Structure water

WIE LANGE DAUERT ES, WASSER ZU STRUKTURIEREN?

Die wichtigste Empfehlung für die Anwendung von Funktionskorrektoren ist, regelmäßig viel strukturiertes Wasser zu trinken. Dies ist ein wichtiger Punkt, um die Wirkung des Funktionskorrektors zu verstärken. Unsere Zellen sind daran gewöhnt, Informationen über Wasser zu erhalten. Und der Funktionskorrektor beeinflusst direkt die Eigenschaften von Wasser.

 

Um Wasser und andere Getränke zu strukturieren, stellen Sie ein Glas, eine Flasche, einen Krug oder einen anderen mit Flüssigkeit gefüllten Behälter auf einen Funktionskorrektor. Je nach Wasservolumen ist die Strukturierungszeit unterschiedlich.

Bei bestimmten Funktionskorrektoren der Exklusiv- oder Kollektionsserie ist die Dauer der Wasserstrukturierung sehr unterschiedlich. Deshalb stellen wir Ihnen hier Tabellen mit Strukturierungszeiten für verschiedene Funktionskorrektoren zur Verfügung.

 

 

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

Structure water

HOW LONG TO STRUCTURE WATER?

The main recommendation of the use of Functional State Correctors is to regularly drink plenty of structured water. It’s a key point to emphasize the FSC influence. Our cells are accustomed to obtain information through water. And FSC directly affects the memory of water.

 

To structure water, as well as any other drinks, place a glass, a bottle, a jug or any other container with of aqueous medium on an FSC. Depending on the volume of water, the structuring time will be different.

 

Regarding certain FSCs of the exclusive series or collection series, the duration of water structuring varies a lot, and that is why we provide you with tables that summarise structuring times for different FSCs here.

 

 

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.