringen. Dies betrifft nicht nur die Gesundheit, sondern alles, was Energie besitzt. So sollen die Platten unter anderem auch beim Strom und Energiesparen hilfreich eingesetzt werden können.

Unter Einbeziehung von altem Druidenwissen und der Grundlagenforschung des Österreichers Viktor Schauberger werden auf den Kolzov-Platten positive energetische Informationen gespeichert, die nicht nur den Organismus des Menschen in Harmonie bringen, sondern auch das Energiemagnetfeld und die uns umgebenden kosmischen Schwingungen. Denn Gesundheit heißt, sich immer in der optimalen Ordnung zu befinden, Krankheit dagegen ist immer das Ergebnis niederer Ordnung, und diese niedrige Ordnung wird einfach nicht mehr unterstützt  - dank der Kolzov-Platten.

Das deutsche Life-Testinstitut in Emmendingen wollte es genau wissen und führte 2011 Untersuchungen der Functional Correctors durch. Getestet wurden Probanden, die einer starken negativen Bestrahlung, etwa während eines Handytelefonats, ausgesetzt waren, und solche, die unter stärkeren Gesundheitsstörungen litten. Die Ergebnisse waren absolut verblüffend. In allen Fällen konnten die Kolzov-Platten die Disharmonien korrigieren und das Energiesystem wieder auf Idealwerte zurückführen. Bei älteren Erwachsenen konnten Energiewerte wie bei kerngesunden Jugendlichen gernessen werden. Vorher-Nachher-Fotos auf Basis der Dunkelfeldmikroskopie belegen eindrucksvoll die Wirkweise dieser »Wunderplatten«. Welche Informationen genau auf den Kolzov-Platten gespeichert sind, das bleibt allerdings vorerst das Geheimnis ihres Erfinders.

EIGENE ERFAHRUNGEN MIT DEN KOLZOV-PLATTEN

Ich (Tom Peter Rietdorf) durfte Sergej Kolzov im Juli 2011 kennenlernen und die ersten acht Platten sowie unzählige Prototypen energetisch testen. Die Platten sind wie schon beschrieben ein regelrechtes Wunderwerk, sie gehen tatsächlich mit dem gesamten Umfeld in Interaktion. Es scheint so, als übernähmen sie dabei für bestimmte Themen die Führung in der Kommunikation, sie bringen Struktur und Ordnung in Sekundenschnelle. Doch nicht nur die Funktionsweise der FC ist bemerkenswert, auch Sergej Kolzov selbst ist ein faszinierender Mann. Blitzartig erfasst er das gesamte Umfeld, die Menschen, die Natur, Tiere bis hin zum kleinsten Wurm und bezieht sogar noch alle Gegenstände wie Bilder, Figuren, elektrische Geräte und so weiter mit in seine Aktion oder Kommunikation ein. Sofort erkennt er, warum in einem Raum keine Freude aufkommen kann oder Mensch und Tier an bestimmten Stellen Energie verlieren.

Bei einem Spaziergang durch unsere wundervolle Landschaft erlebte ich, wie er die Natur mit allem, was sich in ihr befindet, »liest«. Während er alles um sich herum mit seinem kindlichen Entdeckungssinn erfasst, kommen ihm laufend neue Ideen für neue Funktionskorrektoren. Am Abend saßen wir uns gegenuber, und er gab mir eine Platte nach der anderen in die Hand und war gespannt, was ich sehen und fühlen konnte. Seine Augen ieuch teten, und er freute sich wie ein kleines Kind, als ich ihm di Stellen im Körper beschrieb, an denen die Platte meiner Wahrnehmung nach am besten wirkt, und ihm von den Informationen berichtete, die ich intuitiv erhielt. Ich durfte an diesem Tag etwa 60 oder 70 Platten testen und war begeistert von der Funktionalität und dem kindlichen Entdeckergeist des Entwicklers. Von ein paar der Platten konnte ich mich nur sehr schwer wieder trennen, die hätte ich sehr gern behalten. Leider waren das besondere Einzelstücke, für die die Zeit noch nicht reif war.

