Wo kann man Funktionskorrektoren kaufen?

WO KANN MAN FUNKTIONSKORREKTOREN KAUFEN?

Funktionskorrektoren werden in Russland von dem Unternehmen Centre Region in einer kleinen Fabrik nahe Moskau hergestellt. Viele Händler bieten diese Produkte zum Verkauf in Russland und Europa an. Ich möchte Ihnen keine Liste der russischen Vertriebspartner geben, da die meisten von ihnen kein korrektes Englisch sprechen und nur einen mittelmäßigen Service bieten. Daher empfehle ich Ihnen, Funktionskorrektoren bei europäischen Händlern zu kaufen.

Der wichtigste europäische Anbieter ist Centre Region UAB, der derzeit die besten Preise, Verfügbarkeit sowie Produktanleitungen in Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch anbietet. Website: https://centre-region.eu ​

Der wichtigste europäische Anbieter ist Centre Region UAB, der derzeit die besten Preise, Verfügbarkeit sowie Produktanleitungen in Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch anbietet. Their website is www.quant-essence.fr

In Deutschland werden Funktionskorrektoren durch das Unternehmen Allesgesunde a + w GmbH vertrieben. Website: www.allesgesunde.de ​

In Italien kann man Funktionskorrektoren durch die Therapeutin Manuela Oxoli beziehen. Website: frequenzevitali.it​

In der Schweiz werden die Produkte von den Therapeuten Marylin Moillen (cef-correcteur-etat-fonctionnel.ch) und Françoise Vurlod-Cuénez (www.cef-suisse.ch) vertrieben.

Hierbei handelt es sich jedoch um eher kleinere Anbieter, die nicht ständig das gesamte Sortiment an Funktionskorrektoren am Lager haben. Sie können Ihnen allerdings gute Empfehlungen bezüglich der Funktionskorrektoren geben.

In Kanada können Sie die Produkte auf der folgenden Website bestellen: aquao.ca

kfs green.jpg

DIE GESCHICHTE DER INFORMATIONSMEDIZIN

How-to-choose-FSC-3.jpg

DIE AUSWAHL DER PASSENDEN KOLZOV-PLATTEN?

KFS all.jpg

WIE WERDEN KOLZOV PLATTEN ANGEWENDET?

Du bist ein Wesen mit Schwingungen in einem Universum mit Schwingungen. 

Der Berater für Funktionskorrektoren ist kein Arzt. Daher ist sein Rat niemals ein Ersatz für die herkömmliche medizinische oder psychosoziale Diagnostik und Behandlung, und sollte niemals als solche betrachtet werden.   Disclaimer & Haftungsausschluss

© 2017 Every-enrgy.com. Alle Rechte vorbehalten.

Where to buy FSCs?

WHERE TO BUY FUNCTIONAL STATE CORRECTOR?

Functional State Correctors are made in Russia in a small factory close to Moscow by the company known as Centre Region. Many distributors propose these products for sale in Russia and Europe. I will not give you a list of Russian distributor here as most of them do not not speak proper English and provide mediocre service. I suggest you buy the FSCs from European distributors.

The main European distributor is Centre Region UAB, who at this moment proposes the best prices, full stock, product manuals in English, French, German and Italian. Website: https://centre-region.eu 

In France, the main distributor is SASU Quant’Essence. Its best point is free advice on the choice of FSCs by a specialised Functional State Correctors consultant, who speaks only Russian and French. Their website is www.quant-essence.fr

In Germany – the company is Allesgesunde a+w GmbH. Website: www.allesgesunde.de 

In Italy FSCs are presented by the therapist Manuela Oxoli. Website: frequenzevitali.it

In Switzerland, the ambassadors of the products are the therapists Marylin Moillen (cef-correcteur-etat-fonctionnel.ch) and Françoise Vurlod-Cuénez (www.cef-suisse.ch) They are not big sellers, as they do not have all of the FSCs in stock, but they can give good recommendations concerning the Functional State Correctors.

There is also one reseller in Canada: aquao.ca

kfs green.jpg

THE HISTORY OF INFORMATION MEDICINE

How-to-choose-FSC-3.jpg

HOW TO CHOOSE A 
FUNCTIONAL STATE CORRECTOR

KFS all.jpg

HOW TO USE FUNCTIONAL

STATE CORRECTORS

You Are a Vibrational Being in a Vibrational Univers. 

FSC Counselor is not a medical doctor. Therefore, his advice is never a substitute for conventional medical or mental health psychological diagnosis and treatment and should never be regarded as such.   Disclaimer & Legal Liability Waiver

© 2017 Every-enrgy.com. All Rights Reserved.