was ist der Unterschied?

WORIN BESTEHT DER UNTERSCHIED ZWISCHEN DEN KOLZOV-PLATTEN DER BLAUEN, GRÜNEN UND GOLDENEN SERIEN SOWIE DER SERIEN EXKLUSIVE, KOLLEKTION UND ELITE?

Worin besteht der Unterschied zwischen den Kolzov-Platten der blauen, grünen und goldenen Serien sowie der Serien Exklusive, Kollektion und Elite?

Die Energie/ Information, die jede Kolzov-Platte verbreitet, ist von sehr unterschiedlicher Natur.

Auf den Kolzov-Platten der blauen Serie sind die Informationen von Heilpflanzen, Mineralien und Heilwasserquellen gespeichert. Diese Funktionskorrektoren beeinflussen im Wesentlichen unseren physischen Körper.

Die Kolzov-Platten der grünen Serie enthalten die Information von Orten der Macht (die Orte mit einem bestimmten Energiewirbel). 

Die Kolzov-Platten der violetten Serie ermöglichen es uns, die kosmoenergetischen Kanäle zu nutzen, um uns zu heilen und auszugleichen. Für weitere Informationen lesen Sie bitte meinen Artikel „Was ist Kosmoenergetik und wie Funktioniert sie?“

Die Funktionskorrektoren der goldenen Serie enthalten die Energie der mächtigen Maya-Kanäle und fördern das Bewusstsein, den Schutz und die Reinigung gegen psychopathogene Einflüsse und paranormale Phänomene, wodurch die Arbeit an karmischen, angestammten oder anderen Themen ermöglicht wird.

Die Kolzov-Platten der Serie Exklusiv verbreiten die hohen Schwingungen von Kraftorten, Wirbeln, heiligen tibetischen Seen sowie Informationen aus Heilwasserquellen.

Auf den Kolzov-Platten der Serien Kollektion und Elite ist die Energie von Seen, Heilwasserquellen, Maya-Kanälen und Thermalquellen gespeichert.

Von allen Funktionskorrektoren sind vor allem die Kolzov-Platten der goldenen Serie und einige Kolzov-Platten der Serien Exklusiv, Kollektion oder Elite hervorzuheben, die spirituelle Praktiken fördern. Diese Funktionskorrektoren können helfen, das zu wecken, was in uns ist, unser volles Potenzial zu erreichen und unsere Schwingungen zu erhöhen.

Sind einige Kolzov-Platten stärker als andere?

Ich würde nicht sagen, dass es einige Kolzov-Platten gibt, die stärker sind als andere. Sie beeinflussen uns auf verschiedenen Ebenen, weil sie unsere Energiestrukturen wieder ins Gleichgewicht bringen. Und da es keine wirkliche Grenze zwischen diesen Ebenen gibt, wirken sich ihre Vorteile auf unseren physischen Körper aus.

Selbst wenn Sie noch nie eine Energieheilung hatten oder noch nie Kolzov-Platten verwendet haben, können Sie mit jedem Funktionskorrektor beginnen, der mit Ihnen in Resonanz steht.       

Lesen Sie bitte meinen anderen Artikel, in dem ich davon abrate, Kolzov-Platten anhand der Produktbeschreibung auszuwählen, und die Notwendigkeit aufzeige, den für Sie passenden Funktionskorrektor entsprechend Ihrer Kernfrequenzen zu bestimmen.

Basic-set-EN-squar-2.jpg

DAS KOLZOV-PLATTEN
BASIS-SET

Bracelet-squair.jpg

10 WICHTIGE DINGE, DIE SIE ÜBER EIN FK-ARMBAND WISSEN SOLLTEN

ENERGY-source-2.jpg

DIE 5 ENERGIEQUELLEN DES MENSCHLICHEN KÖRPERS

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

What is the difference?

WHAT IS THE DIFFERENCE BETWEEN THE FSCs OF BLUE, GREEN, GOLDEN, EXCLUSIVE, COLLECTION, AND ELITE SERIES?

What is the difference between the FSCs of blue, green, golden, exclusive, collection, elite series?

The energy (information) that diffuses each FSC is of a very different nature.

The FSCs in the Blue series diffuse the information of medicinal plants, minerals, healing water sources. The Blue FSCs influence essentially our physical body.

The FSCs of the Green series contain the information of the places of power (the places with a particular energy vortex). 

The FSCs of the Lilac series allow us to use the cosmo-energetic channels to heal and balance ourselves. For more information please read my article “What is cosmoenergy and how does it work?”, which can be found here.

The FSCs of the Golden series contain the energy of the powerful Mayan channels and promote awareness, protection and cleansing against psycho-pathogenic influences and paranormal phenomena, allowing them to work on karmic, ancestral or other issues.

The FSCs of the Exclusive series diffuses the high vibrations of places of forces, vortexes, sacred Tibetan lakes, as well as information from healing water sources.

The FSCs of the Collection, Elite series radiate the energy of lakes, curative water sources, Mayan canals, and thermal springs.

Of all the Functional State Correctors, especially the FSCs of the Golden series and some FSCs of the Exclusive, Collection or Elite series that promote spiritual practices these FSCs can help us to awaken what is within us, to reach our full potential, to reveal creators within us, to raise our vibrations.

Are some FSCs more powerful than others?

I wouldn't say there that are some FSCs stronger than others. They influence us at different levels because they rebalance our energy structures. And as there is no real border between these levels; their benefits go down to our physical body.

So, even if you have never had an energy healing or never used an FSC before, you can start with any Koltsov plate that resonates with you.

Please read my other article here, where I advise against choosing the FSC adapted to your needs based on the product description and maintains that it is necessary to choose the Functional State Corrector according to your core frequencies.

Basic-set-EN-squar-2.jpg

BASIC SET OF
FUNCTIONAL STATE CORRECTORS

Bracelet-squair.jpg

10 ESSENTIAL THINGS TO KNOW ABOUT FSC-BRACELET

ENERGY-source-2.jpg

LOW IN ENERGY? 

LEARN 5 MAIN BODY'S MAIN SOURCES OF ENERGY

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.