Dennoch wollte ich es genauer wissen und traf mich mit ein paar freigegebenen Platten im Gepäck mit einem Tierarzt in Köln, der mit einem Dunkelfeldmikroskop Blutuntersuchungen bei seinen vierbeinigen Klienten macht. Ich wählte bewusst einen Tierarzt, da ich vermeiden wollte, dass das Ergebnis über äußere Wahrnehmungen eines menschlichen Patienten verfälscht wird. Einem Hund ist es egal, ob ihm ein Heiler, ein Arzt oder ein Taxifahrer gegenübersteht. Es ist somit ausgeschlossen, dass der Patient selbst seinen Zustand verändert, weil er an einen bestimmten Heilerfolg glaubt.

Zunächst haben wir das Experiment vorbereitet, indem wir fünf kleine, weiße und reine Nischen geschaffen haben, in die wir später die Blutproben ablegen konnten. In drei Nischen legten wir drei Platten von Sergej Kolzov, die Nummer 1, 2 und 8. Die Objektträger sollten dann direkt auf die Platten gelegt werden. Die anderen beiden Nischen blieben leer für andere Versuche. Damit wollten wir gewährleisten, dass das Blut nicht mitanderen Informationen in Verbindung kommen kann. Der Tierarzt nahm von einem Hund, der an Ehrlichiose litt, einer durch Bakterien verursachten Infektionskrankheit, einen Tropfen Blut ab. Diesen trug er auf fünf Objektträger auf und parkte diese in den kleinen neutralen Nischen.

Er begutachtete eine der Proben unter dem Dunkelfeldmikroskop, stellte unter anderem eine starke Verklebung der Blutplättchen fest und diagnostizierte noch einmal klar die Ehrlichiose. Die absolut erstaunlichen Veränderungen, die dann unter dem Einfluss der Kolzov-Platten geschahen, können Sie anhand der Abbildungen auf Seite 60 sehen.

Die Veränderung ist unglaublich, innerhalb von Minuten verschwand eine bakterielle Erkrankung! Der Hund selbst wurde zu keinem Zeitpunkt behandelt, er lag scheinbar unbeteiligt neben uns und schlief.

Da die Kolzov-Platten jetzt auch in unserem Sprachraum erhältlich sind, möchten wir kurz auf Unterschiede in der Wirkungsweise eingehen. Eine kurze Übersicht der Wirkweise der ersten acht Platten:

•  FK1: entgiftend, mit biologisch aktiven Feldern gegen Viren, Bakterien, Pilze sowie alle parasitären Organismen einer niederen Ordnung.

•  FK2: entschlackend, mit biogenen Feldern zur Reinigung und Regeneration des Ausleit-, Entgiftungs- und Immunapparates, Regulation des Stoffwechsels.

•  F3/4: Yin-Korrektor (3) für die Frau und Yang-Korrektor (4) für den Mann, mit biologischen Feldern zur Regulation des Hormonstoffwechsels.

•  FK5: komprimierte Felder der Entgiftung (Leber, Niere, Pankreas) und Entwöhnung mit Programmen (Zucker-, Niko-tin-, Alkoholsucht) zur Zeltregeneration. Wirkt sehr stark, auch auf die Psyche.

•  FK6: starke Felder zur Entgiftung der Haut und zur Wiederherstellung einer regenerativen Mikroflora sowie einer optimalen Nährstoffversorgung.

•  FK7: restrukturierende Felder, die die optimale Funktion der Haut als Empfangs- und Sendeantenne der inneren und äußeren Kommunikation wieder beleben.

•  FK8: sehr starkes Universalfeld zur Organisation aller psychischen und physischen Systeme. Aus diesem Feld geht höchste Ordnung und Anpassung hervor. Sehr gut geeignet zum Meditieren, für klare innere Bilder und Impulse.

Aktuell entwickelt Sergej Kolzov weitere Platten zu verschiedenen Themen. Eine Übersicht über die erhältlichen Platten finden Sie auf seiner Website (siehe Anhang).

Die Arbeit mit den Schwingungsfeldern der Platten von Sergej Kolzov bereitete mir sehr viel Freude. Wir können an den Versuchen deutlich erkennen, dass eine lebensbejahende Information über eine hohe Schwingung verfügt. Wird nun eine Erkrankung, die über eine niedrige Schwingung verfügt, der hohen Schwingung ausgesetzt, hebt die hohe Schwingung die niedrige an. Das Kräfteverhältnis beträgt dabei 1: 15 (niedrige Schwingung hohe Schwingung). Je höher die Schwingung, desto höher natürlich der Anstieg der niedrigen Schwingung.

japanese-water-treatment-sqw-2.jpg

DIE JAPANISCHE METHODE DER BEHANDLUNG MIT STRUKTURIERTEM WASSER

FSC-how-work-grey.jpg

FUNKTIONSKORREKTOREN -

WIE WIRKEN SIE?

How-to-choose-FSC-3.jpg

DIE AUSWAHL DER PASSENDEN KOLZOV-PLATTE?

энергия.jpg

WAS IST KOSMOENERGETIK UND WIE FUNKTIONIERT SIE?

ENERGY-source-2.jpg

DIE 5 ENERGIEQUELLEN DES MENSCHLICHEN KÖRPERS

Bracelet-squair-2.jpg

10 WICHTIGE DINGE, DIE SIE ÜBER EIN FK-ARMBAND WISSEN SOLLTEN

Soin-a-distance-gray3.jpg

ENERGIE-FERNHEILUNG MIT KOLZOV-PLATTE

KFS all.jpg

WIE WERDEN KOLZOV PLATTEN ANGEWENDET?

Die erste Probe, der Zustand des Blutes vor Beginn des Experiments.

Das nächste Bild zeigt das Blut nach etwa neun Minuten auf Platte 2.

Diese Blutprobe lag etwa sieben Minuten auf der Platte Nummer 1.

Das dritte Bild zeigt das Blut nach etwa zwölf Minuten auf Platte 8.

Dies ist das Bild einer Probe, die ich für etwa sechs Minuten in den Händen hielt.

Das Experiment, bei dem ich die Blutprobe des Hundes zwischen meinen Händen gehalten habe, zeigt jedoch auch auf, dass wir keine äußeren Mittel benötigen, um die Selbstheilungskräfte anzuregen. Jeder Mensch ist in der Lage, die hohen Schwingungen der Schöpfung aus sich heraus übermitteln zu können. Im dritten Buchteil möchten wir Ihnen anhand von zahlreichen Übungen zeigen, wie Sie solche Resultate in kurzer Zeit selbst erreichen können.

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

Chapter 2 Russian healers

CHAPTER 2 OF THE BOOK «RUSSIAN HEALERS»

Read the opinion about the Functional State Correctors effectiveness of the famous healer and author of the book “Russian healers: Activate the self-healing powers with spiritual technologies”, Tom Peter Rietdorf here.

Tom Peter Rietdorf is a healer who practises throughout Europe in close collaboration with conventional doctors and hospitals. It was during his childhood that he discovered his natural predisposition for healing. Despite the evidence of his gifts, he gradually abandoned them in adulthood and devoted himself to a career as a business leader. In 2000, a long-term illness interrupted his professional activity. In the summer of 2007, he founded the Herz-Energie Institute in Bavaria, where he trains therapists. In 2009 he developed the Kahi-Healing® method, an innovative quantum therapy based on traditional Chinese medicine and new Russian therapeutic methods.

THE MOST INFLUENTIAL RUSSIAN HEALERS OF OUR TIME 

...Below we present the greatest contemporary healers of Russian origin. They have all led us to become actors and creators of our reality, thanks to the technologies of the mind. According to their conception, you will not need chemical molecules, expensive technical medicine or any other remedy - you are your best remedy! What a panacea!

This principle is the central point of the teaching of each of the representatives of Russian therapeutic technologies. It means that we should not apply this knowledge dogmatically but in an individualised way since everyone is unique. It is in this respect of singularity that therapeutic concepts must be considered, like a key that only fits one lock. The intention and the targeted concentration are already the first guarantors of this. …..

 

SERGEI KOLTSOV INFORMATION MEDICINE AND FUNCTIONAL STATE CORRECTORS (FSCs)

Sergei Koltsov, a mathematician and member of the Russian Academy of Sciences, has worked for several years in the aerospace industry. He directed the construction of the "Buran" spaceship and the "Zenit" launcher. Koltsov works for the preservation of the planet and the maintenance of health. As a scientist, he is aware that the earth's magnetic field varies and that this has negative impacts on the health of humanity. He has been working for a long time to develop a system capable of harmonising and minimising the effects of these fluctuations. About 15 years ago, he developed a Functional State Correctors (FSC). In the West, they are also known as "Koltsov plates" [Kolzov-Platten]. 

These Functional State Correctors are about the size of a credit card, have been sold in Russia since 1990 and are among the most popular alternative medicine products in the former USSR countries. A product which has been recognised by the scientific community, and in particular by the Moscow researcher V.F Scharko and Professor E.M Barigow. As part of the launch, FSCs were presented at a major conference in May 2010 at the Cosmos Hotel in Moscow, which was attended by researchers and doctors from all over the world. The feedback was very good. In conclusion, it was found that the Koltsov plates were able to harmonise the biosphere within a radius of 20 meters and raise to a higher-order level wherever they are carried. And this is not only true for health, but also for everything that contains energy. The Koltsov plates can also be of merit in saving electricity and energy. 

In the light of ancestral knowledge stemming from Druidism and fundamental research from the Austrian Viktor Schauberger, the Functional State Correctors were loaded with positive energy information. They harmonise not only the human organism but also the energy of the electromagnetic field and the ambient cosmic waves. To be in good health is to be in an optimal and unchanging state. As for the disease, it is always the result of a lower energy state, which the Koltsov plates can control.

The German Life-Test Institute in Emmendingen wanted to know more and examined the Functional State Correctors in 2011. The test subjects had serious health problems and were exposed to a high level of negative radiation: during a phone call on their mobile phone, for example. The results were absolutely staggering. The Koltsov plates were able to correct the dissonances and bring the energy system back to ideal values in each of the cases observed. In older adults, the energy data measured corresponded to those usually found in healthy adolescents. The comparison of before and after images taken using the dark field microscope technique impressively demonstrates the effects of these miraculous plates. For the time being, the information recorded on Functional State Correctors is kept secret by their inventor.

 

PERSONAL EXPERIENCES WITH KOLTSOV PLATES 

I (Tom Peter Rietdort) had the opportunity to meet Sergei Koltsov in July 2011 and to experiment with the first eight Functional State Correctors and many other energy prototypes. I repeat the Koltsov plates are simply prodigious works of science. They interact with the whole environment. They seem to orchestrate communication, along with different themes. They bring order and structure in a matter of seconds. It is not only the functioning of Functional State Correctors that is remarkable, Sergei Koltsov is himself a fascinating man. In a flash, he grasps the entire surrounding environment: people, nature, animals, even the tiniest of larvae, and he even includes in his action or communication all objects, pictures, silhouettes, electrical appliances and so on. He immediately finds the reason why happiness cannot be spread in a particular place, or why a person or an animal loses energy in a particular place.   

During a walk through our beautiful landscapes, I could see how he manages to "read" nature and all that it entails. As he captured both everything and his surroundings with a childlike sense of discovery, he kept coming up with ideas for new Functional State Correctors. In the evening we sat face to face, and he handed me the FSCs one after the other. He was impatient to know what I could discern or feel. His eyes shone, and he rejoiced like a child when I described the places on the body where the plates worked best and when I told him about the information I intuitively received. That day I was able to test between 60 and 70 different plates. I was delighted by their functionality and by the spirit of discovery of their designer. It was really hard to part with some of them, and in fact, I would have liked to have kept them. Unfortunately, they were prototypes for which the time had not yet come.

But I still wanted to know more. I was accompanied by some plates that I had been able to take with me when I met some time afterwards with a veterinarian in Cologne. This veterinarian analysed the blood images of his canine patients under a dark field microscope. I deliberately chose a veterinarian because I wanted to avoid the result being altered by the external perceptions of a human patient. A dog doesn't care whether it is dealing with a healer, a doctor or a taxi driver. The possibility of the patient changing his condition himself, believing in the success of the healing, was thus excluded. 

As a first step, we set up the experiment. We prepared five small, white, sterile containers in which we would later collect blood samples. We placed three Koltsov plates in three of these containers: plate number 1, 2 and 8. The microscope slides were then to be placed directly on the Koltsov plate. The last two containers remained empty for further tests. This was to ensure that the blood could not be contaminated. The veterinarian took a drop of blood from a dog suffering from ehrlichiosis, an infection induced by bacteria, which he then placed on five slides and placed in the sterile containers.

He examined one of the samples under a dark field microscope. One of the things he found was a large platelet cluster. The diagnosis of ehrlichiosis was again clearly confirmed.

We could measure the absolutely astonishing changes that subsequently took place under the influence of Koltsov plates.

It seems inconceivable and yet, within a few minutes, the bacterial disease had disappeared! The dog was not manipulated at any time, he was lying next to us and sleeping, impassive.

Since Functional State Correctors are now available in German-speaking countries, we would like to quickly address their various actions. Here is a short description of the first eight plates: 

FSC n°1: decontaminant, acts against viruses, bacteria, fungi and any other parasitic organism. 

FSC n°2: depurative, purifying and regenerative actions on the body's natural detoxification system, lymphatic system and immune system, regulates metabolism. 

The FSCs n°3 and 4: corrector of Yin for women (3) and Yang for men (4); regulator of the hormonal system. 

FSC n°5: acts on general detoxification (liver, kidneys, pancreas) and fights addiction (sugar, nicotine, alcohol) with a view to cell regeneration. Very effective, even at the level of the psyche. 

The FSC n°6: powerful actions of detoxification of the skin and regeneration of the microflora, supports the restoration of an optimal coverage of essential nutrients. 

The FSC n°7: restructuring actions, revives the function of the epidermis: the skin, this sensor is a receiver and transmitter of the body's internal and external exchanges. 

The FSC n°8 : emits a very powerful universal field which acts in the organisation of all psychic and physical systems. It follows from this field, the most advanced of orders and the surest of adaptations. It is perfectly indicated for meditation and to favour clear ideas and intuitive impulses. 

Sergei Koltsov is currently developing new Functional State Correctors that address other themes. 

I really enjoyed working with the vibratory fields of Koltsov plates. Thanks to the experiments, we can clearly recognise that positive information has a high vibration. Let us now admit that a disease which has a low vibratory frequency is exposed to the high one: it is the latter which will raise the low vibration. The power ratio is 1:15 (low vibration: high vibration). Naturally, the higher the vibration, the greater the decline of the low-frequency vibration. 

japanese-water-treatment-sqw-2.jpg

 JAPANESE METHOD OF STRUCTURED WATER TREATMENT

FSC-how-work-grey.jpg

HOW DOES KOLTSOV PLATE WORK?

How-to-choose-FSC-3.jpg

HOW TO CHOOSE A 
FUNCTIONAL STATE CORRECTOR

энергия.jpg

WHAT IS COSMOENERGY AND HOW DOES IT WORK?

ENERGY-source-2.jpg

5 MAIN ENERGY SOURCES OF THE HUMAN BODY

Bracelet-squair-2.jpg

10 ESSENTIAL THINGS TO KNOW ABOUT FSC-BRACELET

Soin-a-distance-gray3.jpg

REMOTE ENERGY

HEALING WITH FSC

KFS all.jpg

HOW TO USE FUNCTIONAL STATE CORRECTORS

The first sample shows the state of the blood before the experiment begins. 

This sample remained on plate n°1 for about seven minutes. 

This image is of blood placed on the n°2 plate for about nine minutes.

This corresponds to the blood placed on plate n°8 , for about twelve minutes

Here is a picture of a sample that I held in my hands for about six minutes.

The experience during which I held a canine blood sample in my hands also demonstrates that we do not necessarily need external means to call upon our own healing forces. Every human being is capable of transmitting the high vibrations of Creation from within themself. In the third part of the book, we would like to show you with the help of numerous exercises, how you can quickly achieve such results.

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.